was zum nachdenken!!!

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Hi,


    hmmm. Auswertung von 750.000 Foreneinträgen innerhalb von einem Jahr. Da haben welche tatsächlich jeden Tag min. 3000 Einträge gelesen! Interessant, wofür Steuergelder verballert werden. Wenn es sich nicht gerade um Team-Andro handelt, was ich nicht glaube, dann müssten auch Beiträge, die mehrere Jahre alt sind, gelesen worden sein. Vielleicht kann ja Tribu was dazu sagen.


    Gruß
    ara

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "ara187"

    Hi,


    hmmm. Auswertung von 750.000 Foreneinträgen innerhalb von einem Jahr. Da haben welche tatsächlich jeden Tag min. 3000 Einträge gelesen! Interessant, wofür Steuergelder verballert werden. Wenn es sich nicht gerade um Team-Andro handelt, was ich nicht glaube, dann müssten auch Beiträge, die mehrere Jahre alt sind, gelesen worden sein. Vielleicht kann ja Tribu was dazu sagen.


    Gruß
    ara



    Ist doch nicht dein ernst oder ?


    Da ich mich sowieso die ganze zeit frage warum hier einfach alles totgeschwiegen wird, tribu sitzt soviel wie ich letzte woche gehört habe und andere bekannte von hier auch und wer mit regza/nas / Richard und co zu tun hatte sollte besser aufräumen, ausserdem wurde das komplette forum letzte woche gespiegelt.
    Ich finde jeder hat ein recht das zu erfahren vor allem da auch hier unter anderem für regza nas werbung gemacht wurde !

    "Was hat 178 Zähne und bewacht ein Monster?
    ... Richtig, mein Reißverschluss."


    Aus der 2. Liga auf dem Weg zum Grand Prix.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Natürlich war das Ironie! Wer die letzte Anmeldung von Tribu und paar Mods anschaut, der weiß Bescheid...


    Bzgl. Regza hat ein Kollege von mir vor kurzem ein Liebesbrief bekommen. Angeblich wurde 2012 ein Paket aufgemacht und weiterversendet. Fakt ist aber, dass die Daten lediglich vom Shop gesammelt und massenweise Briefe versendet werden. Ob August 2013 wirklich Pakete aufgemacht und weiterversendet wurden, kann ich nicht urteilen. Dennoch schadet Aufräumen nie, besser sauber bleiben.


    Gruß
    ara

  • Werbung
  • Das Forum bleibt weiter Online. Man Scheißt nicht wo man isst. Schau dir doch an was los ist, alles wie immer. Die Deppen schreiben einfach fleißig weiter wo sie ihren Kram her haben usw. Denkst doch nicht das man dann das Forum runter fährt.


    Wird laufen wie damals auf einem anderen Forum. Erst die dicken Jung´s und dann fallen die Bauern.


    Schade, ist aber so.

  • Werbung
  • Zitat von "oxym"

    http://www.nordbayern.de/regio…-anabolika-ring-1.3595724


    Steht ja in den Nachrichten also is es kein Geheimnis.



    Hallo an Oxym und alle die hier online sind. Das ist ja auch alles zu einfach mit dem Thema nach Hinweisen suchen! Gehe ich jetzt mal eben auf dein Profil (z.B.bei Oxym dem Threadsteller )und kann mir alle 213 Einträge von Dir rückwirkend schön in aller Ruhe durchlesen! Das müsste schon mal geändert werden und jeder müsste seine/oder jedenfalls bestimmte Einträge selber löschen können.

  • Verstehe eure Sorgen nicht ganz. Wenn hier jemand schreibt dass er ein Mittel verwendet, welches er irgendwo gekauft hat. Dann meint ihr er muss sich sorgen machen, dass die bullen seine IP zurückverfolgen und dann (den besitzer des Internetanschlusses) eine Vorladung schicken weil jemand mit seiner IP erzählt hat dass er ein Mittel verwendet? Zeig mir einen Staatsanwalt bzw Richter der dafür das ok gibt.

  • Werbung
  • Zitat von "Schie"

    Verstehe eure Sorgen nicht ganz. Wenn hier jemand schreibt dass er ein Mittel verwendet, welches er irgendwo gekauft hat. Dann meint ihr er muss sich sorgen machen, dass die schöngeister seine IP zurückverfolgen und dann (den besitzer des Internetanschlusses) eine Vorladung schicken weil jemand mit seiner IP erzählt hat dass er ein Mittel verwendet? Zeig mir einen Staatsanwalt bzw Richter der dafür das ok gibt.


    Richtig! Schreiben kann man was man lustig ist. Für Konsequenzen die jetzt einige der führenden Köpfe hier grad zu spüren bekommen müssen noch ganz andere Dinge hinzukommen.
    Und das sind sie sehr vermutlich auch. Schätze mich sehr glücklich dass ich in diesen Dingen nicht drin stecke. Abgesehen davon, es gibt sicherlich Bundesländer wo der Konsum ebenfalls
    verfolgt wird, denke aber, dass man in der Regel Händler sucht und sich einen Scheiß um die Konsumenten schert. Weil, auch wenn es prinzipiell unmöglich ist, ohne Händler kein
    Konsument. Und solange jeder hier für sich sagen kann, ich handele nicht, muss sich auch niemand Sorgen machen.


    Grüsse,
    Bugs

  • Zitat von "BugsBunny74"

    Weil, auch wenn es prinzipiell unmöglich ist, ohne Händler kein
    Konsument. Und solange jeder hier für sich sagen kann, ich handele nicht, muss sich auch niemand Sorgen machen.


    Richtig und deswegen machen wir uns auch nicht weiter verrückt, sondern gehen gemütlich in den Legday :)

    Hartes Training bleibt wertlos, wenn es nicht mit intelligenter Planung verbunden wird

  • Werbung
  • Zitat von "ara187"

    Natürlich war das Ironie! Wer die letzte Anmeldung von Tribu und paar Mods anschaut, der weiß Bescheid...


    Bzgl. Regza hat ein Kollege von mir vor kurzem ein Liebesbrief bekommen. Angeblich wurde 2012 ein Paket aufgemacht und weiterversendet. Fakt ist aber, dass die Daten lediglich vom Shop gesammelt und massenweise Briefe versendet werden. Ob August 2013 wirklich Pakete aufgemacht und weiterversendet wurden, kann ich nicht urteilen. Dennoch schadet Aufräumen nie, besser sauber bleiben.


    Gruß
    ara


    Richtig, trotz allem, sollen sich die Hurensöhne um andere Dinge kümmern, gibt ein paar mehr Probleme wie Roids, es ist zum kotzen!!! sollen doch abschalten ist man ja mittlerweile gewohnt! :x

  • Zitat von "butterbean63"

    Richtig, trotz allem, sollen sich die Hurensöhne um andere Dinge kümmern, gibt ein paar mehr Probleme wie Roids, es ist zum kotzen!!! sollen doch abschalten ist man ja mittlerweile gewohnt! :x


    Ja so eine Zeit- und Geldverschwendung und das wird auch noch von unserem Geld finanziert das ist echt total zum kotzen. Sollen mal lieber Pädos und Vergewaltiger jagen gehen statt uns in die Kriminalität zu drängen nur weil wir verbotene Substanzen konsumieren :x Drecksbullenpack! Nach 5 Minuten Recherche bin ich mir 100% sicher dass das alles auf dieses Forum zurückzuführen ist. Dachte ich mir schon beim ersten Durchlesen aber jetzt habe ich die Sicherheit ...

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Naja ist leider immer wieder so in diesem Geschäft...


    Zitat von "eldirwars"

    Männer zwischen ..und 61 Jahre stand in dem Bericht, wer ist hier wohl 61? ...


    In welchen Bericht? Im obigen zumindest nicht.


    Gruß Claude

  • Werbung