Euer LECKERSTES Whey / Proteinpulver

  • Der Titel sagt eigentlich schon alles, welches Proteinpulver war bisher das Leckerste was ihr hattet? Wenn ihr so seid wie ich dann muss euer Essen nicht nur funktionieren, sondern auch schmecken. Das betrifft auch das Proteinpulver. Meine leckersten Proteinpulver bisher waren: Bulk Powders Cream Cookies und Infinite Labs Whey Delite Chocolate Chunk :top:

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • Werbung
  • BMS Syntha 6 Cookies



    Weider 80 Plus Cookies/Vanille/Coccus



    Scitec Komlpex Schokolade/Vanille/Cookies



    BioTech BeefProtein Schokolade/Vanille



    Sind so die meisten, die in meiner Küche immer einen Platz frei haben :sun:
    ____________________________________________________________________________________________


    Mit freundlichen grüßen




    JonWeider

    Bodybuilding is a Lifestyle....

  • Werbung
  • Werbung
  • ON Vanille und Cremige Schokolade
    Scitec Vanille
    HiTec Nutrition Erdbeere

    Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen !
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Testet mal Energybody - Mega Protein 80
    Geschmacklich eines der geilsten Produkte, Aminoprofil stimmt mMn auch!


    Vanille, Lemon Quark, KiBa, Waldbeere etc. sind alle top! Haben das im Studio und ich bin echt begeistert!


    Ansonsten trinke ich selbst das Whey von MP, Cookies and Cream ist nice, Banane, Erdbeere usw.

  • Es wäre schön gewesen wenn ihr immer dazu geschrieben hättet ob ihr den Geschmack der jeweiligen Hersteller mit Milch oder Wasser bewertet.


    Gruß


    ESN Haselnuss schmeckt in Milch so wie Monte Zott in flüssig, sehr lecker.
    MP find ich das Vanille ganz gut sowie in Milch und sogar Wasser. (alles andere kann man leider vergessen).


    Kokos find ich fast von jedem Hersteller richtig schlecht, ob Best Body, Peak, Weider, MP - alle richtig SCHLECHT.

    It´s a lifestyle not a hobby.. !!

  • Werbung
  • Trinke eigentlich nur mit Milch, das muss schon mal sein. Aber das Bulkpowders Cookie Pulver kann man auch gut mit Wasser trinken :top:

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Achso ich meine natürlich mit Wasser. Das letzte mal habe ich Whey 1985 mit Milch getrunken ;) ich glaube sogar noch nie.

    so ists richtig :top:


    danke auch an die anderen für den Nachtrag, was ich übrigends mittlerweile rausprobiert hab ist das man, wenn man die Shakes mit Wasser trinkt weniger Wasser nehmen sollte, dann schmecken die meisten ganz aktzeptabel. Gut Primär gehts mir eigentlich eh hauptsache darum das Eiweiß reinzubekommen, aber ist nartürlich immer schöner wenn man sich noch auf seine Shakes freuen kann!

    It´s a lifestyle not a hobby.. !!

  • Das aller leckerste Whey was ich jeh hatte und zum Glück immernoch habe ist das von Syntrax, leider etwas teuer, weil es ein Isolat ist, aber wer auf richtig gutes Isolat, welches mega geil und fruchtig in Wasser schmeckt steht, der MUSS das kaufen ;)

  • Werbung