sind die PM´s hier verschlüsselt? bzw wie sicher sind denn die pm´s?

  • gäbe es denn eine möglichkeit die pm´s hier auf dem board so sicher zu machen, das man sich guten gewissens unterhalten kann? bzw warum hat denn die seite nicht mal ssl..
    hat diese seite ssl unterstützung?


    und naja, wie wäre es mit einem tut, bzw wie wäre es , wenn die MOD´s hier versuchen würden , das man hier verschlüsselte nachrichten senden kann?
    keine ahnung, aber ist schon doof, wenn ich gene jemanden was fragen will, wie kann ich das machen ohne das ich daran denken muss das es wohl ujemand lesen könnte der es nicht soll..


    irgenwelche ideen?

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    a) wäre es zu aufwendig
    b) externe Tools sind besser



    ganz easy z.B.


    http://textmechanic.com/Encryption-Generator.html



    oder als Software basiert auf GnuPG
    http://www.gpg4win.de/

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • kannst ja mit privnote etc ne nachricht hterlassen link einfügen in die PM etc..

    Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen !
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    genau erst verschlüsseln, dann noch privnote z.b. , wer verschlüsseln will hat im Internet tausende Möglichkeiten

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    ne ein onlinedienst

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!