titan healthcare pharma erfahrungen

  • Das Problem bei Tren von Titan ist, dass es im Gegensatz zu Konkurrenzprodukten unterdosiert ist.


    Das Tren E hat nur 100mg/ml anstatt der üblichen 200mg. Wenn man dann die Preise vergleicht, ist Titan im Bereich Tren zu teuer.


    Aber zumindest schreiben die auf die Packung, dass es nur 100mg sind und bescheissen nicht mit der Wirkstoffmenge.

    "...anstatt den ueblichen 200mg..."-wenn ich das schon lese! Bin mir sicher du hattest noch nie 200mg./ml.tren in deinen vials!!!auch wenn es draufsteht!! wer bei tren und co nur auf den preis schaut,zahlt zum schluss mehr! Vorallem 200mg.tren in einen milliliter zubekommen ist auch so ne sache.aber hauptsache es steht in schoenen buchstaben auf der vial...NAIVES DENKEN!!! Deshalb auch der boom bei akra(hauptsache billig,aber dann das tren mit 800mg./woche und mehr dosieren muessen um ein bisl zum schwitzen zu kommen)
    Mfg invictus

    alles ist gift und nichts ist ohne gift, allein die dosis machts das ein ding kein gift sei.--PARACELSUS--

  • Werbung
  • Werbung
  • Die erste Trenbolon Enanthat Lot. (glaube 1997) von IP Pharmaceuticals hatte bei Labortests knapp 230mg/ml Wirkstoff, von wegen nicht löslich...
    Die Lösung war Pissgelb und absolut klar, etwas dickflüssig aber keinesfalls trüb!


    War damals eine "Neuigkeit" und eine gute/preiswertere Alternative zu originalen Prabolan.

  • Werbung
  • da hast du recht,allerdings war es tren hexa und nannte sich "trenbase150"mit 225mg.tren h.(geiles zeug damals-ich konnte es mal testen)
    Trotzdem glaube ich kaum nem u-lab heutzutage,das es das hinbekommt ohne unvertraeglichkeit zwecks loesungsmittel bzw.glaube ich nicht das 200mg.drinn sind nur weills draufsteht.

    alles ist gift und nichts ist ohne gift, allein die dosis machts das ein ding kein gift sei.--PARACELSUS--

  • Es gibt auch ulabs die semi professionell arbeiten wir leben heutzutage nicht mehr hinterm Mond
    Gibt soviele laborleute die schon wissen wie sie nebenbei kohle verdienen und die Möglichkeiten haben gut zu brewen

  • Werbung
  • ITALIEN;vorsicht vor dem tri-bolde(zumindest alte charge)!!
    Von mehreren usern die ich kenne,war keiner dabei der es vertragen hat!!boldegrippe oder die schwellungen+fieber wie beim cypionat von titan sollen dagegen nichts sein!!Mit eventuell ganz langsam einschleichen koennte es hinhauen(ist aber nur so ne idee von mir-also ohne gewaehr).

    alles ist gift und nichts ist ohne gift, allein die dosis machts das ein ding kein gift sei.--PARACELSUS--

  • Werbung
  • Es gibt auch ulabs die semi professionell arbeiten wir leben heutzutage nicht mehr hinterm Mond
    Gibt soviele laborleute die schon wissen wie sie nebenbei kohle verdienen und die Möglichkeiten haben gut zu brewen

    Mir ging es in meinem ersten post auch nicht drum ob von guten brewern moeglich oder nicht,sondern um die aussage":kaufe lieber die vial fuer den gleichen preis wo 200mg.draufsteht,anstatt die mit 100mg."-diese einstellung kann bei tren und co.oftmals nach hinten losgehen!!und man zahlt am ende drauf!und um das ging es mir in meinem ersten post.nur nebenbei erwaehnte ich das es auch nicht ohne ist 200mg.tren in einen milliliter zu loesen.hoffe jetzt hats auch der letzte voll verstanden.....
    Mfg invictus

    alles ist gift und nichts ist ohne gift, allein die dosis machts das ein ding kein gift sei.--PARACELSUS--

  • Habt ihr auch so eine tolle Mail von denen bekommen?
    ...shop@tandex? Die guten haben alle in cc gehängt jetzt kann man schön mit Name und EMail bei Facebook nachschauen ob mein Nachbar stoffed :-))
    Sehr unprofessionell


    Sent from my D5503 using Tapatalk

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • also die methas von titan sind ned so das wahre...:(


    die tabs zerbröseln leicht im mund und das sollte ned der fall sein, die müssen hart wie stein sein.


    hoffe das sich kraftmäßig was tut...wenigstens a bissi


    ..den rest macht e und bolde

  • tital healthcare, hm..who will be make this mix ? What is its rationale in a cycle? 1ml bold pharmacom 300+ testenanthat 1ml +nandro mix +3 tren and have more mg/ml no pip and quality produkts/manufacturer. for me not good, that buy magnum pharma better
    Potency: 500mg/1,5ml
    Carton Size: 5x1,5ml amps
    Each 1,5 ml contains:
    Boldenone Undecylenate 30mg
    Boldenone Acetate 30mg
    Boldenone Cypionate 30mg
    Nandrolone Decanoate 50mg
    Nandrolone Phenilpropionate 30mg
    Testosterone Decanoate 50mg
    Testosterone Phenilpropionate 50mg
    Testosterone Propionate 50mg
    Testosterone Cypionate 60mg
    Testosterone Enanthate 60mg
    Trembolone Enanthate 20mg
    Trembolone Acetate 20mg
    Trembolone Hexahydrobenzilcarbonate 20mg

  • Werbung


  • Thats one mix? At 1,5ml are 500mg contains all of these roids? Holy shit, i think thats hardcore when it works :D



    LG Batman

  • Werbung
  • verstehe einige nicht..


    entweder seit ihr dealer und wollt das zeugs an ahnungslose loswerden..wie geschrieben da kommt ned viel von den titan methas..oder soll ich alle auf einmal schlucken..lad ich gerne auf youtube hoch..oder solls ich mir anal einführen?!

    • Offizieller Beitrag

    verstehe einige nicht..


    entweder seit ihr dealer und wollt das zeugs an ahnungslose loswerden..wie geschrieben da kommt ned viel von den titan methas..oder soll ich alle auf einmal schlucken..lad ich gerne auf youtube hoch..oder solls ich mir anal einführen?!

    Oder die Wirkung schwankt einfach
    stark wie bei fast jedem Ulab?

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • verstehe einige nicht..


    entweder seit ihr dealer und wollt das zeugs an ahnungslose loswerden..wie geschrieben da kommt ned viel von den titan methas..oder soll ich alle auf einmal schlucken..lad ich gerne auf youtube hoch..oder solls ich mir anal einführen?!

    ist aber auch wirklich, "sagen wir mal etwas,"schwierig dir, bei deiner Titan metha Geschichte zu glauben:erster Post-:"metha sind nicht steinhart,mal schauen ob sie wenigstens wirken" und dann gerade 10stunden spaeter weißt du schon das sie nicht wirken...?!?!

    alles ist gift und nichts ist ohne gift, allein die dosis machts das ein ding kein gift sei.--PARACELSUS--

  • habe diese seit letzten donnerstag, also seit einer woche. jeden tag über den tag verteilt 4stück. ich hatte mal gute und die waren steinhart und nach ein paar tagen konnte man die wirkung am körper spüren.


    ich hoffe das die wirkung noch zur geltung kommt ein wenig, glaubs aber eher nicht^^


    auf den tabs steht auch "titan" oben, wer die auch mal hatte ;)

  • Werbung
  • Hat schon jemand die Sachen von Helios White Series von dem bekommen? Oder die gallis sind die okay?
    Weil die Seite ist ja down und ich hatte ne Email bekommen...


    Sorry das ich sowas Schreibe ohne ein weiteren Beitrag aber musste mich hier neu anmelden da ich auf mein altes Profil nicht zugreifen kann. Danke




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Die Frage wegen dem Helios White Series ist gut....
    Mir ist aufgefallen das auf der Vial als Ablaufdatum "Exp. 2016" steht....
    Normal sollte da ein Monat dazu... Beispiel "Exp. 04/2016"


    Zur Wirkung kann ich dir leider nichts sagen....

    Nur weil die Seele Baumelt, muss der Bauch nicht Hängen ! ***Stay Strong***

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • wuerde mich auch interessieren,wie die helios Sachen im Moment wirken(Wirkstoff,Dosierung usw.)!?! Hab bisher nur gute Erfahrungen mit dem lab-allerdings keine aktuellen.wäre gut wenn sich user melden wuerden,die in letzter zeit das lab in Gebrauch haben/hatten.
    Drosta,Tren und natuerlich testo e,prop wäre interessant zu erfahren.
    Bis her stand der Name "helios White"fuer beständig gute Produkte-hoffe, das das immer noch so ist.....!!!
    Also,bitte eure Erfahrungen Posten(eigenerfahrung!und nicht hab ich gehört...hab ich gelesen...wo bekomme ich die addy.....blablabla)!!!!!
    Bedanke mich im voraus!!

    alles ist gift und nichts ist ohne gift, allein die dosis machts das ein ding kein gift sei.--PARACELSUS--

  • Werbung
  • Hallo wollte mich hier kurz vorstellen.. Bin mitte Dreißig und trainiere seit ca 15 Jahren. Bin einer derer der viel liest aber sich sehr selten irgendwo anmeldet aber diesmal muss ich zu dem Thema einfach mal was fragen.


    Fahre momentan Test E mit Tren A von Titan und muss schon sagen die Injektionen sind nicht ohne. Habe bereits in den letzten 15 Jahren so manche Kur gefahren aber diese Injektionen sind ja mal sowas von böse.


    4 Tage nach der ersten Injektion kann ich immer noch kaum auf dem Hintern sitzen. Ok dachte ich mir vielleicht hast du bißchen schlecht getroffen wobei ich da eigentlich geübt bin drin.. Dann vor 2 Tagen nochmals andere Seite und wieder..


    Ich will nicht wissen wie viel BA die dort rein gehauen haben aber es ist echt kein Zuckerschlecken. !!!


    Bin echt am überlegen ob ich mir das weiter antun will denn macht so wenig Spaß...

  • Werbung
  • Das kann nach der 4 Injektion aufhören...dann gewöhnen sich manche dran.
    Sei froh das du kein Testo C "CYP" von Titan geordert hast.
    Da denkst du spritzt dir puren Alk in den Körper so brennt das.

    Nur weil die Seele Baumelt, muss der Bauch nicht Hängen ! ***Stay Strong***