Zweite Kur wie Dosieren ?

  • Guten Tag,


    Erste Kur sah so aus:


    Testo e 250mg gallis e4d 20 Wochen


    Daten vor der Kur :
    190cm Groß
    90 Kilo Schwer Die Kur habe ich Beendet im März 2013


    Nach der Kur :


    105 Kilo


    Jetzt gut 1Jahre und 6 Monate Später auf 95 Kilo und


    Seit nem halben Jahr kaum am Trainiern


    Möchte Jetzt wieder Starten Stoff ist alles da habe überlegt 500mg e5d ist das zu hoch gegriffen
    oder soll ich nochmal 250e4d oder e3d ?


    Hoffe ihr könnt mir helfen

  • Werbung
  • Werbung
  • Zuerst mal trainieren ist eben die beste Idee!
    Nachdem du es eh nicht lässt: geht beides. Wenn du weniger Bock auf spritzen hast, dann 500e5d, sonst 250e3d. Natürlich sind 250mg e3d niedriger dosiert, als 500mg e5d. Kannst auch mit 250mg e3d starten. Nen AI würd ich mal da haben. Genauso wie Tamox. Zusätzlich ne passende Menge Clomifene und Tamoxifene zum absetzen.


    Aber wie gesagt, erst einige Monate trainieren, um am alten Stand anzukommen, wär nur logisch. Sonst stehst wieder so beschissen da wie jetzt. Will deine Form, Kraft und den KFA gar nicht erst wissen. Bestimmt alles zum kotzen, genau wie Ernährung, und wie du ja sagtest -Training. Das Geld deiner Erstkur jedenfalls hättest besser versoffen, verschenkt, verbrannt oder in Klamotten investiert, dann hättest du mehr davon gehabt.
    Das Geld jetzt wird wohl genauso fürn Gulli sein.

    PN Funktion abgeschaltet, eure ständigen Stoffanfragen nerven.

  • Werbung
  • Zitat von "schonvergeben"

    Zuerst mal trainieren ist eben die beste Idee!
    Nachdem du es eh nicht lässt: geht beides. Wenn du weniger Bock auf spritzen hast, dann 500e5d, sonst 250e3d. Natürlich sind 250mg e3d niedriger dosiert, als 500mg e5d. Kannst auch mit 250mg e3d starten. Nen AI würd ich mal da haben. Genauso wie Tamox. Zusätzlich ne passende Menge Clomifene und Tamoxifene zum absetzen.


    Aber wie gesagt, erst einige Monate trainieren, um am alten Stand anzukommen, wär nur logisch. Sonst stehst wieder so beschissen da wie jetzt. Will deine Form, Kraft und den KFA gar nicht erst wissen. Bestimmt alles zum kotzen, genau wie Ernährung, und wie du ja sagtest -Training. Das Geld deiner Erstkur jedenfalls hättest besser versoffen, verschenkt, verbrannt oder in Klamotten investiert, dann hättest du mehr davon gehabt.
    Das Geld jetzt wird wohl genauso fürn Gulli sein.




    Zum Kotzen sehe ich nicht aus, ich habe von Natur aus eine Athletische Figur mein Avatar bild habe ich gemacht bevor ich meine erste Kur begonnen habe und so sehe ich auch jetzt aus. Also 500mg e5d oder 250mg e3d wie siehts mit schwankungen aus


    Tamox Clomi habe ich alles da

  • Werbung
  • Werbung
  • Es geht beides. Bei 250mg e3d sind die Schwankungen geringer. Aber (bezogen auf Schwankungen) reichen 500e5d auch locker aus.
    Du kannst es dir aussuchen. Je nachdem wie hoch du pro Woche raus willst.
    Ich mein das alles nicht so böse, nur wenn man nicht trainiert (hat), egal aus welchem Grund, sollte das erst wieder laufen. Deine Kraft steigt doch jetzt eh auch ohne Stoff die erste Zeit sehr fix

    PN Funktion abgeschaltet, eure ständigen Stoffanfragen nerven.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung