• hallo gemeinde,
    ich möchte mich kurz vorstellen. bin seit knapp 10 jahren am eisen und da von anfang an mit herz. zwischen durch musste ich ein jahr pausieren da ich einen schweren autounfall hatte und eine lange reha machen musste. ich trainiere nach volumen prinzip und führe über training und ernährung buch. bei 180cm und 104,5 kg habe ich ohne eingebildet zu klingen eine sehr gute form. was roids angeht bin ich mit dem thema und auch dem gebrauch gut informiert (sollte auch so sein, was wie ich immer öfter sehe und lese ja nicht mehr normal ist). werde in einer woche wieder tren/testo in kurzen estern fahren (hoffe der sommer wird nicht zu warm ;)). ggf werde ich hier vill ein kleines tagebuch führen oder auch nicht, muss mal sehen. weiß nicht was ich noch groß über mich schreiben soll da ich ja auch nicht zu viel über sich preisgeben möchte. ich hoffe hier herscht ein angenehmes klima und ist nicht so abgehoben wie man es von anderen foren gewöhnt ist. man ließt sich.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • hallo


    und willkommen.


    mfg dayman

    theorie ist, wenn man weiss wie etwas funktioniert, ES ABER NICHT FUNKTIONIERT!
    praxis ist, wenn man nicht weiss wie es funktioniert, ES ABER FUNKTIONIERT!
    theorie kann man erlernen!
    praxis bekommt man nur durch lebenserfahrung!

  • Werbung