titan healthcare pharma erfahrungen

  • Außerdem ist das Testo sehr sehr wässrig. Mit der 0,7er kann ich den 1ml innerhalb von c.a 1-2 Sekunden aufziehen. Wäre auch mit der 0,6 glaube ich garkein Problem.


    Da ich immer lese von "0,7 zum aufziehen, dauert sonst zu lange", habe ich mich gewundert.. Von lange brauchen habe ich noch nichts gemerkt.


    Das ist kein Grund zur Beunruhigung.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Habe nie gesagt, dass ich irgendwie extremen Muskelwachstum erwarte.
    Allerdings habe ich damit gerechnet, dass ich von den anderen Sachen etwas merke.


    Gerade ist mir allerdings aufgefallen, dass ich auf der Wange einige dunklere Härchen bekommen habe (Mein Gesicht war zuvor mehr oder weniger kahl, bis aufs Kinn und Oberlippe).
    Eine Verbindung vom Bart von Kinn zu Oberlippe entsteht auch ganz langsam.
    Also scheinbar fängt es jetzt doch an zu wirken.


    ment1: Wie gesagt erwarte ich keine 20kg. Will in der Kur auch nicht so krass auf gehen, sondern eher mit ausgeglichener kcal Zahl Qualitätsmasse mit möglichst wenig Fett aufbauen.
    Nehme auch seit 3 Wochen Ari 0,25mg e2d dazu.

  • Werbung
  • Bin zZ bei 3.5g Protein/KG. Sind in etwa 300g.
    Hauptsächlich durch normale Lebensmittel, Whey seltener.
    3-4l Wasser pro Tag. Gute Fette sollten auch genug drin' sein.
    MO, DI, DO, FR wird trainiert.


    Dosierung ist bei 250mg e5d. Höher werde ich in meiner ersten Kur sicher nicht gehen.
    Vielleicht hast du ja Recht und es dauert bei mir einfach etwas länger.
    Habe halt überall was von drei bis max. 5 Wochen. Du sagst jetzt aufeinmal bis zu 8 Wochen.


    Naja, ich habe es auch nicht eilig. Solange die Wirkung noch kommt bin ich zufrieden.
    Will hier nicht gegen TH haten, hab mich halt nur gewundert, gerade weil alle 3-5 Wochen sagen.
    Dazu kommt halt, dass ich überall lese "dickflüssiger/öliger = besser" und dickflüssig ist es halt garnicht.
    Kann den Geruch etc. auch leider nicht mit Apo Ware oder so vergleichen.


    Wie gesagt, ich hoffe mal, dass noch was kommt.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Da gebe ich ment recht, Kuren ist wirklich sinnlos. Eher bridgen, low dose Dauer on etc. wirst sehen, zwar müsste es schon knallen für die erste "Kur" auch bei der Dosis aber danach wird höchstwahrscheinlich in Ein Loch fallen.


    Erst nach acht Wochen habe ich aber wirklich noch nie gehört das müsste wirklich eine sehr sehr große Ausnahme sein dann.

  • servus , die testo cyp mit der batch No 2208 gib ich dir leider recht sie Katern bei mir genau so , so krass das nix mehr geht ^^ und die Ena mit der batch No 2306 hab ich auch und hab sie drin , die sind aufj gut wirken und Katern nicht aber bevor ich was falsches in die Welt setz sag ich mal bei mir ist es so wie es bei anderen ist keine Ahnung

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    testo e wirkt erst voll und ganz nach ca 8 wochen hat einfach was mit dem wirkstoffspiegel zu tun welcher beim enantat ester nach ca 8 Wochen am höchsten ist

    Und nach 9 Wochen ist der Spiegel dann niedriger? ;)
    Pauschal kann man das doch nie sagen. Ich merke es auf jeden Fall nach spätestens 3 Wochen ob es potent ist oder nicht. Und wie bereits mehrmals erwähnt, war ich mit TH TE immer zufrieden .

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Werbung
  • Das Problem bei Tren von Titan ist, dass es im Gegensatz zu Konkurrenzprodukten unterdosiert ist.


    Das Tren E hat nur 100mg/ml anstatt der üblichen 200mg. Wenn man dann die Preise vergleicht, ist Titan im Bereich Tren zu teuer.


    Aber zumindest schreiben die auf die Packung, dass es nur 100mg sind und bescheissen nicht mit der Wirkstoffmenge.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Titan Cypionat ist top, hab meins bei McSteroids geholt.

    Puuuuh bloss finger weg von dem "Cyp" Batch No.: AJ 2208
    Wie schon erwähnt wurde, ist der BA Anteil so hoch das es unmöglich ist damit eine Kur durch zuziehen.
    Das ist kein Roidkater mehr, das ist der pure Horror wie schon beschrieben wurde.


    Ich fahre gerade das Testo E seit einigen Wochen und werde auch bald mein Blutergebnis Preis geben.
    Dann mal schauen wie die Richtwerte von meinem Blutergebnis sind, zu gleich auch interessant was die Dosierung sagt (ob so viel mg drin ist was drauf steht)


    Nur weil die Seele Baumelt, muss der Bauch nicht Hängen ! ***Stay Strong***

  • Werbung
  • Leute hat einer Erfahrungen zu den bzw. mit den orals von Titan ? Insbesondere das stanozolol ?

    Von den Orals werde ich demnächst etwas sagen können, aber nur vom Dianabol "Meta"

    titan ist in meinen Augen unterdosiert. Am Anfang top , jetzt leider nicht mehr gut ...hatte vor kurzem nochmals mehrere Sachen ausprobiert als kurze Ester ...

    Das Gefühl habe ich auch zwecks der Unterdosierung, ende nächster Woche weiß ich es genau.
    Ich werde dann die Blutergebnise Posten...wie gesagt es sind ja nur ungefähre Richtlinien...
    Aber somit weiß man denn wenigsten ob pro Ampule 250mg drin sind oder nur 200mg...das macht sich bei einer 500mg e5d Dosierung im Blut schon bemerkbar.


    greez


    Nur weil die Seele Baumelt, muss der Bauch nicht Hängen ! ***Stay Strong***

  • hab es im anderen Titan thread ja schon geschrieben... Komme mit dem aktuellen Titan TestoE nur auf knapp die Hälfte des testo Gehalt im Blut wie es sein sollte.


    Hab das Blutbild vor 2 Wochen machen lassen... Werde die Dosis nun halt verdoppeln damit ich auffn richtigen Spiegel komme...

  • Werbung