• Na ja man muss nicht unbedingt ne bestimmte empfangsadresse haben soviel dazu ;)
    Man sollte einfach nicht wild drauf los bestellen und bisschen nachdenken und recherchieren ;)


    Außerdem warum sollte ich erhöhtes Risiko eingehen dass aus solchen Ländern die Sendung gecatched wird und somit Geld für Nippes weg ist...

  • Werbung
  • so da man es nicht versteht wie ich es mir eh schon dachte:
    1. adresse ist PFLICHT gekaufte kästen tote adressen postbote fängt es ab wie auch immer PFLICHT da ist nicht drann zu rütteln.
    2. beispiel ne vial mt2 bekommste fürn 5er im ausland da kann ich 3-6x bestellen und habe dann das geld ausgegeben was ich hier gezahlt hätte.
    3. besitzt du erfahrung mit auslandbestellungen?
    4. gibt es genügend dinge die man zusätzlich beachten kann damit alles durch kommt.
    5. bei mir blieb bislang nur 2x etwas hängen und das seit 3 jahren auslandsbestellungen.
    6. eu hier da ist ja so toll kennste die sicherheitsabteilung von der dhl ?

  • Werbung
  • Erstmal in einen anderen Ton bitte...


    Erfahrung seid 9 Jahren und nicht nur mit supps sondern auch anderen Dingen ;)
    Jedoch immer nur aus der EU...wenn du dich sicher fühlst über der EU hinaus zu bestellen...bitte schön...
    In meinen Umfeld, sei es Leute aus den i-net oder auch woanders, hört man immer wieder, dass welche hochgenommen worden sind...


    Aber na ja jedem das seine...es war nur als Wink zur vorsicht zu verstehen :kk:

  • wenn der ton anders sein soll dann erwarte ich auch das man nachdenkt bevor man etwas schreibt.
    so deine begründung leute wurden hochgenommen und dazu die antwort ne adresse braucht man nicht, steh bitte auf und rufe bingo denn da liegt der fehler.


    aber macht alle wie ihr wollt bestellt von mir aus auf real namen zahlt mit paypal weil gibts ja käuferschutz und am besten mit dhl versenden lassen mit empfangsunterschrift, dann geht der deutsche seller hoch und alles geht ganz easy, da ja auch bereits der versuch der roid bestellung strafbar ist :kk:


    das der grund wieso ich seit jahren immernoch da bin wo andere gegangen sind.

  • Werbung

  • Man sollte einfach nicht wild drauf los bestellen und bisschen nachdenken und recherchieren ;)

    Hä wieso wild drauf los bestellen ? Habe doch Erfahrung mit dem Shop ...


    Mit was kann / muss ich denn jetzt rechnen? Evlt sogar mit einer Hausdurchsuchung? Oder bekomme ich eine Vorladung bei der Polizei?


    Echt beschissen sowas und sowas kurz vor Weihnachten -.-

  • erstmal bleibste ganz locker nur weil das paket da jetzt gerade hängt muss es nicht da bleiben da der shop meists alles in der einschreib form verschickt sind die meists sowieso uninteressant bekommen nen aufkleber drauf und gehen durch ohne kontrolle. so dann hängt es von der menge a die du bestellt hast und auch davon ob du bereits bekannt bist wegen sowas. sauber sollte deine wohnung dennoch sein. diese situationen wurden öft genug hier besprochen wenn du mehr wissen willst einfach mal die sufu nutzen findest viele threads mit infos. das wichtigste habe ich dir gesagt.

  • Werbung
  • Bitte vorher richtig lesen bevor man versucht zu zitieren...
    Nochmal...man braucht nicht unbedingt ne bestimmte Adresse...werde jetzt auch nicht weiter drauf eingehen...
    Wie gesagt wink zur Vorsicht mehr nicht ;)


    Und komisch bin seid 9 Jahren auch immer noch da :thumbup:


    Für die anderen Mitleser...Restrisiko besteht immer auch wenn man Herr Ichknüpfmirlocken indiearschhaare als Empfängername angibt und dieser in ein Bunker wohnt. Überlegt es euch lieber 3 mal...


    @milkeeway: dich meinte ich nicht im einzelnen, meinte es allgemein.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wie wäre es mit erklären? Dafür fragt er doch hier! ;)

    wer fragt hier wo?
    ich sage worauf man achten muss damit leute mal aufwachen und rocco macht das mit seinen aussagen zu nichte.
    ich habe kein bock so simple sachen zu erklären die erklären sich doch von selbst das man nix egal was es ist mit real daten macht. wieviele posts muss ich für sone simple sache schreiben ?
    wissen doch hier alle eh immer besser die aber slebst dann keine erfahrung haben.....

  • Werbung
  • Hi.
    Was soll denn die Diskussion hier, was soll das denn? Anzo hat mit seinen Aussagen doch vollkommen recht, da gibts gar nichts dran zu rütteln. Man sollte sich absichern, denn wenn ihr einmal aufgefallen seid behalten sie euch auch im Auge so einfach ist das. Man sollte sich da absichern da braucht man gar nichts anderes dazu sagen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat

    Hi. Was soll denn die Diskussion hier, was soll das denn? Anzo hat mit seinen Aussagen doch vollkommen recht, da gibts gar nichts dran zu rütteln. Man sollte sich absichern, denn wenn ihr einmal aufgefallen seid behalten sie euch auch im Auge so einfach ist das. Man sollte sich da absichern da braucht man gar nichts anderes dazu sagen.

    Natürlich hat er Recht! Aber muss man immer gleich so unfreundlich sein? Warum? Wir sind doch alle hier um uns auszutauschen! Wenn man aber direkt so eine Schelle bekommt, macht echt kein Spaß! Und der ein oder andere sollte echt mal überlegen ob er hier ist um anderen zu helfen, oder um sich aufzuregen und Aggressionen abzubauen! Nix für Ungut Leute...aber ist echt anstrengend letzte Zeit hier!!

  • Ihr interpretiert das falsch. Wo hat Anzo wem eine Schelle gegeben ? Er hat doch sachlich nur geschrieben was er denkt, einen Angriff sehe ich hier von ihm nicht, oder hat er irgendjemanden auf irgendeine Weise beleidigt ?
    Fakt ist, wer sich schon Stoff bestellt sollte wenigstens solche grundlegenden Sachen verstehen und keinen Bullshit verzapfen der nicht stimmt, denn dann sollte man es auch lassen zu ordern, denn dann kommen hier immer die ganzen Heulthreads aber davor lachen sie dann über Tipps von Anzo oder anderen und erwarten dann danach Hilfe.. Kanns doch nicht sein.

  • Werbung
  • Ich habe nie irgendwelche ausgelacht wegen einer solchen Sicherheit. Ich habe einfach nicht die benötigten Mittel für sowas. Und da es bisher immer so funktioniert hat und auch in vielen anderen Foren nur positives darüber berichtet wird, habe ich mir natürlich so ein Shop gesucht, der relativ Sicher ist.
    Glaub mir, ich habe mich vorher ausgiebig informiert!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Vorsicht beast ich hoffe du meinst nicht mich mit bullshit...


    Für mich ist das hier erledigt...
    Manche sollten Beiträge echt mal 2 oder 3 mal lesen bevor sie antworten :whistling:


    Für mich ist das jetzt hier erledigt...btt

  • Werbung
  • Sehe es jetzt schon kommen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Werbung
  • In den AGBs steht:


    International Delivery
    International order will be delivered through FedEx International Priority. Current shipping charge is $35 per order. You will get full refund if the package fails to arrive.


    Bedeutet das nicht, dass ich mein Geld zurück erhalte, wenn es nicht zugestellt wird?