Körperfett durch Obst reduzieren ?

  • Hallo zusammen ,

    Da ich an meinem sixpack arbeite muss ich ja mein Körperfett reduzieren , wie weit ist Obst dabei hilfreich ?


    Ich essen morgens vor dem Training nix , danach eine Banane + shake . Zwischen 9 und 10 dann ein bis Apfel , eine Birne und eine Banane . Mittags gibt's dann Pute oder Hühnchen mit Reis oder Nudeln oder Gemüse . 17 Uhr nochmals eine Banane . Abendessen gegen 19 Uhr . An traingsfreien Tagen gibt es zwei lo carb wraps und an trainingstagen proteien pancake . 21 Uhr dann nochmLs eine Schüssel obstsalat ( 1 x Banane 2x orange 1 Apfel und Mandeln ) .


    Ist das zu viel Obst ? Wegen dem Fruchtzucker ?


    Cheers chris

  • Werbung
  • Werbung
  • Ja das habe ich jetzt auch schon mehrfach gelesen . Ich wiege mich täglich und mein Gewicht schwankt zwischen 67 und 68,5 kg . Muss aber dazu sagen das ich sehr viel Fahrrad fahr , jeden Monat mindestens 1000 km .


    Ich wollte Muskulatur aufbauen bis ca 70 kg und mein kröpfett verringern . Also geht beides gleichzeitig gar nicht ?

  • Ja das ist zu viel Obst!


    Natürlich bräuchten wir deine Daten um das genau zu sagen aber 2 Äpfel,3Bananen und 2 Orangen haben bereits 133g Kohlenhydrate wobei das nur Fruchtzucker ist.


    Ob das a Abend in Kombinatuion mit den Fetten aus der Mandel so gut ist?und für mich wären das unnötig viele verschenkte KH!

    Go Hard or Die

  • Werbung
  • Es ist vollkommen egal wann du deine carbs ist. Auch mit welcher Kombi. Glaub mir! Auserdem esse ich mindestens genauso viel Obst. Obst besteht genau nämlich nicht nur aus Fruchtzucker. Und wenn ich Diäten Will reduziere ich meine kcal. Und nicht mein Obst. Er kann es gern essen. Sollte es natürlich nicht übertreiben. Aber er kann durchaus bei der Menge Obst bleiben. Es hindert in keinem Stück.

  • Und ich stehe dauerhaft auf ca 7-8 Prozent kfa. Heute gibts zb 2 Bananen. 1 Apfel. 1 Grapefruit. 200g Ananas frisch. 200g Mango. 2 Kiwi. ;)


    Es sind keine verschenkten carbs. Wie gesagt besteht Obst nicht nur/teilweise aus Fruchtzucker. Und selbst der hilft dir beim pumpen. :)

  • Werbung
  • Hallo , ich wiege mich täglich , mein Gewicht schwankt zwischen 67 und 68,5 kg bei einer Größe von 174cm . Körperfett kann ich noch nicht sagen ( hab mir jetzt so eine Zange bestellt ) aber der BMI ist immer im grünen Bereich .

  • Ich esse auch viel Obst und Diäte auch mit Obst !keine Ahnung warum gerade Obst so einen schlechten Ruf hat !

    Fakt ist: je mehr Selbstmörder , desto weniger Selbstmörder

  • Werbung
  • Jungs ihr wiegt auch keine 70kg oder so und sorry ich ernähre mich generell eher lowcarb daher steht das bei euch in einem anderem Verhältnis dar.
    Ich vertrete jedoch weiterhin meine Meinung...

    Go Hard or Die

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wenn du im Defizit bist ,dann sind carbs egal !verstehe nicht warum man carbs so verteufelt ,erstens kurbeln sie deinen Stoffwechsel an ,zweitens gut zur regenerierung und drittens bist du nicht so schlapp ... Die meisten wissen ihren kcal Umsatz nicht ,das ist das Problem und nicht die carbs

    Fakt ist: je mehr Selbstmörder , desto weniger Selbstmörder

  • Werbung