Wirkung von Winnis

  • Nochmals guten Tag!


    Winnis machen ja bekanntlich trocken. Aber was ist genau damit gemeint? Das sie das Wasser unter der Haut ziehen, oder das sie auch Fett verbrennen? Wenn ihr mir weiterhelfen könnt, wäre das super.


    Gruß Porno

  • Werbung
  • Ich würde nicht sagen das sie trocken machen ich denke ehr das Winni´s dazu am besten geeignt sind um hauptsächlich Mm und Kraft wärend einer Diät zu halten und eventuell Mm ohne Wasser und Fettfrei aufzubauen .

  • Werbung
  • Werbung
  • Testosteron-Propionat gestackt mit Winstrol ist ja ein bekannter Definitionscycle.


    Du wirkst ja dadurch einem Muskelverlust, den Du durch die Diät hast, entgegen. Steroide und Definition machen sonst wenig Sinn.


    Der Cycle ist dann hauptsächlich antikatabol.


    Wäre ja Blödsinn Stoff zu nehmen bei negativer Kalorienbilanz.


    Propionat und Winnis, sehr gute Ernährung, noch nicht mal unbedingt Cardio und Dein Körper verändert sich stark.


    Aragorn

    Pain goes, bones heal, but glory stays forever.

  • Werbung
  • Die Wassereinlagerung bei Propionat ist verschwindend gering.


    Wenn Du die Kohlenhydrate während der Kur moderat hälst, lagerst Du kein sichtbares Wasser ein.


    Aragorn

    Pain goes, bones heal, but glory stays forever.

  • Werbung
  • Das ist schon fast ein bisschen zu hoch.


    Letzen Endes ist das individuell. Du musst das antesten. Wie bei allem. Auspropieren und versuchen rauszufinden wie Dein Körper auf die unterschiedlichen Umstände reagiert.


    Versuch 3g pro Kilogramm Körpergewicht anzustreben und sieh zu das Du den schmalen Grad zwischen genügend Energie fürs Training und zu wenig fürs Wassereinlagern nicht verlässt.


    Trotzdem kommt es beim Propionat auf 150g mehr oder weniger nicht an, das Wasser wirst Du nicht merken. Ausser in den Gelenken und da ist es ja dienlich. Nach dem Absetzen ist das ruckzuck weg.


    Ess Nahrungsmittel die reich an Kalium sind, die entwässern zusätzlich.



    Aragorn

    Pain goes, bones heal, but glory stays forever.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hahahaaaaaahaaa...!!!


    Das seh´ich ja jetzt erst! BB-2000 Veteran.


    Ich fühle mich geehrt.


    Dann will ich mal in memoriam der rühmlichen Zeiten des BB2000 mein Bestes geben. :lol:


    Aragorn

    Pain goes, bones heal, but glory stays forever.

  • Werbung
  • ....bin bissl was über 1,70 und zur zeit auf diät und krepel mit 75 kg rum.....alt bin ich immanoch 22....noch bis november...und du???


    so und nu kannste nochmal üba die dosis nachdenken...


    cya :w

  • Werbung
  • Ich bin 29. :(


    Ich will Dir erstmal erklären warum dir die 50mg/Woche Dosierung nichts bringt.
    Propionat und Winstrol haben nur eine Halbwertzeit von zwei Tagen. D.h. die Wirkung ist nach dieser Zeit nicht mehr gegeben und Du wärst wieder bei null.


    Deshalb hat sich die Methode Winstrol jeden oder jeden zweiten Tag zu injezieren als die brauchbarste herausgestellt.


    In Deinem Fall würde ich 50mg Winstrol eod und 100mg Propionat eod injezieren.
    Dann bist Du bei maximal 200mg Winstrol und 400mg Propionat in der Woche.
    Eine Dosierung die sehr gering ist aber durch die Wirkstoffe sehr potent.


    Nebenwirkungen sind eigentlich keine zu erwarten, es sei denn Du würdest sehr extrem auf die Inhaltsstoffe reagieren.


    Die Zuwächse sind konstant und qualitativ OK.


    Aragorn

    Pain goes, bones heal, but glory stays forever.

  • ....menno ick bin ja och nen trottel....50mg die woche....da war ich wohl mit meinen gedanken doch mal bei der arbeit.....jo ist schon klar.....dummheiten halt....


    .....da könnte ich die beiden sachen doch lettendlich auch noch mit t3 bzw t4 oder spiros stacken...was?


    cu :w

  • Werbung
  • ..ich bin frech und blicke schon auf nächstes jahr....planungsmensch halt...sone leute solls geben....klar über winter gehts erstmal wieda uaf masse...will so auf 85 bis 90 kilo kommen, denke ich schaff das aba danach muß da ja einiges wieda runter


    ....jetzt einleuchtend???


    cya :w

  • Werbung
  • Deine Gedankengänge leuchten ein, aber das Vorhaben ist nicht so einleuchtend. :wink:


    Den Fehler den viele machen, ist der das nach einer Massephase dirket wieder eine Definitionsphase kommen muss.


    Erst macht man sich die Mühe und legt Gewicht zu und dann setzt man Himmel und Hölle in Bewegung um das Ganze wieder runter zu kriegen.


    Dabei verlierst du sehr viel und trittst förmlich auf der Stelle, richtige Fortschritte bleiben aus.


    Eine Wintersaison draufpacken und die Sommersaison in shape rumlaufen ist nicht schlecht, aber Du wirst Dich wundern wie wenig von Deinen Muckis übrigbleibt.


    Geh doch erstmal zwei, drei Jahre auf Masse und sieh zu das die schön ansehnlich bleibt. Dann packst Du auch was drauf und man sieht das Du Bodybuilding machst.


    Aber das ist nicht die Antwort auf Deine Frage.


    Du fragtest wie es ausschaut wenn Du noch T3 / T4 oder Clenbuterol bei den Propionat/Winstrol Stack packst.


    Spiropent zur Fettverbrennung kannste abhaken. T3 ist zu stark und knattert die Muskeln auch mit weg und T4 ist wiederum in vertretbarer Dosierung zu schwach.


    Schilddrüsenhormone halte ich für den "Hobby-Bedarf" auch nicht für angebracht. Wenn Du da was verscheisst ist es irreversibel!


    Selbstdisziplin bei sehr guter Ernährung und evtl. EC(Y) das wars.


    Aragorn

    Pain goes, bones heal, but glory stays forever.

  • ....hmmm...du meinst also erstmal noch solange masse draufpacken, bis es sich lohnt zu definieren...ja!?!?!?


    .....und im sommer renne ich dann rum wie eine qualle....oje.....


    ....naja sagen wir mal so, drüber nachgedacht habe ich auch schon, schon aus dem ganz einfachen grund, weil mir teasy damit die ganze zeit in den ohren hängt.....


    ...was ich aba net will ist zuviel körperfett zulege, habe da nämlich glaube ich ne veranlagung zu......und auf ad will ich auch noch net gehn, weil mir da einfach mal die informationen fehlen....noch......


    .....aber wenn ich schonmal einen an der angel habe, der richtig plan hat, dann geh doch mal unter ernährung usw. rein und schau dir mal die postings "an die ernährungsleutz" und "was sie über kohlenhydrate wissen sollten" an...vielleicht kannst du mir ja da weiter helfen....


    ....was winnis und propis angeht....die könnt ich doch trotzdem zum absetzen einer anderen kur nehmen...z.B. Susta+deca-stack....


    cu :w

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung