Bizeps größe

  • Werbung
  • Werbung
  • Warm 47,8.

    No Pain - No Gain!


    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "Barking Dog"

    :lol::lol::lol::lol:
    zeig mal n bild :w:w:w


    Er hat sogar einen Thread, da sind Bilder von Ihm gewesen.

    No Pain - No Gain!


    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Zitat von "lundgren"

    oberarm oder??
    ..warm 49,9


    Der Oberarm – Trizeps, Bizeps, Brachialis1,2,3
    Der Trizeps (Musculus triceps brachii)
    TrizepsDer Musculus triceps brachii (lat. Dreiköpfiger Armmuskel) besser bekannt als Trizeps sitzt auf der Rückseite des Oberarms. Er zieht den gebeugten Unterarm nach hinten, bis das Olecranon (Ellbogenhöcker) die weitere Bewegung im Ellbogengelenk blockiert. Der Trizeps besteht aus drei Muskelköpfen. Dem Caput longum, de, Caput mediale und dem Caput laterale.
    Das obere Drittel des Trizeps wird vom Musculus deltoideus bedeckt.1
    Der Bizeps (Musculus biceps brachii)
    BizepsDer Musculus biceps brachii (lat.: zweiköpfiger Muskel des Armes) oder einfach Bizeps ist ein Skelettmuskel des Oberarms. Seine beiden Muskelköpfe, Caput longum (langer Kopf) und Caput breve (kurzer Kopf), entspringen beim Menschen an verschiedenen Stellen des Schulterblattes. Die beiden Muskelköpfe vereinigen sich etwa dort, wo sie sichtbar werden, zu einem einzigen Muskelbauch und setzen unterhalb der Ellenbeuge an einem kräftigen Muskelhöcker (Tuberositas radii) der Speiche (Radius) mit einer starken Sehne an.2
    Brachialis (Musculus brachialis)
    Der Musculus brachialis („Oberarmmuskel“) liegt hinter dem Musculus biceps brachii an der Außenseite des Oberarms. Sein oberes Drittel wird vom Musculus deltoideus überdeckt. Der Musculus brachialis zieht, wie der Bizeps, den Unterarm nach oben, beugt also den Arm im Ellbogen (Flexion), vor allem bei proniertem Unterarm (Handfläche unten). Im Gegensatz zum Bizeps beugt der Musculus brachialis den Unterarm sowohl in der Pronations- als auch in der Supinationsstellung, da er an der Ulna ansetzt. Er ist sogar stärker als der M. biceps brachii. Das liegt nicht nur an der Masse und am größeren physiologischen Querschnitt dieses Muskels, sondern auch daran, dass er nur über ein Gelenk, das Ellbogengelenk, hinwegzieht und nicht wie der M. biceps brachii auch über das Schultergelenk.3
    Für meinen Freund Lundi! :P :sun:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ich mache eine schlaufe in das Maßband, dann stecke ich meinen Zeh rein und das andere Ende lege ich auf meinen angespannten Oberarm. Die hälfte der Entfernung zwischen großer Zehe und Oberarm muss man mit 3 multiplizieren und vom Ergebnis subtrahiert man 348,945 und dies addiert man mit 3,054. Dann hat man den Bizeps-Umfang.

    No Pain - No Gain!


    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Zitat von "Urimat3000"

    Ich mache eine schlaufe in das Maßband, dann stecke ich meinen Zeh rein und das andere Ende lege ich auf meinen angespannten Oberarm. Die hälfte der Entfernung zwischen großer Zehe und Oberarm muss man mit 3 multiplizieren und vom Ergebnis subtrahiert man 348,945 und dies addiert man mit 3,054. Dann hat man den Bizeps-Umfang.


    verdammt das war präzis! :lol::sun:

  • Werbung
  • Vll hat sie auch ein Bizepsfoto von sich :D:D:D

    No Pain - No Gain!


    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung