Test E von Balkan

  • Werbung
  • Werbung
  • Ganz gut, mein Freund.


    Der erste Eintrag und gleich, ein Real/Fake Eintrag...


    Bitte erstmal solltest Du Dich VORSTELLEN, etwas über Dich und dein Vorhaben hier im Extrem-Bodybuilding Forum berichten.


    Dass ist das mindeste, was bei deinem ersten Eintag gepostet werden sollte.
    Manche Fragen erübrigen sich auch ganz schnell, wenn man sich die Zeit nimmt und sich hier einliest.


    Neues Spiel, neues Glück - VERSUCHE ES EINFACH NOCHMAL !
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Mit freundlichen Grüßen



    JonWeider

    Bodybuilding is a Lifestyle....

  • Bezugsquelle ist über persönlich bekannten Zwischenhändler. Die Quelle selbst ist nicht bekannt.
    Die Fotos sind leider recht schlecht, die Beschriftung auf der Ampulle ist in Ordnung, nicht verwaschen oder ähnliches.


    Zitat

    Ganz gut, mein Freund.



    Der erste Eintrag und gleich, ein Real/Fake Eintrag...

    Der Account ist nur zu diesem Zweck neu erstellt worden, da ich die Fotos auch über einen Proxy hochgeladen habe. Sicher ist sicher. Ich bitte um Entschuldigung und dennoch eine hilfreiche Aussage zur Echtheit des Produkts, falls du möglicherweise mehr weisst.

  • Werbung