Kurplanung: "Gesund" zur guten Form

  • Hallo zusammen,


    nach nun mehr 3 Jahren kommt mal eine Vorstellung inkl. ein paar Eckdaten etc. - warum erst jetzt?!


    Ich habe mich 2011 angemeldet um mir über einige Themen einen Überblick zu verschaffen, seiner zeit war ich in der Vorbereitung für die NRW- Meisterschaft der IFBB (Junioren bis 75kg), in dieser zeit wurde ich von einem bekannten Nationalen WK'ler unterstützt. Habe mit den gängigen Roids: Test, Deca, Tren, Dbol, Tbol Erfahrungen. - was ging schief? --> die scheiss Injektionsintervalle der Diät gepaart mit meiner Faulheit haben mir 1Woche vorm WK einen Abszess beschert...


    Dann habe ich aus privaten Gründen erstmal den Sport vernachlässigt, na klar ging ich zum Training, hab mein Eiweiß getrunken, aber das wars dann!


    Daten aktuell:
    22 Jahre
    1,78m
    5 Jahre Kraftsport
    Kuren: große WK Kur Offseason Test + Deca (ins. 1gr)
    Test E + Tren E (900mg) --> Test P, Tren A, Drosta P (900mg)
    Gewicht 2011: OFF 96kg -14% KfA
    ON: 78,5 WK Form (vorm endgültigen entwässern)
    Aktuell: 86kg - 10% KfA


    Seit Januar 2014 bin ich strenger dabei, derzeit mit 250mg Test E e7d nur zum "pushen".


    Geplant ist folgendes:


    Es soll nicht wieder "Vollgas" gegeben werden wie früher - die hohen Dosierungen machen mich matschig in der Birne!


    Test E 200mg e3d/e4d (400 Woche)
    Primo E 100mg e3d/e4d (200 Woche)
    Primo A 25mg ed (4 Wochen )


    Kurdauer:


    16Wochen - danach auf Test E e7d 250mg. Keine Lust ganz raus zu gehen, ob ich nochmal eine Attacke (WK) starte sehe ich dann!


    Ziel: Qualität keine reine Masse Kur, werde die KH bei 400, E bei 300, Fett bei 50 denke so belassen.


    Würde mich über ein kurzes Feedback freuen!

  • Werbung
  • Werbung
  • Ein Abszess hat wohl weniger mit den Injektionsintervallen zu tun.
    Liegt wohl mehr an der Sterilität des Stoffes der gespritzt wird oder an der Vorgehensweise.
    Und was genau hat Faulheit mit Abszessen zu tun?

    Q: Do you do cardio?
    Klokov: Yes, I squat sets of ten sometimes. Like 275kg x10.


    The soul is greater than the world
    Ricky Bruch


    Philipper 4.13

  • Meine Faulheit was das desinfizieren etc. angeht. Man wird nachlässig, zumindest war es in meinem fall so!


    Mit den Intervallen in dem Zusammenhang, das ich aufgrund der häufigen Injektionen, keine Genauigkeit mehr an den Tag gelegt habe! Sprich der Intervall an sich war kein Problem, sondern ich ;D

  • Werbung