titan healthcare pharma erfahrungen

  • Werbung
  • Werbung
  • titan trenbolon ena. seit über 25 tagen im gebrauch und testo enantat mehrere amp. angetestet-super verträglich und überhaupt kein kater!! injeziert wurde in oberschenkel und po.
    trainpartner beginnt ab nächster woche mit dem deca-werde berichten ob es katert. also bisher bin ich mit den titan sachen zufrieden( wirkung,verträgl.)
    ab morgen wechselt meine frau von "bio-peptide" MT2 auf das MT2 vom titanshop-werde ebenfalls berichten.(bio-peptide MT2 von buy ist sehr gut was wirkung und verträglichkeit betrifft).
    in 10 tagen kommen bei mir die d-bols von titan rein-werde auch berichten.
    bis dene skunk :sun:

    alles ist gift und nichts ist ohne gift, allein die dosis machts das ein ding kein gift sei.--PARACELSUS--

  • Werbung
  • ich werde heute mal die herkunft meiner testo c nachgehen. ich habe jetzt eine dicke beule von der injekt am mittwoch. ich habe zwar nicht so viele ampullen aber ich kann mir nicht vorstellen das es originale sind. sie sollen von der titan web seite kommen, also nicht vom titan Seller selbst.



    ich werde heute mal die nummern vergleichen lassen, der fake check ist aber okay gewesen. so ein scheiß kann einem alles verderben, mit so einer beule kann ich wieder 2 wochen nicht beine trainieren

    • Offizieller Beitrag

    Fahre demnächst Testo E von Titan.
    Ablaufdatum 2016 - werde darüber berichten.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • royal


    Kann dir versichern das titan sachen in sachen wirkung top sind. Das problem ist das die sachen einfach anscheinend zu viel bb/ba enthalten was zu starken schwellungen führt.


    Der Kurt der damit kurt hat genauso probleme obwohl er ml technisch einiges Wegstecken kann.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Die Codes passen bei mir. Ist wohl ein Fabrikationsfehler. Habe Titan angeschrieben. Hatte mir auch testweise eine geballert und das war ein übler Kater. Finde es kundenunfreundlich sowas zu wissen und es trotzdem zu verkaufen. Zum Glück konnte ich mich mit denen einigen. Anbei die info. Hello, Thank you for useing our products. YEs we had some problems with cyp and bulk batches.The inflamation is result of the bigger percentage of Benzyl Benzoate inside the formula.but we fix the problems.The product is sterile and good.just the pain and inflamations that is reversable after couple of days. We apologise for the problems.......The products are real not fake. Regards,

    Code: ExBB
    Versandkostenfreie Lieferung ab 65 £
    JW Supplements

  • Werbung
  • Werbung
  • es geht einfach da rum, das sie wussten das die charge müll ist und sie dennoch im umlauf bringen. ich denke nicht das es am erhöten benzonate liegt da ich schon mächtige kater hatte und keine rötung der haut hervorgerufen haben. die stelle ist auch sehr heiß und kommt mir eher wie eine entzündung vor.
    die ampullen kommen auf jeden fall in die tonne

  • Hallo,

    es geht einfach da rum, das sie wussten das die charge müll ist und sie dennoch im umlauf bringen. ich denke nicht das es am erhöten benzonate liegt da ich schon mächtige kater hatte und keine rötung der haut hervorgerufen haben. die stelle ist auch sehr heiß und kommt mir eher wie eine entzündung vor.
    die ampullen kommen auf jeden fall in die tonne

    mach dir kein Kopf. Das ist eine allergische Reaktion aufgrund des BA/BB-Anteils. Du scheinst es nicht zu vertragen. Nimm paar Ibuprofen die Tage und kühle die Stelle, dann wird das schon wieder. Sowohl mein Kollege als auch ich haben dasselbe Problem bei 2 Ampullen Testo C von denen gehabt. Aufgrund des hohen BA/BB-Anteiles ist ein Abzess praktisch ausgeschlossen.


    Du kannst das Zeug jedoch auch mit anderen, nicht katernden Sachen mischen im 1:2 oder 3 Verhältnis, damit du das Zeug nicht wegschmeißen musst. TH soll angeblich eine neue Charge mit besserer Verträglichkeit herausgebracht haben. Jemand schon damit Erfahrungswerte?


    Gruß
    ara

  • Werbung
  • Hallo, zumal meine Quelle wohl für einige Jahre verschwinden wird, suche ich nach Alternativen und wie ich sehe scheinen alle von Titan Healthcare angetan zu sein bis auf den Punkt, dass es teilweise ziemlich katern soll. Habe auch in englischen Foren Berichte über Abszesse gelesen, aber vielleicht haben sie ja einfach nur unsaubere gearbeitet.Wie dem auch sei - ich wollte mich nur noch mal vergewissern, dass der Shop mit den Bindestrichen auch wirklich liefert ? Da ein Mindestbestellwert vorhanden ist, ist man mit einer Probebestellung gleich mit ein wenig mehr dabei und vorher meinte jemand, dass dem Seitenbetreiber aus einem nicht öffentlich genannten Grund nicht zu vertrauen ist. Kann mir jemand Rat geben, ob ich eine Bestellung wagen soll ?


    Gruß,
    Dennis :)

  • Werbung
  • Liefern tut er aber das Zeug Katert dermaßen das ich es nie wieder nutzen werde. Auch wenn nur ein paar Batches davon betroffen sein sollen. Aber kulant sind sie allemal. Finde es nur schade das es bekannt ist und die chargen trotzdem verkauft werden.

    Code: ExBB
    Versandkostenfreie Lieferung ab 65 £
    JW Supplements

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung

  • Überweisung am 6.11 ausgeführt bzw Formular in der Bank abgegeben sollte am 7.11 überwiesen werde.
    Bis jetzt keine Statusveränderung im Shop und keine Bestätigung das das Geld da ist.
    Bestellt wurde über den Shop. Gestern nochmal angetextet warte auf Antwort.
    Nie mehr Bank nächstes Mal nur Western Union ...
    Kann doch nicht ne ganze Woche dauern bis die das gutschreiben oder?


    Bis jetzt immer nur Ausreden angeblich immer noch kein Geld erhalten und melden tun die sich auch nicht. War klar...