High testo vs deca testo?

  • Was findet ihr besser 500mg testo e5d (apo testo)
    Oder
    250mg testo e5d+250mg deca(ulab) e7d


    Was bringt mehr high testo oder testo deca?
    Ziel ist aufbau nicht unbediengt 100% trocken aber auch nicht schwammig?

  • Werbung
  • Werbung
  • hm, deca habe ich nie so besonders als gut empfunden..
    ist ein mildes und wasser ziehendes ...


    dann doch eher mehr testo.. und wenn es denn sein muss mit was anderem stacken..


    aber, natürlich geht auch deca und testo sehr gut zusammen, das ist ja schon allgemein wissen..

  • Werbung
  • Werbung
  • Was findet ihr besser 500mg testo e5d (apo testo)
    Oder
    250mg testo e5d+250mg deca(ulab) e7d


    Was bringt mehr high testo oder testo deca?
    Ziel ist aufbau nicht unbediengt 100% trocken aber auch nicht schwammig?

    Für den Aufbau, testo deca ohne Frage, natürlich ziehst Du auch Wasser, bei mir eine Wohltat für die Gelenke, solltest Du an der obigen Dosierung festhalten, empfehle ich Dir e5d!
    Deca würde ich höher dosieren,
    Gruß Butter ;)

  • Werbung
  • Leute die sehr viel Testo und sehr lange NON STOP nehmen sind öfter von Muskel und Sehnen Problemen/Rissen betroffen wie welche die mehr auf Teso/Deca setzen. Das konnte ich in 25 Jahren mittlerweile beobachten. Besser für die Gelenke ist ebenfalls Deca oder Testo/ Deca.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Leute die sehr viel Testo und sehr lange NON STOP nehmen sind öfter von Muskel und Sehnen Problemen/Rissen betroffen wie welche die mehr auf Teso/Deca setzen. Das konnte ich in 25 Jahren mittlerweile beobachten. Besser für die Gelenke ist ebenfalls Deca oder Testo/ Deca.

    He, he, wahre Worte mein Freund! ;)

  • Deca wird ja immer viel schlechtes nachgesagt.... zieht viel Wasser, zu schwammig, der Piephahn geht nicht mehr hoch :kk: . Natürlich wird man da nicht der Beachrunner sein wo die Mädels in Ohnmacht fallen. Aber zum ernsthaften Aufbau super geeignet. Wir haben damals viel Dynabolon genommen. Werden hier nur die älteren kennen. Die Frage ist , was wollt ihr werden Beachrunner mit 1.80m und 80kg hart und dünn oder 1.80m und 100-110kg irgendwann mal definiert und nach einem Bodybuilder aussehen. :hh: . Dianabol/Testo/Deca und ab geht die Post.

  • Werbung
  • Deca wird ja immer viel schlechtes nachgesagt.... zieht viel Wasser, zu schwammig, der Piephahn geht nicht mehr hoch :kk: . Natürlich wird man da nicht der Beachrunner sein wo die Mädels in Ohnmacht fallen. Aber zum ernsthaften Aufbau super geeignet. Wir haben damals viel Dynabolon genommen. Werden hier nur die älteren kennen. Die Frage ist , was wollt ihr werden Beachrunner mit 1.80m und 80kg hart und dünn oder 1.80m und 100-110kg irgendwann mal definiert und nach einem Bodybuilder aussehen. :hh: . Dianabol/Testo/Deca und ab geht die Post.

    He, he, he, ein guuuuter Mann bringts auf den Punkt! :top: :lol:

  • Werbung