Letzter Check Ernährungsplan

  • Servus Leute!
    Da mein Ernährungsplan endlich fertig ist und meiner Meinung nach auch ganz gut geworden ist, wollte ich noch eure Meinung dazu hören bevor es ab Morgen damit losgeht!
    Ich hoffe ihr könnte mir noch ein paar Tipps geben.
    Trinken würde ich 1l Grüner Tee und 3l Wasser über den Tag verteilt.
    Zu mir: ich bin 180 cm groß und 80 kg schwer. Mein Ziel mit dem Plan ist mein KFA zu sinken ohne dabei stark an Leistung zu verlieren. Ich trainiere 6x die Woche jeweils 2 stunden Kampfsport und 2 stunden bodybuilding


    Danke schonmal für eure Antworten,


    MuraniumMoe

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Als natty vollkommen uebertriebender Eiweißkonsum.
    Die Meinungen spalten sich eben. Ich fahre normal 180g Eiweiß ca. Jetzt in meiner ersten Kur ca 200-210g und wiege 82kg.


    Probier es einfach aus. Mmn verschenktes Potenzial und dadurch mehr Muskelabbau durch weniger power im Training. ;)

  • Kann ich dem VP nur zustimmen, du verschenkst nnnötige Kalorien, bei deinem Körpergewicht reichen 160g Protein, entspricht 2g Pro KG Körpergewicht, bei deinem erhöhten KFA ist das dann mehr als ausreichend.

    Bodybuilding is not a Sport, it's a Lifestyle!!

  • Werbung
  • "verschenktes Potenzial" & "Muskelabbau" ?
    ohje das klingt ja nicht gut ;)
    also ich werds jetzt erstmal mit dem plan versuchen den ich gepostet hab, da ich normalerweise nur um die 100g KH zu mir nehme und das da ist schon eine Steigerung.
    Und die 100g Nudeln hab ich auf die Mahlzeit nach dem Training gelegt, dachte das wäre sinnvoller.
    Ich werd mal abwarten wie mein Körper darauf reagiert und dann kann ich dementsprechend mit dem EW runter gehen und den KH hoch.
    Danke schonmal für eure schnelle Antworten.
    Eisen macht schön ;)

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wer dumme Fragen stellt bekommt keine Antwort :D
    Also nach vielem durchlesen bin ich zu dem Entschluss gekommen das creapure von olimp zu holen mit je 5g im post workout shake. Das Ganze ohne aufladephase weil ich bedenken hab wegen der zu hohen körperlichen Belastung (Übelkeit,Magenprobleme,...)
    Trotzdem danke für euer Feedback zum Plan!
    Auf die Fragen findet man eine Antwort wenn man lange genug sich durch die ganzen threads durchsucht.


    Also nochmal danke an euch und ab Morgen gehts los :hh::sq:

  • Werbung