Frage zu sutanon ??

  • hallo möchte mir nur 2 spritzen sustanon drücken und das e 6 damit ich nen kleinen schubb bekomme ist das sinnvoll ?? oder lieber lassen ?? Bringen mir die 2 etwas überhaupt ??Ein freund meinte man spürt 1 auch schon sehr gut ?!


    MFG

  • Werbung
  • Werbung
  • also wenn du schon 2ml e6d fahren möchstest,würde ich lieber 1ml also 250mg e3d fahren....
    denn es sind bei susta auch kurze ester enthalten ,und bei e6d sind spiegelschwankungen einfach zu groß,daher lieber e3d ...
    So fahren die meisten eigendlich sehr gut,da bekommste schon ein guten schub.


    Gruß El Mariquos

  • Werbung
  • Also diese sogenannten "Spiegelschwankungen" auf Sustanon, halte ich für Ammenmärchen. Da sind ja auch langkettige Ester vorhanden und wenn der Testosteronspiegel einmal konstant ist, dann bleibt der auch stabil im Blut! Bei einem einkomponenten kurzkettigen Ester wie auf Testosteron Propionat, ist es wieder eine andere Geschichte, da muss innerhalb 48 Std. regelmäßig eine Injektion appliziert werden. Bei Sustanon ergänzen sich die Ester aber. Hatte damals Sustanon e7d injiziert ohne Probleme!

  • Werbung
  • hey danke für die antworten :)


    Ich möchte keine ganze Kur machen da ich nicht so extrem breit werden möchte, Möchte lieber 2 -3 Wochen oder so härteres Traning haben und ein bisschen Muskel Schutz und regeneration, da ich eine Diät mache, kommt es mir so vor das ich nicht so viel Muskeln aufbau, Die Kraft ist da Bank drücken 100 Kilo a 10 Wiederholungen, Und durch das Sustanon möchte ich auch ein bisschen mein kf runter senken.


    Und eine Frage noch muss ich bei nur 2 mal spritzen etwas absetzten ? Ist ja keine Kur ? Muss ich an sonstwas denken ?


    Vielen lieben Dank euch dachte hier schreibt niemand mehr !!


    Schönes WE allen

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • also bitte spar dir doch solche antworten !! Begründe es doch einfach, nur weil ich nicht drauf stehe wie ein schrank rum zu laufen also bitte nur ernst gemeinte antworten !!


    Ja ich bin ein Leihe, und möchte erfahrener werden ! :)


    Ja ich möchte nur 2 mal sustanon je 1 ml spritzen um zu schauen wie ich drauf reagier und wie des so ist !!

  • 2ml bringen dir nichts..
    was erwartest innerhalb von 2 Wochen ? 20kg muskeln ?
    eine Kur dauert mindestens 16 Wochen
    Du wirst dir 2 Wochen Sustanon geben und was danach ? hast du dir Gedanken darüber gemacht ?
    Ich verstehe den Sinn dahinter nicht, was willst du damit erreichen ?


    Und falls du es "nur" ausprobieren möchtest, du wirst nichts merken weder NW noch Muskelzuwachs vllt ne gesteigerte Libido mehr nicht..

    Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen !
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken

  • Werbung
  • Zitat von "mr-gaul"

    (...)Begründe es doch einfach (...)also bitte nur ernst gemeinte antworten !!(...)


    Eine ernst gemeinte Antwort: LIES DEN STICKY zum Thema Erstkur! Der beantwortet auch alle deine anderen Fragen.
    Und danach LIEST DU Absetzen by Abuleh. Solltest du irgendwas dieser Themen dann nicht begriffen haben, tuh dir was gutes und besuch nochmal ne Schule die dir im Textverständniss hilft.


    Hast du danach weiterführende Fragen: herzlich willkommen, es gibt ne Basis auf der man miteinander reden kann. Man kann ja nicht übers kleine 1 x 1 miteinander reden, wenn einer noch nicht bis 10 zählen kann

    PN Funktion abgeschaltet, eure ständigen Stoffanfragen nerven.

  • lol alter was seit ihr für dumme menschen :) also muss ich wohl sagen wie es ist wen ihr nur solche antworten habt last es doch einfach bleiben!!! ICH möchte keine kur machen da ich nicht so behindert breit sein möchte... Und keine Muskeln aufbauen möchte lesen hilft oben ,möchte mich definierter werden. Stimmt wohl was die menschen so sagen brain wie eine maus :))) mehr sage ich nicht dazu !!!


    Danke Trotzdem


    CLOSED


    EDIT : So mein lieber wer hier wohl "dumm" ist erkennt jeder normale Mensch, zweitens wenn dann close ich den Thread und drittens Tschüss hast dir ne schöne Sperre verdient
    - nevsehir

  • Werbung
  • Zitat von "mr-gaul"

    lol alter was seit ihr für dumme menschen :) also muss ich wohl sagen wie es ist wen ihr nur solche antworten habt last es doch einfach bleiben!!! ICH möchte keine kur machen da ich nicht so behindert breit sein möchte... Und keine Muskeln aufbauen möchte lesen hilft oben ,möchte mich definierter werden. Stimmt wohl was die menschen so sagen brain wie eine maus :))) mehr sage ich nicht dazu


    oh je Kindchen! Mit 2ml Susta kommst du nicht weit, willst du es nicht checken? Da kommst du mit Creatin besser aus! Stell dich nicht so schräg an....