titan healthcare pharma erfahrungen

  • Zitat

    Also als erstes muss ich "badass -anzoo" gratulieren deine Aufklärung bzw die klarstellung ist absolut richtig, ich bin auch der meinung das wir in der szene um die ulabs, kaum noch welche haben, die wirklich den wirkstoff drin haben, der angepriesen wird. Ich finde es auch absolut in ordnung, das wir in unseren blocks darüber reden , weil so haben die unzähligen reseller und ulaber auch die gelegenheit , mal darüber nach zu denken , wie sie uns abzocken nur um profit zu machen. Ein Beispiel, ich bezug meine roids , die letze zeit von genci, am anfang super dann aber der absolute absturz, kaum noch wirkstoff und bescheidene trägeröle-nur noch kater usw.-also das sagt uns da nützen die ganzen mit angegebenen analysen auch nichts, wenn nur am anfang wirkstoff vorhanden ist! Es ist schade das man sich kaum noch auf jemanden verlassen kann aber so ist das leben.....

    Es gibt noch gute Labs man muss nur wissen wie und wo man sie bekommt ...

  • Werbung
  • Hallo.
    Es gibt ein paar gute Labs die aber gerade in Deutschland für wenige bis niemanden zugänglich sind,
    mit guten Kontakten geht sowas jedoch. In Deutschland wird es sicher auch das ein oder andere Lab
    geben welches noch gute Qualität liefert. Ich habe oft das Trenbolon von Generic Supplements genutzt
    und das hat seinen Job soweit so gut getan.


    Gruß
    CB

  • Werbung
  • Werbung
  • Meine zweite Order ist eingetroffen mit echt großzügigen Bonus da es etwas länger gedauert hatte.
    Geordert hab ich nur Testo E weil ich das kenne und es mit nem Test bestätigt hab und Bolde.
    Aber das sind die Basics und die sind meistens gut.
    Bei dem anderen Artikel warte ich noch auf erfahrungswerte.

  • Werbung
  • Hi,


    also ich habe die Preisliste von dem titan shop da erhalten. Nach 2 Wochen^^


    Dafür dass die 1000 Euro mindestbestellwert haben und zusätzlich 5% für den Versand wollen + Kosten für überweisung liegt man besser es bei anderen Shops zu bestellen.


    Die Preise sind fast identisch bei manchen sogar teuerer. Bsp: Cuts bekomme ich für 50€ 10*
    Bei denen Ihren Shop 35€ für 5*


    Ergo 20 euro teuerer.


    Und der mindestbestellwert fällt bei anderen aus.


    Ich hoffe ich konnte euch da einen kleinen Eindruck verschaffen

  • Werbung
  • Also ich war eigentlich ziemlich zufrieden mit den Titan Produkten,
    hat auf jeden Fall geballert, hab die Produkte aber auch nur kurz benutzt von daher
    kann ich nicht sooo genau urteilen aber vom Gefühl her war das Zeug Top

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • :hh: :hh: Hey servus
    Ich bin schon lange im Forum aktiv
    Früher als Kraefty
    Habe aber meine e Mail Adresse geändert und meine alten Passwörter alle vergessen


    Ehm wünsche euch einen guten abend


    Ich habe jetzt auch das testo ena von Titan
    Meine erste inject war Gestern Wirkung wird sich die Tage zeigen
    Habe davor eifelfango benutzt
    Die Batch Nummer vom ena lautet AC 2202
    Hat die noch jemand von euch im Gebrauch
    Kann man denen vertrauen ?
    Gruß Kraefty

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung