• hey leute,


    will heute meine zweite Kur anfangen. Meine erste Kur ging 1 Jahr lang, 2012-2013 mit anfangs testo e 250mg e7d , danach auf 300-500mg e5d. Dazwischen immer mal Dianabol 6 Wochen 30-40mg / Tag.
    2013 hab ich dann ne Pause von ca 1 Jahr und 3 Monate gemacht bis heute, habe in der Zeit 10 kg verloren (habe viele Fehler gemacht unter anderem auch falsch abgesetzt etc.)


    Nun will ich heute wieder mit Testo E und Dianabol als Kick start anfangen, mein ziel ist es möglichst schnell meine alte Muskelmasse wieder aufzubauen und natürlich noch darüber hinaus. Soll ich mit wieder mit einer geringen testo dosis anfangen? habe überlegt mit testo e 300mg e5d anzufangen, oder ist das zu hoch angesetzt?
    Dianabol als Kickstart wieder für 4-6 Wochen mit 40mg ed, verteilt auf 4 gaben am tag.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung