Bewertungsthread

  • Werbung
  • Ich hoffe der bleibt für immer und ewig geschlossen. Ich verwette meinen arsch drauf das viele ulabs/seller durch den kram gefickt worden sind, weil es ja so viele idioten gibt die versandsart/bezahlart etc dort gepostet haben und den grünen die arbeit dadurch erleichtert haben.


    Pech für die jenigen die immer ordentlich bewertet haben, jetzt heißt es für die meisten selber probieren ob die diversen shops lieferen bzw die Ware auch ballert.

  • Werbung
  • Zitat von "mr. astroid"

    Ich hoffe der bleibt für immer und ewig geschlossen. Ich verwette meinen arsch drauf das viele ulabs/seller durch den kram gefickt worden sind, weil es ja so viele idioten gibt die versandsart/bezahlart etc dort gepostet haben und den grünen die arbeit dadurch erleichtert haben.


    Pech für die jenigen die immer ordentlich bewertet haben, jetzt heißt es für die meisten selber probieren ob die diversen shops lieferen bzw die Ware auch ballert.


    Das ist immer das Problem , nicht jeder hält sich an regeln. Aber so oder so werden Shops hoch genommen. Auch ohne unsere Hilfe.

  • Werbung
  • nein, aber darüber sprechen und vor allem nicht den Kopf in den Sand stecken, der Skandal mit der nsa hat uns doch allen vor Augen geführt, das ohne Verschlüsselung alles mit lesbar ist! aber hier war es noch schlimmer, eine Anlaufstelle für zig tausende User, viele sind wohl auch keine richtigen BB ler und dann wird so offen über alles gesprochen...


    und wenn ich mache threats lese, da wird mir echt schlecht


    so unerfahrende Menschen die dann Stoffen wollen.. oder ich habe 3 testo wie soll ich es nehmen und dann absetzten? mit 3 mal 1 ml oder
    ich will aber nicht zu breit werden!


    solche bescheuerten aussagen und dann halt die Menschen dahinter..


    so , das haben wir nun davon, das man sich so sorglos hier geäußert hat..
    aber nun deswegen zu heulen ohne weiter nach vorne zu blicken.. das wäre doch einfach nur ...


    naja, bin gespannt was hier geht, ich bin durch reinen Zufall hier, also ich trainiere seit ca 4 Monaten wieder und naja, ich wollte mich mal auf den aktuellen stand ringen was so los ist..
    ein schock war es für mich als ich gestern Nacht einen Zeitung Artikel gelesen habe, wo sie wohl sogar hier 1 Jahr mit gelesen haben..


    aber mal ehrlich, wie viele User haben wir hier? und wie viele davon sollten zugriff auf die Stoff Sektion haben? bzw wie viele Leute die da mit lesen und wie hoch ist da der Anteil an Menschen die KEINEN ZUGRIFF darauf haben sollten?!


    wie man das alles nun handhaben soll, ich weiß es nicht.. aber vielleicht wäre eine Art chatchannel besser, doch auch da könnte man unterwandert werden sicher, aber wenn der Server den Leuten gehört hätten die MODs schon die Möglichkeit besser zu filtern es wären auch nie tausende augen am mit lesen wenn man sich mit jemandem unterhalten möchte ...
    oder eben einen anderen Ansatz..


    wie gesagt bin gespannt wie es denn weiter geht..
    ich bin einfach nur sauer darüber, das direse seite so sehr im fokus der öffentlichkeit ist!

  • Werbung
  • Werbung
  • Einer bürgt für den anderen ;) und am Anfang kommen nur so 10 Leute rein denen die Mods Vertrauen ;)


    Nur ich glaube eh nicht das die Mods da mitmachen.
    Ich hatte schon angefragt ob wir ein Forum mit Sellern und ausgewählten Usern erstellen können.
    Man sagte man Meldet sich. Bis jetzt kam nichts.

  • Klingt gut, aber dann haben nicht alle (sollen auch nicht alle) was davon.
    Also ich denke, es sollten aufjeden Fall nicht alle rein, aber wie wäre es mit eine Zugangsberechtigung (also Lese und Schreiberechte) nur für Mitglieder ab 150 Beiträge?
    Somit müsste man sich den Zutritt erstmal hart erarbeiten und ich denke die User die wirklich so viele Beiträge haben, diese nicht umsonst haben. Außerdem würde diese blöden 1 Beitrag User Anfragen die alles kaputt machen, auch erstmal wegbleiben.


    Gruß Dome

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich will jetzt nicht alle unter einen Hut schieben, genauso möchte ich hier keinen angreifen, aber meistens (nicht immer und nicht alle) sind es die User mit wenigen Beiträgen (weil die es einfach nicht verstehen oder aufgrund mangelnden Wissen) die alles kaputt machen.

  • Ich finde meine Idee besser. Weil Beiträge nichts über die Seriosität der User aussagt. Am besten werden 10 rein gelassen und jeder kann sich dann bewerben und dann wird abgestimmt und einer muss für den Bürgen.

  • Werbung
  • es gibt so viele foren mit verschiedensten illegalen themenbereichen.


    sicherungesvorkehrungen werden getroffen wie server im sicherem ausland hosten.... ip-schredderer etc.


    außerdem werden die bereiche welche nicht für die allgemeinheit sind gut versteckt und man beweist sich durch lange anmeldezeiten und vielen themenspeziefische posts ,das man auch in die internen forenbereichen einlass bekommt.


    man kann sich schon ziemlich sicher einstelllen , hat aber viel mit aufwand und wissen zu tun. selber hab ich davon auch keinen plan aber weis das es funktioniert. währe sehr schade und zum teil sogar gefährlich wenn man sich nun quasi nicht mehr austauschen kann und sich nicht nur einzelne user mist reindrücken und berichten sondern nun alle zum versuchkaninchen werden wenn man schlechte labs und gute nicht mehr unterscheiden kann aufgrund von fehlenden negativberichten bzw positiven erfahrungen.


    hoffe auch auf eine lösung die das board und deren mitarbeiter/member schützt aber auch unsere interessen.

  • Zitat von "NICE1"

    Ich finde meine Idee besser. Weil Beiträge nichts über die Seriosität der User aussagt. Am besten werden 10 rein gelassen und jeder kann sich dann bewerben und dann wird abgestimmt und einer muss für den Bürgen.


    Ja bürgen und was bringt es dir?
    Dann wird das ganze (wahrscheinlich) über Beziehungen ablaufen und die Kumpels werden dann reingelassen.
    Ne ich finde es sinnlos, die Gefahr das es nach hinten geht, ist zu hoch.
    Kein wunder dass die Mods das nicht mitmachen.


    Gruß Dome

  • Werbung
  • Servus,
    am besten den Bewertungsthread für User mit eine bestimme Beitragsanzahl freischalten.
    Er soll auch nur für die sichtbar sein.
    Es macht nämlich kein Sinn nur für 10 user freizuschalten und dann noch bürgen oder bewerben...


    Also so ab 100 oder mehr Beiträge finde ich es gut.

  • Werbung
  • Naja wir können hier weiter diskutieren wie wir wollen. Solange die Mods unsere Vorschläge nicht annehmen passiert hier garnichts und die member werden abwandern.

  • Fakt ist: ohne den Roidbereich ist dieses Forum nicht mal halb so viel wert. Dann kann man auch zu team gyno gehen. Bürgen ist schon mal sinnvoller als beitragsanzahl wenn es darum geht unliebsame gäste fern zu halten. Auch wenns alles nie sicher sein wird. Naja das Team ist auch ein bisschen selbst schuld mit dem was alles im Hintergrund abgelaufen ist. Die Zukunft wird zeigen wie es weiter geht.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Werbung
  • Es sollen aufjeden fall alle was davon haben, bzw. alle die Möglichkeit kriegen.


    Aber ja am ende sollen die Mods entscheiden.
    Wer weiß ob es je wieder freigeschaltet wird.

  • Zitat von "Dome87"

    Es sollen aufjeden fall alle was davon haben, bzw. alle die Möglichkeit kriegen.


    Aber ja am ende sollen die Mods entscheiden.
    Wer weiß ob es je wieder freigeschaltet wird.


    Du hast nur Angst da nicht rein zu können ! Darüber würde ich mir jetzt keine Gedanken machen. Überleg mal logisch !
    Bürgen IST das beste Prinzip , sieht man ja im u Forum !
    Und deine Bedenken sind unbegründet.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich rede für die Allgemeinheit!
    Darüber habe ich mir auch noch keine Gedanken gemacht.
    Und du brauchst dir auch nicht so sicher sein, dass du reinkommst ;)


    Wie gesagt brauchst nicht sinnlose Vermutungen oder Unterstellungen aufstellen.
    Außerdem bist nicht du der jenige der hier diese entscheidung trifft!
    Desweiteren bin ich hier nicht der einzigste user der deine Idee nicht gut findet.
    Sogar die Mods sind ja auf deine Anfrage gar nicht drauf eingegangen, also würde ich mir was anderes überlegen.

  • Es ist doch ganz einfach. In DE ist sowas warscheinlich nicht gerne gesehen bzw überhaupt nicht erlaubt.
    Man müsste, rein theoretisch, eine Plattform bieten, die im Ausland gehostet wird. Am besten in einem Land, welches das nicht so eng sieht mit Bewertungen von Steroiden.

  • Werbung
  • Du musst nicht gleich eingeschnappt sein ! Ich hatte nur die Vermutung das das deine Bedenken sind. Und wollte sie dir nehmen.


    Und du weist auch nicht was für eine Anfrage ich gestellt hatte.
    So sah sie auf jeden fall nicht aus !


    Begründe bitte wie eine Anzahl von Beiträgen die Loyalität eines Users stützt.


    Und Dome du bist hier seid ein par Monaten dabei , also würde ich mich noch etwas zurück halten und erstmal mitlesen. Es wird nicht gerne gesehen wenn neu registrierte alles kommentieren und ihren Senf zu allem abgeben. Ist nur ein gut gemeinter Rat.

  • Zitat von "testacc"

    aber mal ehrlich, wie viele User haben wir hier? und wie viele davon sollten zugriff auf die Stoff Sektion haben? bzw wie viele Leute die da mit lesen und wie hoch ist da der Anteil an Menschen die KEINEN ZUGRIFF darauf haben sollten?!


    Unterschrieben. Meiner Meinung nach ist dieser Bereich "zu öffentlich". Auch Gäste aus dem Internet können hier mitlesen.
    Ein amerikanisches Forum hat ein "Tocher-Forum" erstellt, auf dem Beschaffung und Bewertungen geratet werden können. Evtl. wäre dies auch eine Option, aber dann kommt wieder eine Kostenfrage auf.
    Eine Art Pseudo-Underground-Forum, welches im Ausland gehostet werden müsste. Ansonsten wäre es am Besten, diesen ganzen Bereich komplett zu löschen, was aber auch an Attraktivität dieses Forum senkt (vor allem bei denjenigen, die darauf zugreifen möchten).


    Steuern müsste man das dann tatsächlich nur über Verschwiegenheit und Vertrauen.


    By the Way: die Anzahl von Beiträgen sagt gar nichts über den User aus. Es geht vor allem auch um die Qualität der Beiträge.

  • Werbung

  • Ich lasse mir von dir bestimmt nicht sagen was ich zu tun habe!
    Halte mal die Tasten still! (Außer es kommt was sinnvolles)
    Bis vor ein monat hattest du auch erstmal 46 Beiträge, nur weil du jetzt jeden Tag mit 6 beiträgen im schnitt seit einem Monat hier den Forum vollspamst, brauchst dich nicht so aufspielen als wärst du was besonderes.
    Also überleg erstmal bevor du schreibst!
    Außerdem habe ich es dir schon mal gesagt, wenn man neu
    ist, heißt es nicht dass man nicht mitschreiben darf.
    Ich werde immer meine Meinung sagt, selbst wenn es dir neider nicht passt ;)
    Theoretisch gesehen bist du hier genauso neu, da du erst seit März aktiv mitschreibst.
    Aber ja denken fällt net jedem leicht :lol: