1. Kur während Diät-sinnvoll?

  • Hallo! Ist es sinnvoll seine 1. Kur (Primo Tabs) während einer Diät zu nehmen? Primo hat ja eine fettverbrennende Eigenschaft und schützt während der Diät vor Muskelverlust.


    Oder wäre es besser die Primokur bis zu Massephase aufzuheben, da die erste Kur ja am meisten bringt.


    Gruß,


    Tom

  • Werbung
  • Eine Kur mit Primo-Tabs ist schon nicht sinnvoll, weil sie in meinen Augen nichts bringt.


    Primobolan hat auch keine fettverbrennende Eigenschaft. Wie kommst Du darauf?


    Und jetzt sag ich Dir mal was mit dem ich mir nicht immer Freunde gemacht habe: Vergiss den Quatsch das man mit einem milden Steroid einsteigen soll!


    Wie Du schon sagst, die erste Kur ist die, mit der Du die meisten Erfolge hast. Die Zuwächse der ersten Kur erreichst Du mit keiner zweiten, egal was Du nimmst. Es gibt nichts besseres als Testosteron und deshalb sage ich immer wenn es unbedingt Steroide sein müssen, dann Testosteron. Entweder ganz oder garnicht.


    Um eins klar zu stellen. Wer mich kennt sollte wissen das ich den Gebrauch von Steroiden im Freizeitbodybuilding nicht gut heisse. Ich selbst habe lange zu Steroiden gegriffen, bis die Bühne nicht mehr mein Ziel war und ich habe mit AAS aufgehört.


    Aragorn

    Pain goes, bones heal, but glory stays forever.

  • Werbung
  • ......ich find primo tabs auch schwachsinn......


    ...anderseits vetrete ich eher die meinung doch sanft mit den kuren anzufangen, sicher bringt testo am anfang mehr als primo oder deca.....aber haust du dir anfangs gleich testo, dann brauchst du dir später auf deca (only) nix mehr viel erhoffen, andersrum läufts durchaus anders....


    cya :w

    Der Weg ist das Ziel!!!!

  • Stimmt so nicht.


    Wenn Du absetzt und vernünftige und sinnvole Pausen machst, spricht Dein Körper später auch wieder auf mildere Steroide und geringere Dosierungen an.


    Wenn Du allerdings Monate oder Jahre durchfeuerst bringen mildere Sachen nichts, selbst stark androgene Sachen nützen nichts mehr.


    Hab die Tage noch einen Thread dazu gelesen und auch was geschrieben. Ich glaube Teasy hiess der Member. Das ist ja ein passendes Beispiel.


    Aragorn

    Pain goes, bones heal, but glory stays forever.

  • Werbung
  • ....da mußte dann aber schon ne weile pause machen und wer will denn das im endeffekt schon, fnge ich mit was mildem an, brauch ich meine pausen nicht so lang halten, weil ich halt einfach das nächst stärkere nehmen kann......


    ......so knallt es zwar net gleich, aba ich kann stück für stück sauber aufbauen.....


    ....na und teasy ist son fall für sich, aba ich glaub er wird demnächst absetzen, hab ihn glaube soweit und alle anderen hängen ihm ja auch in den ohren......


    .....ich denke teasy hätte besser kombinieren sollen, das wäre viel schicker gewesen.....


    cya :w

    Der Weg ist das Ziel!!!!

  • Hi,


    Primo S ist genau so sinvoll wie Primobolan Depot, nur sollte es ausreichend dosiert werden!
    3 x 3 Tabletten/Tag sind schon Pflicht.


    Jedoch verbrennt kein Roid Fett, ob Testo oder Primo!


    Für eine Diät ist Primobolan zu schwach die Katabole Stoffwechsellage
    aufzufangen.


    Ich habe nichts gegen Testo, aber Anfänger sollten lieber mit Primobolan einteigen, da sie so kaum Begleitmedikamente brauchen, und auch das Absetzten unproblematischer ist.
    Wärend der ersten Kur werden zu viele Fehler gemacht, da sollte man sich nichts verschenken und es sachte nalegen können.


    MfG. Eisenfreund

    diablotin.gif

  • Werbung