Neue Forensoftware

    • Offizieller Beitrag

    eijajayaja


    Insgesamt 1 047 fehlgeschlagene Anmeldungen ca. 50% Besucher-Verlust, ob sich das noch fängt?

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Viele Dank Flipper, für die Bemühung der neuen Extrem-Bodybuilding Forum Seite.
    Die Mühe/Arbeit haben sich schon schon sehr bemerkbar gemacht, einfach kein Vergleich zu vorher.


    Großen Dank, für diese tolle Forum Seite :sun:
    _______________________________________________________________________________________________________________


    Mit freundlichen Grüßen




    JonWeider

    Bodybuilding is a Lifestyle....

  • Werbung
  • Werbung
  • ohaaa insgesamt 217 Fehl loggins sagt das Board für heute, haben wohl einige keine gültige E-Mail Adresse.


    Und ich habe wochen lang ein Banner gehabt, dass die uptodate sein müssen wegen Software


    Wundert mich auch ernsthaft, dass das keiner gemacht oder gesehen hat.
    Ich habe es zum Glück und bin somit ohne Probleme wieder drinne.


    By the way, Forum ist top! Danke für die Arbeit. :)

  • Also ich bin mir bis jetzt noch nicht sicher, ob ich die neue Aufmachung gut finden soll. Habe am Anfang erst mal Misstrauen gehabt und mein Passwort auch nicht abgeholt.
    Also funktionieren tuts. Bei Mitgliedern sieht man nun kein Gewicht, Größe und Körperfett mehr?
    Und die ROTE ÜBERSCHRIFT nervt.

  • Werbung
  • Am Anfang ist's immer erst blöd - wir sind halt Gewohnheitstiere.
    Da ich mich erst kurz vor dem wechsel der Forensoftware hier angemeldet habe war ich also noch nicht wirklich festgefahren ;)

    "Der Hirntod bleibt ja bei vielen jahrelang unbemerkt"

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Also ich bin mir bis jetzt noch nicht sicher, ob ich die neue Aufmachung gut finden soll. Habe am Anfang erst mal Misstrauen gehabt und mein Passwort auch nicht abgeholt.
    Also funktionieren tuts. Bei Mitgliedern sieht man nun kein Gewicht, Größe und Körperfett mehr?
    Und die ROTE ÜBERSCHRIFT nervt.

    Du musst das Profil (den Namen) anklicken, dann kannst Du es lesen, der Chat fehlt noch wird aber kommen! :kk:

  • eijajayaja


    Insgesamt 1 047 fehlgeschlagene Anmeldungen ca. 50% Besucher-Verlust, ob sich das noch fängt?


    Das hat sicher nicht nur mit der neuen Software zu tun sondern sicher auch nen großen Teil mit dem Bewertungsbereich ;)
    Wenn man sich mal Ana.com anschaut, früher das beste forum überhaupt, dann wurde der buy and sell bereich dicht gemacht und nach un nach wurde es immer weniger, teilweise trifft man heute dort keine 10mann mehr online, leider :(


    Da dass hier jetzt beides zusammen kam ist es schwer das einzuschätzen, besser du hättest nochmal ne Woche vorher bescheid gesagt, ehrlich gesagt haette ich damit auch nicht mehr gerechnet, hatte aber zum glück letzten august als das mal angekündigt wurde die emailaddy noch geändert und hatte sie zum glück jetzt auch noch..

    "Was hat 178 Zähne und bewacht ein Monster?
    ... Richtig, mein Reißverschluss."


    Aus der 2. Liga auf dem Weg zum Grand Prix.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    naja der Einbruch kommt vom Wechsel, denn der kam ja von einen Tag auf den anderen.


    Bis April hatte ich das Banner im alten Board laufen mit der E-Mail Adresse.

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

    • Offizieller Beitrag

    Ich meine die Überschrift mit den Passwörtern anfordern. Das könnte doch weg sein, wenn man sich dann angemeldet hat.
    :thumbup:


    ja das dachte ich auch, leider geht das rechte technisch nicht, da sie Benutzergruppe "jeder" gezeigt werden muss, da auch in "jeder"unangemeldete Leute sind. Leider sind auch alle anderen in "jeder" und ich kann da nur sagen wem die Werbung angezeigt werden soll und da es "jeder" sein muss....tja

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Du musst das Profil (den Namen) anklicken, dann kannst Du es lesen, der Chat fehlt noch wird aber kommen! :kk:


    Die Shoutbox ist auch wieder da

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    du meinst immer immer also auch unter den Threads ..... neeeeee bisschen viel serverlast

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    das geht ...bitte schön

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Vielleicht noch eine Anregung, falls das denn funktioniert:
    In einem anderen Forum gib es die Möglichkeit - auch erst ab einer gewissen Mindestanzahl von Beiträgen - per Button dem jeweiligen Kommentar ein "Danke" zu setzen.


    Manchmal möchte man kurz mal "Danke" sagen für gewisse Comments ohne selbst extra einen verfassen zu müssen.

    "Der Hirntod bleibt ja bei vielen jahrelang unbemerkt"

    • Offizieller Beitrag

    ja sowas gibt es als plugin

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Werbung