Was haltet ihr davon? Andreas Munzer’s ‘Death Cycle’

  • Hi,


    gerade auf musculardevolpment gefunden.
    Ich bin schockiert das man sich soviel Zeug reinhauen kann. Aber er hatte auch eine Hammer Form.



    Andreas Munzer’s ‘Death Cycle’ (as reported in Der Spiegel)— c. 1996


    Weeks 1-10: Ephedrine, Aspirin, Clenbuterol, Valium, Captagon, Cytomel


    Weeks 1-5:
Testosterone Enanthate 500mg daily,
Parabolan 152mg daily,
Dianabol 150mg daily,
Halotestin 150mg, daily
HGH 20IU daily,
Insulin 20IU daily


    Weeks 6-8:
Masteron 300mg daily,
Parabolan 152mg daily,
Winstrol Tab 250mg daily,
Halotestin 150mg daily,
Winstrol Inj. 50mg daily,
HGH 24IU daily


    Weeks 9-10:
Masteron 200mg daily,
Winstrol Inj 100mg daily,
Halotestin 200mg daily,
Winstrol Tab 400mg daily,
HGH 24IU Daily,
Insulin
IGF-1 Aldactone and Lasix for 3 days before show


    Note: some have disputed this list as being inaccurate, whereas others state it is consistent with Munzer’s use. No toxicology report was available for confirmation of the drugs’ presence.



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Code: ExBB
    Versandkostenfreie Lieferung ab 65 £
    JW Supplements

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat

    Andreas Munzer’s ‘Death Cycle’

    was man davon halten soll?
    Der Name war Programm, nicht mehr und nicht weniger :w

    was man umsetzt wird auch gestoßen, du Pimpf!

  • Halte diesen Plan für nicht echt WInstrol Tabletten gab es damals nur in 2,5 mg pro tab ! 400 mg täglich davon ????? wären 160 stk dazu noch die ganzen anderen Tabletten.....Dianabol 5 mg Tablette, Halotestin damals von Upjohn 5 mg usw um auf diese Mengenangaben zu kommen wären das 200-300 Tabletten oder eher mehr am Tag !!!!!!Wers glaubt wird selig :D

  • Werbung
  • Ich denke mal es war vielleicht 40 mg winstrol und 20 mg halo. Macht doch kein Sinn ed 100mg zu spritzen und sich dann noch 400mg oral reinpfeifen. Aber die Kur ist echt heftig.



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Code: ExBB
    Versandkostenfreie Lieferung ab 65 £
    JW Supplements

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "BonusPunkt"

    total übertrieben für unsere Verhältnisse.... und auch ein wahnsinns Kostenfaktor


    Man munkelte damals von 7000 DM+ etwas mehr pro Monat für die Wettkampfvorbereitung. Pro Monat..... :D Und das er Sachen intus hatte die keiner richtig benennen konnte. Sowie das ein Labor für ihn spezielle Sachen hergestellt hatte.


    Den Zeitungsartikel der Bildzeitung die über seinen TOD berichtete brachten mir sofort meine Arbeitskollegen mit.....sozusagen als Beispiel :kk:

  • Ich kann mir vorstellen das die Kosten pro Monat 7000DM weit übersteigen. Wie schnell macht der eine 10ml Vial leer....
    Sicherlich hat der keine Vials bekommen sondern einfach Putzeimer mit 10L Volumen. :D

    Hartes Training bleibt wertlos, wenn es nicht mit intelligenter Planung verbunden wird

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • 400mg Winnies ED? lol das kann gar nicht stimmen. Der hätte nach einer Woche Blutfettwerte jenseits von Gut und Böse gehabt. Und bei der oralen Menge auch massivste Leberschäden.

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • da fehlt noch einiges z.b. valium und rohypnol da hatte er auch einiges intus von. hab damals in nem bericht seienen pathologen davon reden hoeren. wie auch immer solche mengen kann keiner auf dauer ueberleben. mfg jo

    Fighting for peace is like fu***** for Virginity! U.S. MARINES Camp Vegas afgh.

  • Werbung
  • Zitat von "acer1"

    Testosterone Enanthate 500mg daily,


    das geht mir am wenigsten ein ^^ der wusste bestimmt was über kumulierung hwz usw glaube das hat irgend ein zugekokster Roidjunky erfunden hahah..
    der wäre er nie 31 geworden sondern nach spätestens nem Jahr RIP bei dem Plan

    Train - Eat - Gain

  • quatsch kumulation bezieht sich auf die veresterte form, ob man nun test-e oder testo-p spritzt, am ende kann der lange ester nicht magischerweise mehr testo hervorbringen.
    und 3500mg testo die woche ist bei pros ja nichtmal sooo hoch. nur die oralen sind schon irgendwie komisch...

  • Werbung


  • Gebracht hat es viel, wie wir alle sehen konnten.
    Kosten haben sich am Ende auf 15.000Mark belaufen, ist in einer seiner Reportagen angegeben.
    Auch der "Verbrauch" der Roids war einfach extrem aber dann sind wir auch da, wo alles hin gehört
    Die Männer sind extrem-Sportler und daher auch die Anwedung solch einer riesen Menge.
    Alt wird Man(n) dmit nicht aber macht besteimmt viel Spaß :hh:


    Wenn die Leute, die Steroide in Sport verwenden, so viel Geld hätten wie die "großen" Jungs.. Dann würde es jeder einfach nur (über)treiben...!!!!

    Bodybuilding is a Lifestyle....

  • Werbung
  • Bei youtube gibts eine Reportage über ihn und über seinen Tod. Besteht aus 2 teilen. Er leugnet dort die Einnahme von roids. Aber seine Form war beeindruckend.



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Code: ExBB
    Versandkostenfreie Lieferung ab 65 £
    JW Supplements

  • Werbung
  • 150mg dbols ,400 mg winstrol ,500mg testo täglich :lol: shit


    das tren find ich garnicht so erschreckend ,manch einer hier will sich ja angeblich auch 800mg die woche ballern ,von daher :kk:

  • Also ich denke dass an dem Plan schon was dran sein wird, es geht ja auch nur um die letzte Woche vor dem Wettkampf und insgesamt um 10 Wo vor einem Wettkampf, Lundi hatte doch mal einen Roidplan von nem Profi fürs ganze Jahr geschickt bekommen und der ist auch schon nicht ohne..
    Und ob es früher nur 5mg tabs gab und er davon 200stck am tg nehmen musste oder heute 10 oder 20mg tabs und nur 50 oder 100tabs nötig wären spielt doch keine rolle, menge bleibt gleich und was sind denn 200 kleine roid tabs auf 4 dosen, nen schluck wasser und du nimmst 50 auf einmal die sind ja nicht so groß wie paracetamol oder sowas..


    Und hier gabs auch schon welche die enantat ed gefahren sind, hanibal ? Glaub der war das bin aber nicht mehr ganz sicher, nosch200 !? Auf jd fall hab ich das hier schon gelesen..

    "Was hat 178 Zähne und bewacht ein Monster?
    ... Richtig, mein Reißverschluss."


    Aus der 2. Liga auf dem Weg zum Grand Prix.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Solche BB'ler dealen meist, prostituieren sich oder lassen prostituieren, um sich ihr Konsum zu finanzieren! Ist nicht anders als wie bei Drogenabhängigen, deshalb sollten es Therapiemaßnahmen für Anabolikasüchtige geben ( ich z.B. war süchtig und dies führte zu falschen Handlungen ), wie z.B. BtmG Paragraph 35 ( Therapie statt Strafvollzug ). Leute, ich bin aber nicht anschaffen gegangen :lol:

  • Zitat von "Crusti"

    Also ich denke dass an dem Plan schon was dran sein wird, es geht ja auch nur um die letzte Woche vor dem Wettkampf und insgesamt um 10 Wo vor einem Wettkampf, Lundi hatte doch mal einen Roidplan von nem Profi fürs ganze Jahr geschickt bekommen und der ist auch schon nicht ohne..
    Und ob es früher nur 5mg tabs gab und er davon 200stck am tg nehmen musste oder heute 10 oder 20mg tabs und nur 50 oder 100tabs nötig wären spielt doch keine rolle, menge bleibt gleich und was sind denn 200 kleine roid tabs auf 4 dosen, nen schluck wasser und du nimmst 50 auf einmal die sind ja nicht so groß wie paracetamol oder sowas..


    Und hier gabs auch schon welche die enantat ed gefahren sind, hanibal ? Glaub der war das bin aber nicht mehr ganz sicher, nosch200 !? Auf jd fall hab ich das hier schon gelesen..


    Hannibal, der gute Flash war ein klasse Kerl... Ja Er und noch ein paar andere hier haben in großen Kuren auch TE ed geballert.


    Und das was die Pro´s sich fahren, ist eine ganz andre Liega, davon abgesehen weiß keiner so genau wie extrem so ein Plan in real ausschaut...


    Acer1- Ja,richtig auf Youtube habe ich die Reportage auch gesehen, und wie Du schon geschrieben hast - die Form war einfach der Knaller.


    Ganz klar ist auch, dass solch eine Form nicht von Äpel oder Bananen komment...

    Bodybuilding is a Lifestyle....

  • Werbung
  • Zitat von "Gewaltsenat"

    Was sich Hannibal ( elias Boron ) gegeben hat weiß ich wohl am besten, habe ihn Live gesehen :D


    Stimmt, Du warst ja sein bester "Freund" Monstro ;)


    Ist auch Jacke wie Hose, es war ein Antwort auf eine Frage.


    Ja, es ist keine Seltenheit dass auch TE ed gefahren wird, kommt alles auf die Kombination an um es Sinnvoll zu verarbeiten.!!!

    Bodybuilding is a Lifestyle....

  • Werbung