rich piana - Training on steroids and training natural

  • Ich denke die meisten haben das video schon gesehen, wenn nicht einfach threadtitel in YouTube suchen


    Nun meine frage, laut ihm sollte man wenn man on ist eher weniger gewicht und viele wdh durchführen. Soweit wie ich es verstanden habe geht es darum einen besseren pump zu haben ergo damit die Nährstoffe besser in den muskel gelangen.


    Ich dachte immer schweres training mit schweren gewichten ist das a und o


    Kann mir das jemand genauer erläutern

  • Werbung

  • er hat da nur verglichen wie die beiden kategorieren eher trainieren sollten. also natural eher weniger wdh und mehr gewicht, liegt an der schlechteeren regeneration als mit stoff.
    schwer sollen alle trainieren, aber einer auf stoff kann mehr volumen wegstecken.
    si ist das gemeint

    Wenn es leicht wäre, würde es Fußball heißen!

  • Werbung
  • Rich ballert ja im Moment ständig neue Videos raus auf seinem neuen "truth" und "real food" Trip. Das mit dem richtigen essen worum es am Anfang mehr ging ist völlig meine Meinung deshalb habe ich angefangen ihn zu verfolgen.
    Aber mittlerweile kommt es mir vor als wenn er immer mehr Quark redet.
    In einem Video sagt er das es Schwachsinn ist nur 3-4 mal die Woche für 45 min zu trainieren.
    Er sagt in de. Video mehr ist gleich mehr.
    Oder hab ich da was falsch verstanden.
    Was haltet ihr von seinen Videos ?

  • Werbung
  • Schau ich gerne, sind ja auch gut gemacht und Rich n cooler Typ.
    Aber alles glauben/umsetzen muss man ja nicht zb. so Dinge wie 8h Arm Marathon mit 15 Shakes oder was weiß ich.
    Kannst ja verschiedene Dinge ausprobieren und siehst was für DICH (und nicht Rich) funktioniert.
    Das ist ja auch seine Meinung selbst umsetzen und sehen ob es einen weiter bringt.


    Lg

  • Nein, das sagt er wirklich. Zitat: "There is no such thing then overtraining, there is only undersleeping and undereating".
    Dabei muss man natürlich auch berücksichtigen, dass er wahrscheinlich eine noch höhere Regenerationsfähigkeit hat als "Otto-Normalstoffer" ;)


    Ich glaube auch nicht alles, was er sagt, vor allem weil seine Aussagen in verschiedenen Spots nicht immer konsistent zueinander sind. Aber ich mag ihn. Habe ihn am Rande der FIBO im McFit in der Altstadt kurz "kennen gelernt". Ist schon ne verdammt coole Sau...und sein Drive motiviert.


    Whatever ist takes ;)

  • Werbung
  • Zitat von "freechris76"

    Zitat: "There is no such thing then overtraining, there is only undersleeping and undereating".


    Was auch sehr wichtig zu beachten ist, diese Bodybuilder haben auch Zeit. Viel Zeit. Sie können sich auch viel Ruhe gönnen (zumindest mehr, als jmd., der 9std am Tag arbeitet).
    Dementsprechend kann es zu viel Training schon geben, wenn man nebenbei auch noch arbeitet (und dann vllt. auch noch körperlich).
    Nur bei solchen Leuten nicht unbedingt. Der Tag hat eben nur 24std.

  • Zitat von "xsyst"

    Was auch sehr wichtig zu beachten ist, diese Bodybuilder haben auch Zeit. Viel Zeit. Sie können sich auch viel Ruhe gönnen (zumindest mehr, als jmd., der 9std am Tag arbeitet).
    Dementsprechend kann es zu viel Training schon geben, wenn man nebenbei auch noch arbeitet (und dann vllt. auch noch körperlich).
    Nur bei solchen Leuten nicht unbedingt. Der Tag hat eben nur 24std.



    Ausrede!

  • Werbung
  • Ah wenn einer in der Gießerei oder als Maurer knüppelt ist das schon was gaanz anderes. Dann noch Schichtbetrieb und man hat auf jeden Fall abstriche bezüglich Regeneration als z.b ein Arbeitsloser. Kann jeder bestätigen der sone Arbeit hat, im Urlaub ist der Unterschied sehr deutlich


    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

  • mit stressiger arbeit und kindern ist es definitiv schwerer.


    aber wenn die muckis nicht so gross werden wie sie sollen kann man sie immernoch mit synthol vollpumpen. alte rich piana weissheit

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "ali_g"

    mit stressiger arbeit und kindern ist es definitiv schwerer.


    aber wenn die muckis nicht so gross werden wie sie sollen kann man sie immernoch mit synthol vollpumpen. alte rich piana weissheit



    So ein Bullshit.
    Piana sieht seit Jahren so aus. Wenn das das Ergebnis von Synthol wäre, müsste er sich jeden Tag ca. 15 bis 20 Synthol Injektionen verpassen.
    Ist aber ein typisches Verhaltensmuster: Die eigenen Unzulänglichkeiten (59 kg bei 1,79m, ich lach mich tot, dass du dich überhaupt traust, hier zu posten) gegenüber anderen dann auf exzessiven Medikamentenmissbrauch zu schieben.
    Du solltest Dir mal folgendes Video von Rich anschauen, ist extra für Leute wie dich gemacht:


    <!-- m --><a class="postlink" href="https://www.youtube.com/watch?v=QqygE4-n2go">

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->

  • Werbung
  • Zitat von "freechris76"

    Ausrede!


    Kann nur von jmd. kommen, der noch nie hart arbeiten musste. Und ja, jetzt komm sowas wie "früher habe ich 10 Jahre lang Maurer blabla, harte Arbeit, blabla".
    Lass es, man merkt an diesem Kommentar von dir, dass du noch nie wirklich hart gearbeitet hast.
    Und zum Thema Kinder weiter oben: Ohja! Diese können einem auch ziemlich die Energie, unzwar nicht nur körperlich, rauben.


    Zitat von "freechris76"

    So ein Bullshit.
    Piana sieht seit Jahren so aus. Wenn das das Ergebnis von Synthol wäre, müsste er sich jeden Tag ca. 15 bis 20 Synthol Injektionen verpassen.


    Schon krass, das einige das nicht mal sehen bzw. ihre Augen nicht für die Wahrheit öffnen können.
    Natürlich ist das irgendwas unnatürliches drinne und Synthol ist das gängiste für "Bizeps aufpumpen".
    Rich hat selber gesagt, er hat früher wie wild versucht seine Arme groß zu kriegen, was ihn nie wirklich gelang. Irgendwann griff er dann sicherlich (Behauptung !!) zum Synthol.
    Und wenn man sich jeden Tag 1-3ML Synthol in die gleiche Stelle reinhaut, verkapselt sich das irgendwann und bleibt somit für längere Zeit im Muskel erhalten.
    Dann brauch man sich also nicht mehr soviele Injektionen zu verpassen (siehe die ganzen Synthol Freaks, die hauen sich auch nicht soviel Synthol am Tag rein, haben trotzdem Monsterarme, auch über längere Zeit hinweg).

  • Zitat von "freechris76"

    So ein Bullshit.
    Piana sieht seit Jahren so aus. Wenn das das Ergebnis von Synthol wäre, müsste er sich jeden Tag ca. 15 bis 20 Synthol Injektionen verpassen.
    Ist aber ein typisches Verhaltensmuster: Die eigenen Unzulänglichkeiten (59 kg bei 1,79m, ich lach mich tot, dass du dich überhaupt traust, hier zu posten) gegenüber anderen dann auf exzessiven Medikamentenmissbrauch zu schieben.
    Du solltest Dir mal folgendes Video von Rich anschauen, ist extra für Leute wie dich gemacht:


    <!-- m --><a class="postlink" href="https://www.youtube.com/watch?v=QqygE4-n2go">

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->



    Rich Piana hat mal ein Video dazu gemacht : Das, Wie und Wo er sich Synthol injiziert hat. Hauptmerkmal war da sein Trizeps.
    Wenn ich lustig bin such ich es später noch raus.

  • Werbung
  • <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=kenUZ2VHkLw">

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->


    Hier sagt er z.B. das er es ausprobiert hat.
    Wenn man es richtig mach bleibt es auch Jahrzehnte im Muskel, durch Verkapselung.


    Auch ein interessantes Bild

  • Zitat von "derJung"

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier sagt er z.B. das er es ausprobiert hat.
    Wenn man es richtig mach bleibt es auch Jahrzehnte im Muskel, durch Verkapselung.


    Auch ein interessantes Bild


    #


    abgeblich kein synthol sondern PMMA was er nimmt.
    naja ob der untescheid da so groß ist :D 3


    cooler typ ist er trotzdem!!

    Wenn es leicht wäre, würde es Fußball heißen!

  • Werbung
  • chris
    der typ sieht beim training aus wie ein haufen goetterspeise. ich kann nicht verstehen wie man so blind sein kann. ausserdem, wer sagt denn dass ich 59 kilo wiege? das habe ich vllt. das letzte mal mit 13 gewogen.

  • Zitat von "freechris76"

    So ein Bullshit.
    Piana sieht seit Jahren so aus. Wenn das das Ergebnis von Synthol wäre, müsste er sich jeden Tag ca. 15 bis 20 Synthol Injektionen verpassen.
    Ist aber ein typisches Verhaltensmuster: Die eigenen Unzulänglichkeiten (59 kg bei 1,79m, ich lach mich tot, dass du dich überhaupt traust, hier zu posten) gegenüber anderen dann auf exzessiven Medikamentenmissbrauch zu schieben.
    Du solltest Dir mal folgendes Video von Rich anschauen, ist extra für Leute wie dich gemacht:


    <!-- m --><a class="postlink" href="https://www.youtube.com/watch?v=QqygE4-n2go">

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->


    Mein Freund, ali hat recht, natürlich ist Synthol im Spiel, habe nichts dagegen, jedem seine Sache!
    ali hat das schon richtig erkannt, :wink:

  • Werbung
  • Zitat von "butterbean63"


    Mein Freund, ali hat recht, natürlich ist Synthol im Spiel, habe nichts dagegen, jedem seine Sache!
    ali hat das schon richtig erkannt, :wink:



    Mein Freund,
    ich will hier niemandem zu nahe treten. Aber habt ihr einen Nachweis? Oder seid ihr einfach nur unfehlbare Experten?
    Er gibt unumwunden zu, dass er stofft ohne Ende. Wahrscheinlich nimmt er auch STH. Frage mich, wie man dann mit 100%-iger Sicherheit davon ausgehen soll, dass er auch Synthol genommen hat.
    Nichts für ungut, aber im Moment erfüllt ihr gerade das negative Klischee, wonach sich in solchen Foren jede Menge Gurus rum treiben, die alles wissen.



    Zitat von "ali_g"

    chris
    der typ sieht beim training aus wie ein haufen goetterspeise. ich kann nicht verstehen wie man so blind sein kann. ausserdem, wer sagt denn dass ich 59 kilo wiege? das habe ich vllt. das letzte mal mit 13 gewogen.


    Das mit den 59 kg steht in deinem Profil hier drinnen...und ich kann lesen :kk:

  • ich feier rich auch, allerdings sollte man nicht unbedingt jeden ratschlag von ihm folgen, das gilt aber generell für alles und jeden. Ich kann nur raten nicht Blind auf alles und jeden zu hören sondern auch den eingenen Grips mal bisschen mit einzubeziehen.



    Zitat von "freechris76"

    Ausrede!


    Und zum Thema Ausrede wegen Arbeit usw., den geistigen Müll den du von dir gibst solltest du mal überdenken, nartürlich hat ein Fulltime BB VIEL mehr Zeit den ganzen Tag zu Trainieren ausreichend Ruhe,Schlaf und essen zu finden. Ich selber Arbeite in der Sicherheitsbranche im Schichtsystem, ich musste jetzt über die Feiertage 3 Tage á 12 Stunden am stück arbeiten. z.B. heute um 12:00 Dienstbeginn, Dienstschluss is um 24:00 - morgen um 12:00 muss ich wieder hier auf der Matte stehen und bis 24:00 Arbeiten, NARTÜRLICH hat man es schwerer wenn man Hart und Viel Arbeiten muss, aber NARTÜRLICH kann man immer irgend wie sein Weg finden. Es müssen hier und da halt abstriche gemacht werden und Prioritäten verschoben werden. Das sind also keine AUSREDEN, wie du es nennst.. Such dir mal ein Job und geh raus ins Leben dann kannst du das vielleicht nachvollziehen und würdest nicht so ein Bullshit von wegen "ausreden" Schreiben. Ausrede für mich wäre es, wenn man gar nicht Trainieren würde.


    Gruß

    It´s a lifestyle not a hobby.. !!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung


  • Was bist du denn für ein armes Würstchen, dass du hier gleich so persönlich werden musst.
    Ich kann euch beruhigen: Ich habe auch einen Job, der mich jeden Tag bis 10 bis 12 Stunden einspannt. Ich kriege es aber trotzdem hin, vier mal die Woche ins Gym zu gehen und daneben noch vier mal laufen zu gehen. Das ist alles eine Frage der Organisation, des Willens und der Prioritäten. Ich trainiere seit über 20 Jahren und ich habe auch ein Kind groß gezogen. Also auch das ist für mich eine Ausrede. Ich glaube, in diesem Forum hier sind keine Profibodybuilder unterwegs. Ein anspruchsvolles und intensives Amateurtraining kriegt man bei jeder Form von Job aber parallel unter, wenn man das möchte.
    In einer Sache muss ich dir und der anderen Koryphäe (xsyst oder so ähnlich) aber zustimmen: Ja, ich musste noch nie körperlich hart arbeiten. Das liegt aber nicht daran, dass ich faul bin, sondern daran, dass ich in der Schule aufgepasst habe, als es darauf ankam. Dass eine solide Bildung einem das körperliche Arbeiten erspart und man gleichzeitig doppelt so viel Kohle verdient, hatte ich schon als Kind begriffen. Du und die Koryphäe lernt es nun eben auf die harte Tour. That's life, meine Freunde. :kk:

