Deca vs dbol

  • Was findet ihr sinnvoller mit testo zu stacken dbol oder deca?
    Was bringt schneller gewicht?
    Was bringt schneller trockene masse?
    Was ist auf lange zeit gesünder deca daueron oder dbol 6w on/6w off?

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "marinoso"

    Dosierung und wie lange on bleiben?


    Hi,


    da reichen 20mg ed im 4 Wochen ON / 4 Wochen OFF Schema & Testosteron als Basis durchgehend. Atd oder Exemestan als Anti Östrogen wären aufgrund der Aromatese, pflicht. Absetzen mit NAC, Sylmarine, Tamoxifen, Agnus Castus & Zink.

  • Zitat von "Gewaltsenat"

    Hi,


    da reichen 20mg ed im 4 Wochen ON / 4 Wochen OFF Schema & Testosteron als Basis durchgehend. Atd oder Exemestan als Anti Östrogen wären aufgrund der Aromatese, pflicht. Absetzen mit NAC, Sylmarine, Tamoxifen, Agnus Castus & Zink.


    Daueron wieso absetzen?

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ich denke die Kombination aus ''Deca'' und Dianabol ist vielversprechend aufgrund dessen,dass beide IGF boosten sollen.


    Würde da sagen Low Test aber wirklich low Test,aufgrund der Dbols(Gründe können selbst recherchiert werden,sollte aber klar sein)
    70mg TE + 400-1000mg ''Deca'' + 20mg Dbols 4weeks on/off/on....



    In der Dbol Off-Zeit würde ich Te vllt auf bis zu 120mg Te die Woche erhöhen aber ob das von Nöten ist kann man dann ja feststellen...
    Dazu Atd oder Exemestan + Vit b6 und Agnus Castus und wenn die Dosis zu hoch wird Cabaser..NAC SIllymarin...


    Also ich hab mit der Low Test high Deca Variante weniger wasser gezogen als mit Testo only....oder gar Testo+Dbols
    und das obwohl ich mehr Kohlenhydrate zu mir nahm :sun:

    Go Hard or Die

  • Werbung
  • Zitat von "qwertz11"

    am besten wäre dbol + deca
    eigentlich ist das keine oder frage :lol:




    naja aber war meine Antwort auf all seine 4 Fragen :w

    Go Hard or Die