Testo ENA e5d schmerzen

  • Hallo Leute
    Habe heute morgen Mein erster Test E 250mg Spritze am rechten Oberschenkel gespritzt



    langsam aber sicher habe ich einen leichten Schmerz nach 13 Stunden im Oberschenkel fühlt sich so an als ob ich eine Impfung gehabt habe ist das normal.?

  • Werbung
  • Werbung
  • weil in den oberschenkel keine Öligen substanzen injiziert werden dürfen
    die muskelstruktur und nerven etc erlauben da snicht
    der muskel ist darauf nicht ausgelegt!!!!


    wasserlöösliches ja ---ölige nein!!


    wieso bereuen..viel spaß wenn du das zeug so spritzt das es sich rund um nen nerv legt....gerade ausgehen klannst du dann 1 woche vergessen


    und wenn du es ganz blöd erwischt dann hast länger was davon :sun:

  • Werbung
  • Lundi hat Recht :)
    Nimm lieber dein Gesäss oder deine Schultern

    Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen !
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken

  • Ok danke für die Aufklärung .jetzt ist mir klar warum ich heute etwas mehr schmerzen am Oberschenkel habe fühlt dich so an als ob ich ein Muskelkater hätte
    Das ist der Grund vermutlich

  • Werbung
  • Von der Aussage her richtig, aber....... ;)
    Injektionsstelle Bein


    Diese Stelle wird selten für Injektionen genutzt, doch sobald man mit vernarbten Gewebe zu kämpfen hat am Gesäß oder in die Schulter einfach nichts mehr reinbekommt, wünscht man sich, man hätte schon früher diese Stellen genutzt. Medizinisch korrekte Injektionsstelle: Man teilt die Strecke Kniescheibe-vorderer Beckenkamm (Darmbeinstachel) in Drittel ein. Der Zielpunkt liegt nach dem ersten Drittel von der Kniescheibe aus gerechnet (im Stehen oder flach liegen gemessen), also am unteren Oberschenkel direkt von vorne. Zielrichtung ist der Oberschenkelknochen. Injektionen in die Beine können an einer Stelle schmerzhaft sein, während 2 cm weiter direkt Kniebeugen möglich wären. Deswegen sollte man Beininjektionen abends erledigen, damit die Muskulatur nicht unnötig belastet wird. Die Nadellänge fürs Bein ist 30 - 40 mm. In der Praxis wird jedoch selten diese so weit vorne liegende Stelle genommen, stattdessen wird mittig im Bein injiziert, wie im unteren Bild zu sehen. bein.jpg


    Denke daran, dass die Beininjektionen merkbar schmerzhafter sind, also auf jedem Fall vor der Nachtruhe injizieren!

  • Ist normal beim ersten mal. Falls es sich Entzündet oder eine Beule gibt, beobachten und wenn keine besserung eintritt zum Arzt gehen.

    No Pain - No Gain!


    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Natürlich. Hast du schonmal in der nähe einer angestochenen Ader injiziert? Ist nicht so geil. Da hustest du dir fast die lungenflügel aus. Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Einfach ein Roidkater den wirst die nächsten paar mal auch haben alls du dich noch nicht informiert hast und es deine erste kur is, einfach reindrücken und danach erst fragen :kk:

    Train - Eat - Gain

  • Werbung
  • Natürlich. Hast du schonmal in der nähe einer angestochenen Ader injiziert? Ist nicht so geil. Da hustest du dir fast die lungenflügel aus.

    gehört schon, Gott sei dank mir selber noch nie passiert :glind:

    It´s a lifestyle not a hobby.. !!

  • Ok die Arschbacke ist viel besser der Kader dauert nur 2 Tag am Oberschenkel hat es 1 Woche lang geschmerzt.


    Das was ich nicht Blicke, ist nur das meine heutige Spritze etwas schwerer rein flutschte.

  • Werbung
  • Ok die Arschbacke ist viel besser der Kader dauert nur 2 Tag am Oberschenkel hat es 1 Woche lang geschmerzt.


    Das was ich nicht Blicke, ist nur das meine heutige Spritze etwas schwerer rein flutschte.

    Ich glaube das bildest du dir nur ein weil du jetzt so fokusiert drauf bist auf das ganze..

    It´s a lifestyle not a hobby.. !!

  • Werbung
  • Mir ist auch mal richtig fett Blut runter gelaufen...schöne Hose & badlaufer versaut! Hab da nur Angst dass da zuviel Öl immer mit raus kommt! In letzter zeit kommt nicht mal mehr ein tropfen Blut, manchmal ein größerer Tropfen...

  • Gestern kam bei mir auch ordentlich Blut, natürlich bei einer vitb12 Injektion :lol: geh es ruhig an, mit einer ruhigen hand injzieren zittern, aspirieren, langsam die lösung injizieren UND einen moment warten und langsam rausziehen
    Dann sollte auch nix passieren

    Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen !
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken

  • Werbung
  • Gestern kam bei mir auch ordentlich Blut, natürlich bei einer vitb12 Injektion :lol: geh es ruhig an, mit einer ruhigen hand injzieren zittern, aspirieren, langsam die lösung injizieren UND einen moment warten und langsam rausziehen
    Dann sollte auch nix passieren


    ^^:D:lol:

    "Der Hirntod bleibt ja bei vielen jahrelang unbemerkt"