Wiederherstellung der Normwerte Advanced pct

  • Clom hab ich direkt vom Arzt er ist ein Befürworter davon. Er kontrolliert auch alle Werte und ist sehr kooperativ was alternativen zur TRT anbetrifft. Vitamin D wird auch noch bestimmt. Falls er erniedrigt ist gibt es erstmal Vitamin D Injektionen und danach kapseln . Hatte letztes Jahr auch meine letzte Kur gemacht und rühr das Zeug nicht mehr an. Ich gehe mittlerweile davon aus das mein clom und tamox gefaked waren. Hatte nach der pct einen osta Cycle gemacht und danach war alles im Keller . Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Code: ExBB
    Versandkostenfreie Lieferung ab 65 £
    JW Supplements

  • Werbung
  • Achso den osta Cycle hatte ich auch mit dem scheiß clom abgesetzt. Mal sehen was die natürlichen testobooster gebracht haben. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Code: ExBB
    Versandkostenfreie Lieferung ab 65 £
    JW Supplements

  • Werbung
  • Ich bin mir nun sicher das mein clom und tamox gefaked waren.


    Woran machst du das fest? Durch ausbleiben von NW's? Während der Einnahme Blutwerte bestimmen lassen?


    Wie sahen denn deine Werte vor der Kur aus?

  • Werbung
  • NW waren nicht vorhanden bei clom seh ich immer doppelt . Die tamox waren nicht eingeschweißt und die clom waren aus Indien und Gelb anstatt Weiß . Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Code: ExBB
    Versandkostenfreie Lieferung ab 65 £
    JW Supplements

  • Zitat

    Clomid und Tamoxifen, sind aber im Bezug zu den Nebenwirkungen nicht harmlos. Sollte dir bewusst sein. Nimm Vitamin D/Zink auf Dauer. Clomid, Zink und Agnus Castus zusammen.

    Hab mich mit agnus castus ,p5p und Zink eingedeckt. Vitamin d hab ich auch. Aber ölgelöste kapseln sollen bioverfügbarer sein als Tabletten . Bei der Einnahme von agnus castus und p5p mit Zink fallen mir die häufigeren Erektionen tagsüber auf. Ist eine super Kombi . Hatte mich an abulehs absetzschema gehalten mit HCG clom und tamox . HCG war aus der APO und der Rest aus dem Netz . HCG hat wohl auch zu den schlechten Werten beigetragen . War ja sozusagen eigentlich HCG only als pct. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Code: ExBB
    Versandkostenfreie Lieferung ab 65 £
    JW Supplements

  • Werbung
  • Hallo heute gabs neue Blutwerte. 2,54 ng/ml . Das ist an für sich sehr niedrig. Paradoxerweise geht es mir aktuell blendend. Libido ist hoch und er steht einwandfrei. Muskel und Kraft ist ebenfalls sehr gut. Klagen kann ich beim besten Willen nicht. Mein Arzt sagt auch das die Werte sehr stark schwanken. Ich war um 8 Uhr da und bei manchen Männern geht erst ab 10 Uhr die Post ab. Sorgen mach ich mir erstmal keine. Ich geh jetzt wieder auf 25 mg Ostarine und ab Montag noch ein Pro Hormon dazu. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Code: ExBB
    Versandkostenfreie Lieferung ab 65 £
    JW Supplements