Zweite Kur wie Dosieren ?

  • Guten Tag,


    Erste Kur sah so aus:


    Testo e 250mg gallis e4d 20 Wochen


    Daten vor der Kur :
    190cm Groß
    90 Kilo Schwer Die Kur habe ich Beendet im März 2013


    Nach der Kur :


    105 Kilo


    Jetzt gut 1Jahre und 6 Monate Später auf 95 Kilo und


    Seit nem halben Jahr kaum am Trainiern


    Möchte Jetzt wieder Starten Stoff ist alles da habe überlegt 500mg e5d ist das zu hoch gegriffen
    oder soll ich nochmal 250e4d oder e3d ?


    Hoffe ihr könnt mir helfen

  • Werbung
  • Werbung
  • Zuerst mal trainieren ist eben die beste Idee!
    Nachdem du es eh nicht lässt: geht beides. Wenn du weniger Bock auf spritzen hast, dann 500e5d, sonst 250e3d. Natürlich sind 250mg e3d niedriger dosiert, als 500mg e5d. Kannst auch mit 250mg e3d starten. Nen AI würd ich mal da haben. Genauso wie Tamox. Zusätzlich ne passende Menge Clomifene und Tamoxifene zum absetzen.


    Aber wie gesagt, erst einige Monate trainieren, um am alten Stand anzukommen, wär nur logisch. Sonst stehst wieder so beschissen da wie jetzt. Will deine Form, Kraft und den KFA gar nicht erst wissen. Bestimmt alles zum kotzen, genau wie Ernährung, und wie du ja sagtest -Training. Das Geld deiner Erstkur jedenfalls hättest besser versoffen, verschenkt, verbrannt oder in Klamotten investiert, dann hättest du mehr davon gehabt.
    Das Geld jetzt wird wohl genauso fürn Gulli sein.

    PN Funktion abgeschaltet, eure ständigen Stoffanfragen nerven.

  • Werbung
  • Zitat von "schonvergeben"

    Zuerst mal trainieren ist eben die beste Idee!
    Nachdem du es eh nicht lässt: geht beides. Wenn du weniger Bock auf spritzen hast, dann 500e5d, sonst 250e3d. Natürlich sind 250mg e3d niedriger dosiert, als 500mg e5d. Kannst auch mit 250mg e3d starten. Nen AI würd ich mal da haben. Genauso wie Tamox. Zusätzlich ne passende Menge Clomifene und Tamoxifene zum absetzen.


    Aber wie gesagt, erst einige Monate trainieren, um am alten Stand anzukommen, wär nur logisch. Sonst stehst wieder so beschissen da wie jetzt. Will deine Form, Kraft und den KFA gar nicht erst wissen. Bestimmt alles zum kotzen, genau wie Ernährung, und wie du ja sagtest -Training. Das Geld deiner Erstkur jedenfalls hättest besser versoffen, verschenkt, verbrannt oder in Klamotten investiert, dann hättest du mehr davon gehabt.
    Das Geld jetzt wird wohl genauso fürn Gulli sein.




    Zum Kotzen sehe ich nicht aus, ich habe von Natur aus eine Athletische Figur mein Avatar bild habe ich gemacht bevor ich meine erste Kur begonnen habe und so sehe ich auch jetzt aus. Also 500mg e5d oder 250mg e3d wie siehts mit schwankungen aus


    Tamox Clomi habe ich alles da

  • Werbung
  • Werbung
  • Es geht beides. Bei 250mg e3d sind die Schwankungen geringer. Aber (bezogen auf Schwankungen) reichen 500e5d auch locker aus.
    Du kannst es dir aussuchen. Je nachdem wie hoch du pro Woche raus willst.
    Ich mein das alles nicht so böse, nur wenn man nicht trainiert (hat), egal aus welchem Grund, sollte das erst wieder laufen. Deine Kraft steigt doch jetzt eh auch ohne Stoff die erste Zeit sehr fix

    PN Funktion abgeschaltet, eure ständigen Stoffanfragen nerven.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich habe mir grade linke schulter 250mg und rechte schulter 250mg geballert


    in 5 tagen wieder, kann ich da problemlos wieder die schultern benutzen oder sollte ich beine machen ?

  • Werbung
  • Zitat von "hulkhoden"

    Ich habe mir grade linke schulter 250mg und rechte schulter 250mg geballert


    in 5 tagen wieder, kann ich da problemlos wieder die schultern benutzen oder sollte ich beine machen ?


    Was soll das bringen? Du kannst es problemlos auf 2ml zusammen aufziehen und nur eine Schulter benutzen.

  • Naja wenn die Schultern "jungfräulich" sind, ist es nicht das blödeste, den Stoff aufzuteilen.


    Es gehen wieder Schultern, aber generell: wechsle den Injektionsirt, z.B. zu Beinen wie du vorgeschlagen hast. Je weniger häufig man auf eine Stelle geht, umso besser was Langzeit angeht.
    Aber bei e5d 1ml muss ma nicht zwingend wechseln

    PN Funktion abgeschaltet, eure ständigen Stoffanfragen nerven.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • ich würde als zweite kur.... 500mg testo e ed5 / 6 über 30 bis 40 wochen fahren !!!


    ich kann aber das hier von dir:


    Überlege trenbo oder bolde 200mg zu ballern sinnvoll ?

    nicht nachvollziehen !!! :roll: ...das sollte deine zweite kur werden.



    max. erfolge!!
    mfg dayman

    theorie ist, wenn man weiss wie etwas funktioniert, ES ABER NICHT FUNKTIONIERT!
    praxis ist, wenn man nicht weiss wie es funktioniert, ES ABER FUNKTIONIERT!
    theorie kann man erlernen!
    praxis bekommt man nur durch lebenserfahrung!

  • Werbung
  • vor allem tren sollte man erst nach vielen jahren konsequentem training und stofferfahrung in betracht ziehen. sonst verschenkt man nur potential und es gibt keine steigerung mehr. mit testo only kann man gut die ersten - 5 kuren fortschritte machen. danach vieleicht mal stacken mit deca primo oder bolde. mfg jordan

    Fighting for peace is like fu***** for Virginity! U.S. MARINES Camp Vegas afgh.

  • Werbung