titan healthcare pharma erfahrungen

  • Werbung
  • Gibt einen Bewertungsthread zu TITAN. Schau mal da rein!


    Ansonsten kann ich sagen, dass ENA, DEC, PARA wirken wie sie sollen. Ist denke ich synthetisches Öl (ist schon sehr flüssig). Kaum/kein Kater. Erinnert mich immer etwas an Alpha Pharma...



    PRIMO werde ich in den nächsten Wochen testen. Ebenso habe ich das PROB bestellt.


    Bei Fragen PN.


    Grüße

  • Werbung
  • Werbung
  • laut mehrerer user bei MH ist der shop safe und zügig beim liefern.zusammen mit der quali der produkte muß es wohl ein "top-gesamtpaket" sein (im moment)!!! :top: -preise wurden auch zugunsten der käufer umgeändert.
    mfg skunk

    alles ist gift und nichts ist ohne gift, allein die dosis machts das ein ding kein gift sei.--PARACELSUS--

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich fahre die dritte Woche TE von Titan 400mg/W und werde in einigen Wochen berichten wie es wirkt.
    Jedenfalls ist es leicht injizierbar und habe keinen Kater davon, von daher schon mal super.

    No Pain...No Gain..

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • mcsteroids mcsteroids mcsteroids
    ja wir wissen es muss nicht bei jeder möglichkeit den drecksladen pushen.
    sorry aber es ist immer das selbe nur ein user pusht den shop keine sau sonst.
    der laden war ist und bleibt immer kacke auch die anderen seiten des betreibers.

  • Werbung
  • Also was den Shop angeht :thumbdown:
    Kundenservice absolut null vorhanden dazu kommt noch das die Bearbeitung einer Bestellung ewig dauert


    Vllt bekommt man das dort in den griff ansonsten siehts düster für den shop aus da die Konkurrenz nicht schläft

  • Werbung
  • Werbung
  • hab mich mal mit titan healthcare in verbindung gesetzt und nachgefragt ob das denen ihr shop ist, und als antwort kam ein " NEIN"


    da warte ich lieber bis die ihren eigenen shop online stellen.

  • Also der ersteller der website ist ZENSIERT der unter anderen bei ZENSIERT die Seiten erstellt hat.
    Ist Definitiv nicht org. shop aber ist ja egal solange die ware echt ist.


    EDIT : Zuviele infos.. -nevsehir

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Von Titan sind mir keine Fakes bekannt...und nur weil ich meine bei McSteroids bestellt habe, bedeutet das nicht das ich den Shop pushe. Selbst wenn ich den Shop pushe kann es jedem egal sein, denn jeder entscheidet selbst wo er seinen Händler des Vertrauens sucht. Die Warencodes haben alle gestimmt.

  • Mir ist auch ein titan seller bekannt der sein unwesen treibt ob er safe ist, ist mir unklar ?!?!


    beweisbilder hat er vorgelegt denke ist was dran (nicht mr.w.)

    “Wer den Erfolg will, sollte lernen zu kämpfen, und sich alle Mühe zu geben, auch zu leiden.”

  • Werbung
  • Werbung