was zum nachdenken!!!

  • Zitat von "Claude90"

    Naja ist leider immer wieder so in diesem Geschäft...



    In welchen Bericht? Im obigen zumindest nicht.


    Gruß Claude


    Beim Zoll gibt es auch eine Meldung dazu. 61 .. tja man klicke Tribus Profil an und staune. Eigentlich ist das ein offenes Geheimnis, wer hier schon länger mitliest der weiß eigentlich sofort Bescheid dass es nur dieses Forum sein kann.

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • Werbung
  • Werbung
  • Wisst ihr, wenn man so was wie hier betreibt ist es eine frage der Zeit.
    Man muss nur wissen wo der Server steht.
    Für mich ist es admin Sache entweder user zu schützen oder wie hier grob fahrlässig zu handeln und das Forum in DE hosten wie es hier ist.
    Und der Aufruf das bewertet wird kam nicht von einem Benutzer.


    Hätte alles vermieden werden können wenn man etwa auf Sicherheit geachtet hätte.

  • Wie kann in diesem Falle das Gericht die Posts als Beweismitttel einsetzten?
    Okay - hier beschreibt manch einer penibel seine Kuren, aber...
    Gibt oft genug Posts á la "ich wiege 100kg auf 178cm mit 5% Kfa".
    Dabei sind es in wirklichkeit 60kg auf 178cm mit 15% kfa..


    Solche Aussagen kann man dich nicht ernst nehmen. Dies kann alles Phantasiegebilde sein..
    Wenn man dann Foreneinträge als Beweis einsetzt.. Dann weiss ich auch nicht weiter.


    Als Indiz bzw Spur würde ich es noch irgendwo verstehen, wenn man sich die Posts mit Bildern, von 150 Vials mit dem Nicknamen auf dem Blatt nebendran geschrieben anschaut..


    So gesehen müssten sich jenigen die nicht damit Prahlen.. dort und da bestellt zu haben mit genauen zahlungsmethoden und bilder dazu nicht fürchten.

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    33 Objekte in sechs Bundesländern wurden zeitgleich durchsucht, insgesamt 29 Beschuldigte überprüft. Seitdem befinden sich acht Männer in Untersuchungshaft.
    ................................
    Bei Wohnungsdurchsuchungen stellten die Beamten neben etwa 500 Ampullen mit Anabolika und anderen Präparaten auch Geräte sicher, die zur Herstellung von Arzneimitteln geeignet sind.


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.nordbayern.de/region/bundesweite-razzia-zoll-zerschlagt-anabolika-ring-1.3595724">http://www.nordbayern.de/region/bundesw ... -1.3595724</a><!-- m -->
    500:29 ~ 17


    Sind das jetzt Rotaugen, Stichlinge oder Gubbies?

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    kleinere Fische sind mir nicht eingefallen.

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "schizophrenic"

    500 Ampullen ist doch fast nix o_O


    Lediglich mehrfach überschrittene nicht geringe Menge :D... :sq:


    Aber mal im ernst..
    Letztendlich tun wir uns das UNSEREN eigenen Körpern an.
    Die Wirkungsweise ist bei geringen Mengen, Nebenwirkungstechnisch nicht viel verwüstender als dauerhafter Alkohol oder Drogenkonsum. Statt die Hobbysportler zu jagen sollte man die Kinderschänder jagen und die Eier massenweise entfernen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • leute seit einfach nciht blöd


    verkauft nix über ein öffentlcihes board und wenn ich wichtige details habt dann über pn und nur über privatenote...die zeit müsst ihr euch nehmen
    heißt ja nicht das alle die über privatenote schreiben was verkaufen aber nur so seit ihr auf der sicheren seite

  • Werbung
  • privnote ist nicht sicher die mails werden auf deren server gespeichert. zauberwort " vorratsdatenspeicherung! " mfg jordan

    Fighting for peace is like fu***** for Virginity! U.S. MARINES Camp Vegas afgh.

  • Zitat von "d-jordan"

    privnote ist nicht sicher die mails werden auf deren server gespeichert. zauberwort " vorratsdatenspeicherung! " mfg jordan


    Tails (<!-- m --><a class="postlink" href="https://tails.boum.org/">https://tails.boum.org/</a><!-- m -->) installieren (und nur noch über Tor etc. ins Internet). Mit der Geschwindikeitseinbusse des Browsers leben. Inwiefern eine nachträgliche Installation bei betroffenen Kandidaten noch nützt, weiss ich nicht. Truecrypt ist nie eine schlechte Idee (ansonsten BitLocker, wenn das System zu neu ist).

  • Werbung
  • Freunde der Sonne,


    das was jetzt passiert ist, war schon lange lange Zeit vorhersehbar.
    Nirgends wird es den Behörden so leicht gemacht an informationen ran zu kommen wie hier.
    Das Forum hier, hat auch schon in der Vergangenheit für Schlagzeilen gesorgt und durfte auch schon einen Fernsehauftritt hinlegen.
    Und solange hier weiter solche Bewertungsthreads verschiedenster Ulabs angeboten werden, wird sich auch niemals etwas ändern.
    Denn, überall wo es um Bewertungen geht, sind meistens auch die Verkäufer nicht weit davon entfernt und somit auch die Behörden nicht.
    Nehmt euch einfach Team-Andro als Vorbild wenn es um solche Sachen geht. Denn die Leute von dort haben nicht umsonst die ganzen Bereiche entfernt wo es um
    die Beschaffungsmöglichkeit geht u.a auch um Real/Fake Bilder zu posten. Warum machen die das wohl? ;)
    Da hilft es eben auch nicht wenn sich die ganzen Leute hier per PN über Quelleninformationen austauschen wenn der Forenserver in Deutschland gehostet ist.
    Ihr liefert euch alle selber ans Messer ohne es mitzubekommen. Die meisten Moderatoren (einschließlich der Forenleitung) sind sowieso kein Stück besser als der "normale" User von hier. Denn alle hier lassen sich ihren Stoff auch die Real-Addy schicken und glauben den ganzen tollen "Sellern" immer und immer wieder:
    "Bei uns seit ihr Sicher", "Wir speichern keine Daten und löschen alles nach erfolgreicher Abwicklung"
    Träumt weiter Jungs, denn die meisten Seller haben auch eine Frau und vll noch ein Kind und wenn man sie hochnimmt könnt ihr euch 100% Sicher sein das dann der
    Paragraph 31 angewendet wird und somit Pfeiffen die Leute auf alles und jeden. Wacht entlich aus eurer Traumwelt auf und besorgt euch euren Stoff auf der Straße dann zahlt man halt 20-30€ mehr aber dafür seit ihr weit besser (sicherer) drann als irgendwo im Netz. Denn es ist einfach gang und gebe wenn man bei euch Zuhause Stoff findet, ihr danach eine empfindliche Strafe bekommt, und das können ganz schnell 2000-4000€ Strafe sein wegen ein paar ml Stoff das jeder für seinen Eigengebrauch verwendet.
    Mal ganz davon abgesehen das die wenigsten hier über den Tellerrand schauen können und wissen was die Deutsche Ulab "Szene" für eine scheiße produziert.
    Das meiste ist einfach unterdosierter Dreck. Die meisten Sachen kommen sowieso aus dem ein und selben Topf, es werden lediglich andere Labels verwendet um so neue Kunden anzulocken = mehr Gewinn. Ich nutze schon seit sehr langer Zeit keine Deutsche Ulabs mehr weil es eben eine minderwertige Qualität hat.
    Unterdosieren gehört zum Standart heutzutage. Was ich damit sagen will, lasst euch nicht verarschen und holt euch wenigstens beim Testo Apo Ware.
    Macht euch einfach mal Gedanken darum alle Bereiche zu entfernen wo es um Bewertungsthreads, Beschaffungsmöglichkeit usw geht.
    Denn sonst wird sich hier niemals etwas ändern. Und an Stoff rann zu kommen ist heutzutage kein Hexenwerk mehr. Es gibt Stoff im Überfluss egal ob im Netz oder auf der Straße. Da braucht man kein extremBB oder sonstwas :kk:


    Und Leute die Sachen posten wie "Free Tribus" oder, "jagt lieber Kinderschänder als uns" machen sich nur dumm und lächerlich mit solchen Aussagen.
    Ihr könnt auch noch 100x solche Postings über Pädophile schreiben, das wird kein einziges Urteil ändern. Kümmert euch lieber um euch selber.

    Nothing great ever comes without a sacrifice !!!