Sustanon Renvex

  • Werbung


  • So ein kleines Update von mir, das Renvex Tren ist definitiv sehr potent, wies mit dem Oxa ist kann ich kaum was zu sagen, weil ich es nun 2 wochen lang 50-100mg ed genommen habe und diese Dauer definitiv zu wenig ist.


    Habe jetzt noch dbol und oxys hier,die demnächst dem stack hinzugefügt werden.


    Ich werde erst einmal bis zum 18. mit Testo und sehr low Tren bridgen um meinem Körper etwas Erholung zu gönnen, weil die NW mittlerweile zu stark sind.


    Kohlenhydrate werden auch eine Zeit lang komplett gestrichen um die Leber in der Zeit etwas zu entlasten, Mariendistel,sehr viel Gemüse,Grüner Tee,gesunde Fette etc.


    Man schwitzt einfach die ganze Zeit, hat extreme Schlafstörungen und der Grund weswegen ich heute vorerst diese Maßnahem ergriffen habe, war ein sehr sehr unregelmäßiges Schlagen meines Sinusknotens, was ich überhaupt gar nicht lustig fand.


    Von daher, sollte noch jemand an das Renvex Tren rankommen, es ist g2g.

  • Werbung
  • Werbung