titan healthcare pharma erfahrungen

  • Leider ist sowas immer häufiger zu beobachten. Viele Labs dosieren ihre Produkte nicht richtig, also zu Ungunsten der Kunden um ganz einfach Kosten zu sparen.
    Wenn dann eine 10ml Vial Testo E statt der angegebenen 300mg/ml nur 150mg/ml besitzen, dann ist schonmal die Hälfte der Rohstoffkosten gespart. Im ersten Blick erscheint die dadurch erzielte Ersparniss zwar nur geringfügig, wird dieses aber bei einer ganzen Charge von mehreren hundert Vials gemacht, so ist das dann schon einiges.
    Und viele die noch nicht soviel Erfahrungen mit Roids haben merken den Unterschied zunächst meist nicht, die sind schon froh überhaupt etwas mit Wirkung erhalten zu haben.
    Natürlich ist das eine große Sauerei, aber es ist leider auch der "Geizistgeil-Mentalität" vieler Kunden der Szene zu verdanken. Viele wollen ganz einfach bestmögliche Produkte mit bestmöglicher Dosierung zu einem möglichst geringen Preis und bringen viele Labs einfach in Zugzwang und in eine gewisse Konkurrenz zueinander.
    Das funktioniert aber nicht. Es sind ja nicht nur die Kosten für die Produktion, also die der Rohstoffe, der verschiedenen Öle, der Lösungsmittel und dem Equipment(Flaschen, Stopfen und Kappen), es fallen ja auch zum Teil immense Kosten an all diese Dinge sicher und safe zu erhalten, ganz besonders die Beschaffung der Rohstoffe nimmt da einen nicht unerheblichen Teil ein!
    Das vergessen leider viele oder wissen es ganz einfach nicht.


    Ich sage immer, wer gute Ware mit richtiger Dosierung und das auch noch in guter Qualität haben will der muß auch bereit sein etwas mehr Geld in die Hand zu nehmen, ganz einfach!
    Wenn ich dann beispielsweise schon sehe das Trenbolon Enanthate mit sagen wir einmal 200mg/ml irgendwo für 30 oder 35 Euro an den Endkunden angeboten wird, dann kann ich jetzt schon mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sagen das da dann niemals die angegebene Dosierung enthalten ist! Glaubt mir oder laßt es...

  • Werbung
  • Werbung
  • Also Finger weg von Titan , boykottieren bis Sie wieder Qualitätsware herstellen :)


    Muss man aus Protest einfach kalt stellen den Laden dann werden die schon wieder was ändern!

    Yesterday you said tomorrow.



    Zweimal sind sie aufgestanden, und zweimal hat es die ganze Welt gebraucht um sie wieder in die Knie zu zwingen.

  • Werbung
  • Also das Test Ena war für mich 1a, Charge war glaube ich 2306, müsste ich nochmal nachschauen.

    wie hoch hast du es dosiert?
    Hab bei 250mg e4d null gemerkt und das sind knapp 437,5mg/Woche da hätte man selbst wenn es dann 400 gewesen währen was spüren sollen.

  • Werbung
  • Naja Hetzer bei der Testo Menge ist es auch mit 50% ein Feuerwerk im Körper :D

    Yesterday you said tomorrow.



    Zweimal sind sie aufgestanden, und zweimal hat es die ganze Welt gebraucht um sie wieder in die Knie zu zwingen.

  • Wie lange nimmst es schon ?Welche Dosierung und welcher interval ?


    Hab es 6 Wochen genommen, 250mg e4d.
    Bin jetzt auf Bioniche umgestiegen. Finde das Bioniche besser, ist aber auch mit 300mg/ml dosiert, nehme davon auch 1ml e4d. Vielleicht liegt's an der höheren Dosierung. Werde nach dem Bolde aber mit Drosta und Superdrol von titan weiter machen. Mal schauen, wie's wirkt.

