Wiederherstellung der Normwerte Advanced pct

  • Hallo Forengemeinde, Wie im Osta thread schon geschildert habe ich meine Blutwerte heute bekommen. Eine totale Katastrophe. Hatte 4 Wochen Brawn Obol drin und mit normalen Testoboostern abgesetzt DAA usw. Jedoch zeigt das BB das ich nochmal aktiv werden muss.2eqezy5e.jpg Ich starte heute mit Advanced pct und Brutal Anadrol.jemymu6e.jpg Werde den thread aktuell halten und auch die abschließenden Werte wieder posten. Es darf sich gerne jeder beteiligen der was produktives beitragen kann ;) Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Code: ExBB
    Versandkostenfreie Lieferung ab 65 £
    JW Supplements

  • Werbung
  • ne katastrophe schaut anders aus ;)
    schon alles im norm bereich..der rest kommt mit der zeit
    wenn du anders noch helfen willst


    dann nimm dein DAA weiter+zma vorm schlafen
    advanced cyle sehr gut


    brutal androl lass weg sonst ist die absetzphase fürn arsch ;) :kk:
    ja und hol dir createston professional 1 dose und du hast alles mögliche getan :)

  • Werbung
  • Danke für deinen Input. Warum soll ich das Brutal Anadrol weglassen? Sieht doch gut aus vom Inhalt . Leberschutz usw.mu6ehuse.jpg Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Code: ExBB
    Versandkostenfreie Lieferung ab 65 £
    JW Supplements

  • Werbung
  • Du darst nicht vergessen das auch ein kräftiges training die vermeidlichen leberwerte ansteigen lassen kann. Das liegt daran das diese enzyme auch in der gewebearten (z.B muskelatur) vorkommen , letztenendes sieht eine katastrophe komplett anders aus. Jeder Prohormon user hat "schlimmere" werte überspitzt formuliert.

  • Leberwerte Top. Zumindest für einen der viel Sport treibt. Testo is auch in Ordnung. Nur Cholesterin is echt hoch. MAch dir mal keinen Kopf. Das is echt alles weitere als eine Katastrophe.

  • Werbung
  • Hi nicofit. Wenn du das Testo umrechnest ist es unter der Norm. Sinkt der Wert des Testosteronspiegels eines geschlechtsreifen Mannes unter 12 nmol/l (12 nmol/l = 3,5 ng/ml = 346 ng/dl), so gilt er als behandlungsbedürftig. Meiner liegt bei 10 nmol/l = 313 ng/dl Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Code: ExBB
    Versandkostenfreie Lieferung ab 65 £
    JW Supplements

  • Hi nicofit. Wenn du das Testo umrechnest ist es unter der Norm. Sinkt der Wert des Testosteronspiegels eines geschlechtsreifen Mannes unter 12 nmol/l (12 nmol/l = 3,5 ng/ml = 346 ng/dl), so gilt er als behandlungsbedürftig.
    Meiner liegt bei 10 nmol/l = 313 ng/dl



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    mach dich nicht verrückt werte wie SHGB wären letztenendes aufschlussreich.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • ach die werte sind doch lächerlich mensch, mach dir da mal kein kopf das pendelt sich schon wieder ein dieses bischen. mein colesterin ist damals vom Roa auf 270 hochgegangen und kurzezeit später war er auch schon wieder unten

  • Danke erstmal für euer Feedback. Habe heute noch agnus castus und p5p geordert. Werde zusätzlich noch 2mg agnus castus und 50 mg P5P zum Advanced pct nehmen Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Code: ExBB
    Versandkostenfreie Lieferung ab 65 £
    JW Supplements

  • Werbung
  • Keine Bange...mit den Werten stirbst du NICHT ! :P Warum aber die Leberwerte bei 50 oder 70 sind?? Gehen die immer so schnell hoch bei dir? Allerdings muss man sagen das JEDER unterschiedlich reagiert.


    Meine Leberwerte lagen meist bei 30-40 und ich war bei oralen Sachen nie zimperlich..15 russische Dias und russische Susta 1250mg( die im dünnen Glas,blau/weiße Papieretikette....falls die einer noch kennt)und 600 Deca plus Proviron und Nolvadex.


    Wärend bei einem anderen mir dem selben Supplements die Werte bei 350 lagen.


    Es scheint also immer verschieden zu sein wie jeder etwas verträgt.


    Aber wie die anderen schon sagten deine Werte sind HARMLOS :top:

  • Um es nochmal klarzustellen , die vermeindlichen Lebewerte sind enzyme ( GOT...) diese kommen auch in anderen Gewebarten( der Muskelatur) vor , bei starkem training steigen diese parameter im Blut an da zellen beschädigt werden und diese enzyme ins blut gelangen. Der Labortest wird allso verfälscht wenn man nicht mindestens ein paar tage nicht trainiert hat.

  • Werbung
  • Ja das hab ich auch Gelsen. Meine Werte sind immer zwischen 40-60. mir gehts hauptsächlich um den testo,lh und fsh wert. Will den wieder pushen Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Code: ExBB
    Versandkostenfreie Lieferung ab 65 £
    JW Supplements

  • Werbung
  • Um es nochmal klarzustellen , die vermeindlichen Lebewerte sind enzyme ( GOT...) diese kommen auch in anderen Gewebarten( der Muskelatur) vor , bei starkem training steigen diese parameter im Blut an da zellen beschädigt werden und diese enzyme ins blut gelangen. Der Labortest wird allso verfälscht wenn man nicht mindestens ein paar tage nicht trainiert hat.

    Richtig.....man sollte nicht unbedingt vorher ein Beintraining absolviert haben. Ich habe aber im 6 Wochen Takt Blutwerte nehmen lassen...dank der netten Krankenschwester....und keine Rücksicht auf trainingsfreie Tage genommen. Trotzdem immer unter 40.

  • dann haste nicht hart genug trainiert hehe :)
    nein spaß beiseite , na klar ernährung flüssigkeitszufuhr, individualität in der expression der gene , gibt wie du schon sagtest viele faktoren.

  • Werbung
  • Heute wird zusätzlich Vitamin D 5000iu 100mg zink chelat, 2mg mönchspfeffer und 25mg p5p Supplementiert. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Code: ExBB
    Versandkostenfreie Lieferung ab 65 £
    JW Supplements

  • So leute morgen geht es zum Endo mal sehen was er sagt. Ich bin mir nun sicher das mein clom und tamox gefaked waren. Habe echtes APO clom von ratiopharm bekommen und starte nächste Woche eine 4 Wochen Einnahme mit 25 mg mit Begleitung durch den Endo. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Code: ExBB
    Versandkostenfreie Lieferung ab 65 £
    JW Supplements

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Alter was erhoffst du dir denn davon? Ich sehe das Problem absolut nicht..
    Deine Werte waren doch vor 1,5 Monaten schon wieder im Normbereich und jetzt willst du Clomi nehmen?? deine Achse hat sich bestimmt schon längst wieder vollkommen erholt und wenn du jetzt nochmal deine Hormonwerte testen würdest wären sie völlig normal..
    Jetzt wieder ein starkes Medikament zu nehmen ist total unnötig!

  • War heute beim Endo und lasse testo usw nochmal bestimmen. Clom liegt halt schon bereit. Wollte nochmal Osta nehmen und da kommt das clom schonmal gelegen. Du hast schon recht wenn du sagst das es in der Norm ist aber dieser Wert ist definitiv nicht mein wohlfühlwert. Mein Endo meint das es Menschen gibt die sich bei zB. 500 ng/mol Top fühlen und drunter nicht. Ich gehör wohl dazu. Zu der clom Methode gibt es auch eine Studie weiter oben im thread die bestätigt den Endo Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Code: ExBB
    Versandkostenfreie Lieferung ab 65 £
    JW Supplements

  • Werbung
  • Werbung
  • :D

    32 geworden vor paar Wochen



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk


    Es ist immer Genbedingt von Alter zu Alter unterschiedlich, um mit einem signifikanten Testosteronabsturz rechnen zu müssen.


    Werde wohl einer der wenigen sein, die dich diesbezüglich verstehen. Würde kein Ostarin nehmen, würde auch nicht mit Clomid selbst Therapieren. Lass den Endokrinologen einfach mal machen.


    Werde auch auf Dauer Vitamin D einnehmen. Vorerst habe ich Kautabletten, danach normale Kapseln. Vitamin D ist sehr Wichtig für die Knochendichte und die Testosteronproduktion.


    Bei mir ist so einiges, aufgrund von damaligen Steroidkonsum, vorbelastet.