• Hallo,


    bezüglich meinem Vorhaben bzw. bereits gestarteten Insulinkur beschäftigen mich seit langer Zeit immernoch einige Fragen.


    Zu meinen Daten: -18 Jahre alt
    -75 Kg
    -1,66m
    -kfa von ungefähr 12-13%


    Ich habe mich schon lang mit dem Thema Insulin und der Anwendung im Bodybuilding befasst und bin jz auf die Idee gekommen eine erste Kur zu starten.(AAS davor nie gekurt) Insulin habe ich Apo Ware ULTRAkurzwirksames humaninuslin von der Firma Lilly.
    Angefangen habe ich vor 4 tagen mit 5 EInheiten 1 Stunde nach dem Training.(Injeziert wird nur an Trainingstagen ca. 3 Tage die Woche)


    TP:
    Montag: Brust,Schulter
    Dienstag: Cardio plus Bauch und Beine
    Mittwoch: Frei
    Donnerstag: Rücken Nacken bizeps
    Freitag: Frei
    Samstag:Frei
    Sonntag:Frei


    EP:
    7:30 1 Protein Shake gemixt mit Haferflocken
    9:30 2 Bananen, 1 Apfel und anderes Gemüse
    11:30 wieder Obst und Gemüse
    13:00 Feste Mahlzeit in Form von Fleisch,Reiß Kartoffeln und Gemüse sowie Hüttenkäse
    16-17:30 Uhr Training
    18:00 Uhr Injektion vom Insulin( maximal nur bis zu 13 einheiten)
    18:15: Whey shake 50 gramm plus dextro energy tafeln 2-3 Stück
    22:30 Protein in Form von Magerquark oder Hüttenkäse plus Fleisch, Reiß oder Kartoffeln
    0.00 Schlafen



    Die Fragen die mich beschäftigen wären einmal ob ich 15 oder 30 min nach dem Essen den Shake und die dextro energy nehmen soll oder 15 min, und was die optimale Zeit wäre nach dem Shake die Nahrung aufzunehmen sowie ob die Nahrung genau die gleiche Menge an Protein, Kohlenhydraten haben muss.
    Auch bleibt mir ein Rätsel ob diese Dextro energy tafel ausreichen oder ich maltodextrin extra kaufen soll? bzw was wäre sinvoller zu dem Shake dazu?
    Die kur läuft nur 2-3 Wochen. Was mache ich falsch oder was müsste ich noch beachten bei dieser kur?


    Danke im Vorraus:)

  • Werbung
  • 1. Bei deinen Daten (vor allem wegen dem Alter) ist Stoffen generell sinnbefreit - erst recht mit einem WK-Stoff.
    2. Da du offensichtlich nicht am Arnold Classic oder Mr. Universe teilnimmst, weder entsprechende Daten hast, sollte Insulin neben HGH das Letzte sein, das du nehmen solltest.
    3. KFA von ungefähr 12-13% sin in aller Regel 15-18%
    4. Insulin über 2-3 Wochen zu nehmen ist eine der bescheuertsten Ideen, die mir untergekommen ist, sorry.
    5. Dein TP und EP sind nicht wirklich das Gelbe vom Ei. Es ist ehrlichgesagt Schrott.
    6. Überwachst du überhaupt deinen Blutzucker? Bei Insulin ist die schlimmste Nebenwirkung der Tod, bei anderen "Standart-AAS" ist dies nicht der Fall.


    Fazit: weshalb du mit diesen Daten überhaupt Insulin nimmst, ist mir schleierhaft (ausser, du bist lebensmüde). Wahrscheinlich hast du gelesen, dass Insulin eine der anabolsten Stoffe überhaupt ist, was es ja auch ist. Die Sache ist nur, dass bei deinem TP und vor allem dein EP und bei deinen Daten das Insulin als Standalone praktisch keine Entfaltung hat.
    Dieses "Experiment" ist ein Ritt auf der Kanonenkugel. Genau so gut könntest du russisch Roulette spielen.


    Tue dir einen Gefallen, und schmeiss das Zeug weg. Wenn du schon naiv bist und denkst, für die überschminkten Gören im Freibad zu stoffen, dann eine Standart-Testosteron Enantat kur (200-250mg/e5d über min. 20-24 Wochen). [Dies soll keine Empfehlung sein. Ist aber weitaus vernünftiger als Insulin. Nur würde das Testo bei deinem TP und EP auch nicht wirklich viel nützen]

  • Werbung

  • Danke !

  • Und außerdem gehst du zu 80 % drauf wenn du es so machst wie du beschrieben hast! Du nimmst sozusagen nach dem shake mit dem bisschen dextro Energy 4 Std nichts mehr? Wenn du Glück Hast bleibt dir bei 13 Einheiten dann noch 1-2 Std nach dem shake zum überleben aber danach wirste schon merken das was ganz und gar nicht richtig läuft und bevor du umkippst wünscht du dir dann alles nie gemacht zu haben.. :kk:

  • Werbung
  • Wenn Du Insulin nimmst,lies Dich besser vorher gut ein.
    Richtig angewandt ist es nicht gefährlich.In den Händen eines Narren kann es tötlich sein.
    Du scheinst sehr schlecht informiert.
    Deine Daten sind natural durchaus gut.75 Kg bei 1,66m
    Insulin wird Dir aber nicht weiter helfen,wenn Dein Ziel eine beeindruckende Muskulatur ist.
    Da gibt es besseres.

    Q: Do you do cardio?
    Klokov: Yes, I squat sets of ten sometimes. Like 275kg x10.


    The soul is greater than the world
    Ricky Bruch


    Philipper 4.13

  • Bei aller liebe zum Sport aber 18 Jahre und Insu?Da würde ich nie Ratschläge geben mit 18 hast du bestimmt noch lange nicht die nötige Erfahrung um alles ausgeschöpft zu haben und mit insu umgehen zu können. ich rate dir nur eins wenn dus schon nicht lassen kannst dann nimmtesto ena low dose und lass die finger vom Insu.das ist kein Spielzeug


    gruss

    You can't climb the Ladder of Success with your Hands in your Pockets

  • Werbung
  • sagt mal hatt eigendlich keiner mehr die geduld um normal trainieren
    mit 18 hatt man die besten vorrausetzungen um natural zu trainieren
    man hatt einen super testo wert und eine natürlich schnelle regeneration
    auch für eine testo kur ist 18 kein alter und insulin schon garnich warum immer gleich stoffen
    da verbaut man sich spätere erfolge, was willst du dann mit 25 oder 30 machen
    das ist meine meinung und ich bin bestimmt kein oberlehrer typ aber irgendwo sollte schluss sein

  • Ich sage nur, Slin eine Stunde nach dem Sport und ohne ASS. Wie beschränkt kann man sein.


    Und bei der Nachversorgung, :o da fege ich mich, was für ein Basstard gibt so jemandem Insulin??? :o:o:o

  • Werbung