  • Werbung
  • Bin jetzt auf Bioniche umgestiegen. Finde das Bioniche besser, ist aber auch mit 300mg/ml dosiert, nehme davon auch 1ml e4d. Vielleicht liegt's an der höheren Dosierung. Werde nach dem Bolde aber mit Drosta und Superdrol von titan weiter machen. Mal schauen, wie's wirkt
    .


    Titan Drosta P
    paar Posts früher hat jemand geschrieben beides wirkt wie es soll

    Nur weil die Seele Baumelt, muss der Bauch nicht Hängen ! ***Stay Strong***

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Habe das Ena von Titan glatte Verpackung Ampullen sind mit blauem Punkt und aufgezogen genau 1ml. Aber was mich stutzig macht der Code an der Seite ist sichtbar frei wenn ich Titan bei Google eingebe sehe ich Verpackungen wo der Code zugeklebt ist was habt ihr für Erfahrung gemacht?

  • Werbung
  • Habe das Ena von Titan glatte Verpackung Ampullen sind mit blauem Punkt und aufgezogen genau 1ml. Aber was mich stutzig macht der Code an der Seite ist sichtbar frei wenn ich Titan bei Google eingebe sehe ich Verpackungen wo der Code zugeklebt ist was habt ihr für Erfahrung gemacht?

    welchen Batch hast du ?
    Steht seitlich drauf

    Nur weil die Seele Baumelt, muss der Bauch nicht Hängen ! ***Stay Strong***

  • Werbung
  • Hi,
    Wie viele User hier,die schon länger auf board sind,wissen,war ich lange Zeit überzeugter titan Nutzer(meine alten Posts).jedoch nur alte pck.Chargen.außer testo ena,da hatte ich zum Schluss hin auch die glaub 2306(neue pck.) wo ich zufrieden und begeistert war.aber mittlerweille ca.6monate nehme ich Abstand von dem lab,da nur noch unterdosierter Schrott rueber kommt!!!
    Finde,wenn ein lab meint,sobald sie einen Namen haben,muessten sie anfangen die kunden zu verarschen,dann müssen wir als Nutzer reagieren und ihren scheiss nicht mehr kaufen!!!!!! Obs was nützt sei dahingestellt,zumindest hilfts unserem geldbeutel-keiner von uns hat Geld zu verschenken.....SCHADE NUR FUER MANCHE SELLER,DIE EIGENTLICH KORREKT SIND,UND NUN NIX MEHR DAVON VERKAUFEN.aber wenn die ersten anfangen deshalb titan aus ihrem Programm zu nehmen,wird es auch das lab beißen!!!!
    ICH JEDENFALLS NEHME ABSTAND VON TITAN!!!!schade,war mal ein top lab-deren erstes tren ena hatte mir so die Schuhe ausgezogen,damals...auweia!!!!!
    Mfg.invictus

    alles ist gift und nichts ist ohne gift, allein die dosis machts das ein ding kein gift sei.--PARACELSUS--

  • Werbung
  • ging mir genau so testo war immer sehr gut,kein kater und super zum injekt.
    aber die letzten chargen war echt viel müll dabei meide das lab jetzt mittlerweile auch
    gibt ja zum glück auch noch andere alternativen

  • Hier sind doch einige Leute dabei gewesen, von denen der Nachbar und Kollegen bei den "Titan Jungs EU Shop" bestellt haben.
    Mein Kolleg hat eine Email bekommen das die wieder zurück sind mit neuen Produkten.


    Testosterone Enanthate Eifelfangos OVP:
    Testosterone Enanthate Testoviron Schering OVP:
    Testosterone Enanthatet Cidoteston OVP:
    Testosterone Cypionate Testex Q Pharma OVP:
    Testosterone Propionate Testovis SIT OVP:
    Deca Norma OVP:
    Danabol DS OVP:


    Wollt nur mal fragen, Er ist skeptisch, "Eifelfangos / Testoviron Schering ob das safe sein soll, für die Preise eher fakes.
    Replikas wäre ja noch gut wenn es die 90% Wirkstoff Replikas wären.
    Weiß da jemand was ?

    Nur weil die Seele Baumelt, muss der Bauch nicht Hängen ! ***Stay Strong***

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung