Hilfe Problem mit den Brustwarzen!!

  • hi leute
    so folgendes problem..
    Am Sonntag war ich draussen hab mein auto geputzt. Hab mir Sonnenöl aufm körper gesprüht.
    Auf einmal taten meine Nippeln weh. Hab drauf gedrückt und es kam minimal eine flüssigkeit raus ( sandkorn gross)
    Heute tut es noch immer weh nicht dass ich es nicht aushalten kann, aber so dass ich es spühre.
    Hab noch nie ne testo kur oder tren kur gemacht nur vor 3-4 monate ne kleine epi kur.
    Was kann es sein? und wie kann ich es behandeln?
    P.s nippeln sind nicht geschwollen und es ist auch kein knoten zu spühren..
    Hoffe auf eine gute schnelle antwort. LG

  • Werbung
  • Mir ist kein Fall bekannt in dem man mit Epistane Probleme mit der Brust hatte, glaube auch nicht dass es ein Zusammenhang hat, sind ja auch schon mehrere Monate vergangen.
    Ich würde an deiner Stelle zum Hausarzt gehen, dass eine Flüssigkeit rauskommt kenne ich nur von dem Prohormon Dienelone (Tren Prohormon)
    kann eventuell mit deinen Hormonen zu tun haben ( wahrscheinlich Prolaktin), vllt Brustkrebs was ich aber bezweifle, oder eine Entzündung die sich verkapselt hat oder sowas ( vllt das Öl was du drauf gesprüht hast ? )


    Keiner wird dir hier den realen Gang zum Arzt ersetzen können, also ab zum Arzt schäm dich nicht..

    Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen !
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken

  • Werbung
  • das mit der "flüssigkeit" ist vollkommen normal ,jeder soll mal etwas kräftiger seine nippel zusammendrücken ,der eine oder andere wird sich wundern was da rauskommt ,nachdem man das aber 1-2mal gemacht hat ,kommt da nix mehr...es sei denn man hat ne gyno ,das wär was anderes.


    das ist einfach talg.

  • Werbung
  • Symptome einer Überproduktion hypophysärer Hormone Prolaktinom, vielleicht wäre es sinnvoll wenn Du Dich bei einem Endokrinologen,
    dem Hormonfacharzt, vorstellst .


    Prima wenn Du keine sonstigen Beschwerden hast, aber eine Abklärung wäre bestimmt nicht falsch! :kk:

  • Werbung
  • Ja man kann damit "vorbeugen" bei bestehenden knoten oder,schmerzen reicht es jedoch oft nicht aus..
    200 mg Bit B6 , besser p-5-p da es viel besser aufgenommen wird (dann aber nur 100 mg) und dazu 4 bis höchstens mal 6 mg mönchpfeffer zur Vorbeugung oder als lustbombe :lol:

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "testacc"

    cabaser, wo kann man das sich besorgen?
    kann man sich das ohne rezept im der apo holen oder wie ist das?


    vielen dank


    MFG


    Präparat:
    Cabaser 2mg Tabletten - Import Kohlpharma
    Darreichungsform:
    Tabletten
    Abgabeform:
    verschreibungspflichtig
    Cabaser 2mg Tabletten - Import Kohlpharma" enthält den Wirkstoff Cabergolin, ein Arzneimittel aus der Gruppe der sogenannten Dopamin-Agonisten.
    Es wirkt an Dopamin-Rezeptoren ähnlich wie die körpereigene Substanz Dopamin.
    In der schwachen Wirkstärke (0,5 mg Cabergolin pro Tablette) gehört Cabergolin zu der Arzneimittelgruppe der sogenannten Prolactinhemmer. Durch eine Verminderung der Konzentration des "Prolactin" genannten Hormones im Blut verhindert Cabergolin die Laktation (Milchbildung). Cabergolin kann ebenso zur Verringerung abnormaler Mengen des Hormons Prolaktin im Blut verwendet werden.
    In höherer Dosis wird Cabergolin als Parkinsonmittel angewendet.
    Cabergolin ist verschreibungspflichtig und darf nur auf ärztliche Anweisung angewendet werden. :w

  • Mein hausartz hat mir gesagt es sei nix schlimmes, es würde wegehen und wenn nicht sollte ich ne cortison creme drauf machen.
    Er hat auch gesagt es sei wegen der ernährung und hartem training . Testo mangel hab ich nicht ich hab immer lust auf sex also müsste mein testo spiegel ja normsl sein.

  • Werbung
  • Werbung
  • dein Arzt hätte es "fühlen" können falls es ne Gyno wäre..
    mach dir keine Sorgen ist sicher nichts schlimmes :)

    Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen !
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken