was zum nachdenken!!!

  • Werbung
  • naja insofern Chef als das ich "Mr. Right Technikgott" bin , wie eine bestimmte Werbung eines großen Weißwarenanbieter zur Zeit sagt.


    Wie ich schon damals sagte, informieren etc ist ok aber über ein deutsches Forum handeln und kauft ist nicht klug und von meiner Seite auch so gar nicht erwünscht, deswegen finde ich das ja besonders kacke.


    Wer auch immer weswegen auch immer Wert auf seine Anonymität legt, sollte z.B. bouncen (vpn, proxy z.B.) ansonsten hat OrangeDog schon recht und das gute alte PGP gibt es auch noch.


    Und die sacken immer irgendwie wie auch hier die backups ein

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung

  • Mein Lieber das war ausführlich, in vielen stimme ich Dir zu, ich komme aus einer Zeit, da gab es den Straßenverkauf, Internet Fehlanzeige! Man kannte sich, beschissen nein man traf sich ja wieder und das konnte bitter werden!
    Diese Zeit ist vorbei, das Risiko zu hoch!Natürlich gibt es Ihn noch aber völlig überteuert und unzuverlässig, ich würde die Zeit gerne zurückdrehen, aber am Netz kommt Heute keiner mehr vorbei!
    mit Sprüchen wie jagt lieber Kinderschänder, nein solche Sprüche sind nicht dumm sie sprechen mir aus dem Herzen und zeigen was wir für eine fehlgeleitet Justiz haben, die sich an Roids aufgeilen, die erbärmliche Lappen, ok jetzt höre ich auf, regt mich nur auf das Ganze!!! :x

  • Zitat von "redman25"

    hahahhahahah. und KEINER bekommt was mit.
    aber postet doch noch schnell bilder von euren 30 vials. passiert bestimmt nix. :madmax: :lol:


    :top:
    Volle Punktzahl Redman :-D
    Na klar Red,
    was soll da schon passieren wenn man nicht anon oder über VPN surft, Mails nicht verschlüsselt,
    keine anon Mail Addy und Packi hat und auch sonst nicht auf Sicherheit bedacht ist, sich zB Stoff nicht aus D direkt nach Hause bestellt und da nicht "sauber" ist?
    Sicherheit beachten, für was?
    Bei manchen fehlt wirklich nur noch der Klarname um den Behörden die Arbeit zu erleichtern.
    Und den zu bekommen ist über die IP dann auch kein wirkliches Problem mehr für die.
    Kann da nur noch ungläubig mit dem Kopf schütteln, mich wundert nichts mehr.

    Jedes Ding hat drei Seiten:
    Eine, die Du siehst,
    eine, die ich sehe
    und eine, die wir beide nicht sehen.


    Erst wenn der letzte Baum gerodet,
    der letzte Fluss vergiftet,
    der letzte Fisch gefangen ist,
    werdet ihr merken,
    dass man Geld nicht essen kann.

  • Werbung
  • <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.nordbayern.de/region/bundesweite-razzia-zoll-zerschlagt-anabolika-ring-1.3595724">http://www.nordbayern.de/region/bundesw ... -1.3595724</a><!-- m -->


    Die Ermittler kamen den mutmaßlichen Anabolikahändlern über ein Internet-Forum auf die Spur.
    Die Fahnder werteten über ein Jahr lang 750.000 Beiträge dort aus - und konnten so den Ring zerschlagen.
    Das Forum unterhielt ein eigenes Wettkampfteam in der Bodybuilding-Szene und ließ sich von diversen Untergrundlaboren kostenlos mit Anabolika versorgen.


    Ist doch schön für den Zoll die Arbeit so sehr erleichert zu bekommen :D

    Jedes Ding hat drei Seiten:
    Eine, die Du siehst,
    eine, die ich sehe
    und eine, die wir beide nicht sehen.


    Erst wenn der letzte Baum gerodet,
    der letzte Fluss vergiftet,
    der letzte Fisch gefangen ist,
    werdet ihr merken,
    dass man Geld nicht essen kann.

  • Werbung
  • Zitat von "redman25"

    also der stoff in den studios ist aber noch schlechter lol nd teilweise 70 euro für propi? haha
    ich wander eh aus. also ich, heribert. wegen der briefmarken da und so :D



    Scheisse redman ich mag dich :top: Einer der wenigen der mich in diesem forum zum lachen bringt und dass seit jahren und in regelmäßigen abständen :D

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Heute ist das alles etwas anders, früher haben die Grünen bei dem Thema nicht so genau hingeschaut. Es wurde mehr oder wenig geduldet... das Problem heute, ist einfach die Entwicklung. Viele Drogenhändler haben den Anabolika-Markt enteckt, was dazu führt das die Grünen sehr sehr genau hinschauen. Jeder will mit verdienen, ob Junkies, Biker, oder Rentner...


    Wer auf der sicheren Seite sein will, der sollte nicht Stoffen. Und kaufen über das Internet ist schon lange Tabu, wir leben in gläsernen Zeiten, das sollte sich jeder bewusst machen.


    Und weil hier alles gesagt wurde, werde ich das hier dicht machen. :sun:

  • Werbung