• Hi,


    sorry wenn ich so reinplatze aber interessiere mich schon seit längerem für MT2, wielange bleibt man eigendlich nach dem absetzen braun??

    Auch im Alphabet kommt Anstrengung vor Erfolg

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • dir muss der kackstift ja ganz schön gehen wenn du nicht auf mein feierabend warten kannst für die beantwortung der pm, und du mitlerweile in zwei ecken nachgefragt hast, gibt doch genügend threads da steht es alles exakt beschrieben was DIR passieren WIRD kann keiner sagen !


    -ist es das erste mal nix bis blaues auge, ansonsten passiert mehr
    -haben sie nur ein paket oder wissen sie das du es bestellt hast/können dies nachweisen je nachdem passiert mehr
    -"nur" peptide gibt es nicht sind auch bei uns verboten, zoll kennt sich nur wenig damit aus.
    -hast du denn nun vom zoll schonmal ne info nen schrieben bekommen oder absolut nix ?
    -entweder zerstören sie es, dann musste zahlen ggf., leiten ne anzeige gegen dich ein, oder es wird nie was zu dir kommen.

  • Werbung
  • am besten wäre es noch wenn du jetzt das genaue datum schriebst wann es wo lag, ich meine den absender hast ja jetzt schon offen geschrieben machst es den ermittlern ja nur noch leichter.... hatte ja gestern extra gesagt in der mail an mich nicht sagen welcher shop und betreff direkt der shop :thumbup:


    was ist daran ungewöhnlich ?
    geh raus verklopp jemanden und sag mir wie lange du auf die verhandlung wartest, iwann kommt da noch etwas das wirst sehen, kommt nen zettel und das wars dann wahrscheinlich.


    zurück gehen tut da garnix, der import hierher ist ja nicht erlaubt für die. nen land wo koks erlaubt ist bekommt ihr koks auch nicht zurück wenns zwischen bananen in de mal wieder in nen supermarkt gefunden wird.

  • Werbung
  • alter ?!?


    eben beispiel mit gericht, reicht dir nicht?
    gut ok merke muss noch mehr erklären.


    zoll da wo dein paket ist kontrollieren gaaaaaaaanz doll viele pakete pro tag, die finden enorm viel verdammt brutal viel pro tag. ein bearbeiter in dem bereich fischt locker 50 pakete pro tag raus mit replikas, waffen, drogen und medikamenten.


    so lass da mal 10 arbeiten 500 pakete pro tag, die dann an einen spezialisten weitergeleitet werden der dann die gesetze durchschaut und dann schaut was man da machen muss welche emnge es ist etc. das da keine massenabfertigung und mal eben der bekommt ne hd der nicht der zahl der nicht da wird dann auch schonmal ermittelt und an behörden weitergeleitet.


    also es kommt was ist jetzt gut?
    zum letzten klar, der tiefste tattoovierte typ der sich die zunge abgeschnitten hat damit er nicht mit bullen redet, sagt dann auch ey das koks sorry habe falschen kunden erwischt schickt mal zurück...
    thread geht ja eig um was anderes und so nae ?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • hab paar seiten vorher gelesen das scenic groups MT2 ohne fs sein soll. ist die Ware ok von der Wirkung? Preis ist ja nicht gerade wenig. dennoch lieber teuer und gut als günstig und kacke. Hatte schon Bio-peptides MT2. Nach jeder injektion ( 0.25,0.5,1) fast gekotz. hoffe bei FS freiem MT2 wird das besser.

  • Werbung
  • Hatte als schon das MT2 von Starpra, die versenden aus DE und wirken tut es.
    Ich finde das mit dem kühlen wird überbewertet, hatte es schon über einen ganzen Sommer rumliegen und hatte keinen unterschied gemerkt.

  • Werbung
  • Welches melanotan ist denn derzeit noch gut? Nucleus Research habe ich jetzt mal gefunden, Pepbridge gibt es ja nicht mehr leider.


    Jemand Alternativen? Gerne auch per pn



    Jemand mal von Titan healthcare das MT2 geordert?

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • hab paar seiten vorher gelesen das scenic groups MT2 ohne fs sein soll. ist die Ware ok von der Wirkung? Preis ist ja nicht gerade wenig. dennoch lieber teuer und gut als günstig und kacke. Hatte schon Bio-peptides MT2. Nach jeder injektion ( 0.25,0.5,1) fast gekotz. hoffe bei FS freiem MT2 wird das besser.


    Wenn das mit der Übelkeit besser wird, hast dann wohl auch schlechteres MT2.
    MT2, das wirkt, erzeugt Übelkeit. Das ist so.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Wenn das mit der Übelkeit besser wird, hast dann wohl auch schlechteres MT2.
    MT2, das wirkt, erzeugt Übelkeit. Das ist so.

    Sorry das ist Quatsch. Die Übelkeit kommt von den Füllstoffen, auf MT2 habe ich nichts außer ein rotes Gesicht nach den ersten 2 Injects, von Übelkeit keine Spur nur von einem schneller auftretendem Sättigungsgefühl.

  • Werbung
  • hab vor jahren ca 2008 nen menge Mt2 genommen ;)
    die anzeichen warn immer die selben
    roter kopf ist fast noch untertrieben ;) eher tomatenähnlich
    nach 10 minuten ne mörder latte
    flaues gefühl im magen
    wenig bis fast gar kein hunger mehr ... musste mich zeitweise richtig zwingen zum essen


    hab das mt2 direkt von den ''Reisland'' bezogen ohne Füllstoff und mir war dennich leicht übel ;)
    in der anfangszeit über zig andere shops ebenso und überall war mir flau im magen egal ob es von der usa oder china kam ;)
    was noch so im kopf hängen geblieben ist war mir damals vom mt1 nie übel

  • Werbung
  • So wie beast schon schreibt gibt es MT2 mit und ohne Füllstoffe, die mit Füllstoffe erzeugen das Magendrehen.
    Die Mörderlatte ist auch nicht typisch, sondern kommt vor wenn das Potenzzeugs für Frauen mit unter gerührt wird, mir fällt dazu gerade der Name nicht ein, dann ist auch der Kopf knalle rot und nicht nur leicht errötet.
    Ich hatte meine Kur mal abgebrochen da alle Leberflecke sich verdunkelt haben und am randbereich grösser geworden sind.


    dann lieber schön auf den tussy toaster da kann mann auch zu zweit drauf liegen ;)