Ich sag mal Hallo !!

  • Ich geister jetzt seit ca. 3 Jahren durch die verschiedenen Foren. Damals noch im BB2000 und unter dem Nick Sniper. Der ein oder andere wird mich noch kennen.


    Mache jetzt seit 13 Jahren Bodybuilding. Bin 1,90mtr. groß und habe zur Zeit ca. 108 kg bei ungefähr 12% Körperfettanteil.


    Trainiere seit Anfang diesen Jahres nur noch natural. Was in den letzten Jahren nicht immer so war.


    Werde wohl jetzt öfters vorbei schauen und Aktiv oder Passiv dabei sein. Muss mich erstmal hier einlesen. ;o)


    Aragorn

    Pain goes, bones heal, but glory stays forever.

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    hoihoi :oops:


    Grüß dich, sei willkommen hier im eXtremBB board!
    Es gibt einige versprengt hier die ehemals aus dem BB2000 stammen und um Asyl gebeten haben. Haben wir natülich allen gern gewährt. Meine Ursprünge reichen ja auch bis ins BB2000 und ich kann mich gut an "Sniper" erinnern. Tscha die alten Zeiten, schön wars!


    Guß von Tribu :w

  • Werbung
  • Ich hatte es bis mitte letzten Jahres vor. Und hab mir Wettkämpfe fürs Jahr 2003 vorgenommen.
    Letztendlich bin ich davon weg. Deshalb trainiere ich jetzt auch natural weiter.
    Bei 1,90mtr. Körpergröße musst Du schon enormes Gewicht bringen. Um neben den kleineren Athleten gut da zu stehen.
    Du nimmst an Wettkämpfen teil und wirst evtl. Landesmeister wenn es wirklich sehr gut läuft Deutscher. Aber die Messlatte liegt mitlerweile so hoch, das ich für mich den Entschluss gefasst habe, das der Preis einfach zu hoch ist den man zahlt und das es in keinem Verhältnis steht was man investiert und was man dafür bekommt.


    Aragorn

    Pain goes, bones heal, but glory stays forever.

  • Werbung
  • Aragorn


    sehe ich ganz genauso...der preis ist zu hoch und man zahlt doch irgendwie gleich doppelt ....


    ....einmal den preis der körperlichen gefahr.......


    .....zweitens den preis für die unendlich vielen roids usw......


    wenn mein kumpel mir dann irgendwo hier und da mal nen richtigen brecher am strand zeigt, dann sage ich auch imma....menno, soviel geld habe ich einfach mal net....


    cya :w

    Der Weg ist das Ziel!!!!

  • Bonjour le Monsieur.....viel Goudi hieer und viel Spass beim Schmökern

    *Wer keine Bauchmuskeln hat, ist auch kein BB* - BEV FRANCIS-
    *Je härter Sie trainieren, desto besser werden Sie.Trainieren Sie am härtesten, werden Sie der Beste* -Robby Robinson-

  • Werbung