  • Zitat von "bbuying"


    #


    abgeblich kein synthol sondern PMMA was er nimmt.
    naja ob der untescheid da so groß ist :D 3


    cooler typ ist er trotzdem!!


    habe ich auch in ami foren schon gelesen mit dem pmma, da scheint was dran zu sein.
    wäre mir aber zu unerforscht das zeug.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Werbung
  • Zitat von "freechris76"

    Was bist du denn für ein armes Würstchen, dass du hier gleich so persönlich werden musst.
    Ich kann euch beruhigen: Ich habe auch einen Job, der mich jeden Tag bis 10 bis 12 Stunden einspannt. Ich kriege es aber trotzdem hin, vier mal die Woche ins Gym zu gehen und daneben noch vier mal laufen zu gehen. Das ist alles eine Frage der Organisation, des Willens und der Prioritäten. Ich trainiere seit über 20 Jahren und ich habe auch ein Kind groß gezogen. Also auch das ist für mich eine Ausrede. Ich glaube, in diesem Forum hier sind keine Profibodybuilder unterwegs. Ein anspruchsvolles und intensives Amateurtraining kriegt man bei jeder Form von Job aber parallel unter, wenn man das möchte.
    In einer Sache muss ich dir und der anderen Koryphäe (xsyst oder so ähnlich) aber zustimmen: Ja, ich musste noch nie körperlich hart arbeiten. Das liegt aber nicht daran, dass ich faul bin, sondern daran, dass ich in der Schule aufgepasst habe, als es darauf ankam. Dass eine solide Bildung einem das körperliche Arbeiten erspart und man gleichzeitig doppelt so viel Kohle verdient, hatte ich schon als Kind begriffen. Du und die Koryphäe lernt es nun eben auf die harte Tour. That's life, meine Freunde. :kk:


    Soviel zum Thema "armes Würstchen, dass gleich persönlich werden muss".
    Ich habe dir nichts getan, trotzdem werde ich von dir so behandelt, als wäre ich "Unterentwickelt".
    Wer hat bitte das Haus gebaut, in dem du wohnst? Das ging übrigens zum größten Teil nur mit harter Arbeit. Allein mit Köpfchen kannste nicht einen Stein auf den anderen packen (ausser du beherrscht Telekinese. :lol::w )
    Feiere dein Idol, behaupte sonst was, ist mir wurscht. Aber mal als kleiner Anstoß für dich: Wenn er sogar zugibt alles mögliche an Steroiden zu nehmen, glaubst du dann wirklich, dass er vor sowas wie Synthol halt machen würde? :kk:


    Und zum Thema "Ausrede": NIE habe ich behauptet, nicht alles für meinen geliebten Sport zu geben. ABER was ich sehr wohl sagen kann: Es gibt Übertraining, egal was du Nase dazu sagst.
    Da kommst du auch mit noch so viel Organisation nicht drum rum.

  • Werbung
  • Wenn wir dann vielleicht wieder sachlich werden können....
    Ich habe ja nicht gesagt, dass es kein Übertraining gibt. Ich sagte, es gibt nur Übertraining, wenn man zu wenig schläft oder isst.
    Piana relativiert das an anderer Stelle, in dem er noch mit dem Konsum von Steroiden in Verbindung bringt. Zusammengefasst: If you are on a good cycle, there is no over-training, given that you get enough food and sleep in".....damit hat er recht...
    Glaub mir, ich bin aus dem Alter raus, in dem ich einen der Bekannteren BB als "Idol" betrachte....,manche von deinen sind eben cool und andere weniger. Zu ersterer Gruppe zählt eben auch Piana meiner Ansicht nach....neben Jay, Kai und Ronnie....


    Zum Thema Synthol: In einem seiner Videos erzählt er davon, damit experimentiert zu haben...es dann aber wieder aufgab. Warum sollte er überhaupt davon reden, wenn er es trotz Anwendung leugnen wollte? Dann würde er das Thema umgehen so wie 95% der Pros das Thema Roids umgehen....sie sprechen einfach nicht darüber.
    Gut möglich, dass es mit PMMA experimentiert hat....Synthol erscheint mir auf Grund der Unmenge an erforderlichen Injektionen aber nicht plausibel....