• Werbung
  • ich hab nur 2 mal bisher bestellt und immer in dem shop. definitiv trockene subatnz die ich mit nacl angemischt habe und dann im kühlschrank aufbewart habe. ob es anderweitig vieleicht anders geliefert wird weis ich nicht.

  • Werbung
  • So mache ich es auch immer.

    Sport ist ein sehr vernünftiger Versuch des modernen Zivilisationsmenschen, sich die Strapazen künstlich zu verschaffen.

  • Werbung
  • Werbung

  • ist deins beim zoll gelandet?

  • Werbung
  • Zitat von "raveya"

    ist deins beim zoll gelandet?




    Hab das selbe angezeigt bekommen und mit Fedex telefoniert. Die haben mir gesagt das es wohl noch beim Zoll ist. Seit 10 Tagen.... Die haben 20 Tage zeit beim Zoll, aber da werd ich wohl nix mehr bekommen :(

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Seit Bestellung bei Pepbridge bis Erhalt : ~40 Stunden!
    Wahnsinn wie schnell es ging, keine Zoll Probleme gehabt.
    Kann nur weiter empfehlen, Wirkung wird nächste Wochen nachgereicht.

  • Werbung
  • Pepbridge soll aus Europa liefern? :o


    Wenn USA für dich zu Europa gehört, hättest du damals im Erdkundeunterricht besser aufpassen sollen ^^


    Ja es wird ungekühlt geliefert, ist aber innerhalb 48 Stunden bei dir via FedEx.
    Also ich habe mir ein Vorrat gekauft von 20 Ampullen die liegen alle ungekühlt hier und die Wirkung ist so wie immer.
    Auch angemischt lasse ich es ungekühlt 3 Wochen stehen, da passiert auch nix.


    GHRP und CJC kann man da auch gut kaufen, die ballern ordentlich ^^

  • Werbung

  • Deine Sache :top:


    Ich verfahre mit dem genau so, wie ich es von früher kenne! Aber hauptsache es wirkt :top: Für mich- ungemischt tiefgekühlt, und angemischt gekühlt :kk:

  • Ich bestelle so gar nichts mehr. Nur dadrauf zu hoffen das es durch kommt ist mir zu teuer. Wenn dann nur direkt vom Verkäufer. Leider wird es ja so nicht groß gehandelt. :(

  • Werbung
  • Werbung
  • Was kommt nun auf mich zu?
    Keine Strafanzeige oder?


    Sind ja "nur" Arzneimittel, welche in DE sowieso eher unbekannt sind. Ich bezweifel sogar, dass die Dinger bei denen auf der schwarzen Liste stehen ...

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ja, das war jetzt schon meine 6te Bestellung, bisher NIE sowas passiert und bei vielen Bekannten die dort bestellt haben auch nicht. Deswegen habe ich es mit gutem Gewissen erneut bestellt.
    Bestimmt wegen der Weihnachtszeit verstärkte Kontrollen -.-


    Wieso sollte ich aus EU Ländern bestellen, wenn die Ware bei Pepbridge Top ist und Preis-Leitung sowieso?!

  • Werbung
  • Da es sicherer ist...EU= offene grenzen + kein zoll..klar kann es immer noch stichprobenartig Kontrollen geben aber aus den USA bestellen? Wäre mir viel zuviel Risiko...lieber etwas mehr bezahlen dafür sicher und auch gute ware ;)


    Zu EU-Länder


    Du musst die richtigen Shops finden die ihre supps aus eu Ländern verschicken 8)

  • ihr geht das alle schon jahre falsch an.
    nicht die lieferung muss sicher sein eure empfangsadresse muss safe sein udn eure bezahlungswege müssen safe sein !
    bestelle andauernd weit aus dem ausland und nicht gerade wenig da gibts wenigstens auch mal vernünftige preise, preise hier sind an den haaren herbeigezogen.

  • Werbung