Neues von Xandoz?

  • Hallo meine Freunde des Eisens :sq:


    Ich bin gerade an der Organisation meiner Frühlings-Kur :sun:


    Möchte mal "nur" mit NPP und TP für 4-6 Monate arbeiten... Natürlich habe ich den Bewertungsthread von Xandoz schon gelesen. Leider konnte ich über keine Erfahrungen mit NPP und/oder TP lesen :-?


    Kann mir jemand weiterhelfen!? Wäre super, danke im Voraus Jungs :top::w


    Gruss und schöne Ostertage

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich weiß nur das sie vor 1-2 jahren noch sehr gute sachen hatten, paar produkte aber waren für die katz, sowie das dapodextin und wenn ich mich nicht irre sogar das npp? Das testo p wird warscheinlich keine probleme machen, da haben die meisten labs gute produkte...

  • Zitat von "eldirwars"

    Ich weiß nur das sie vor 1-2 jahren noch sehr gute sachen hatten, paar produkte aber waren für die katz, sowie das dapodextin und wenn ich mich nicht irre sogar das npp? Das testo p wird warscheinlich keine probleme machen, da haben die meisten labs gute produkte...


    Danke für Deine Antwort Eldivars :w


    Es wäre spannend zu hören, wie der heutige Stand von Xandoz ist. Ist ja ein Deutsches Lab oder? Dann sollte es ja recht gut verbreitet sein bei euch!


    Gruss
    Parisienne

  • Werbung