• Werbung
  • Werbung
  • Dann macht es nichts wenn die MT2- sagen wir mal, 36 Stunden ungekühlt sind? Nach erhalt ab in Tiefkühler oder? Die letzten habe ich bei meinem Seller erhalten und er gab mir die in einer Eis-Box und sagte, dass sie auf keinen Fall längere Temp. Schwankungen ausgesetzt werden dürfen....

  • Nen Bekannter von mir hat es ungekühlt geliefert bekommen und dann noch ne Woche so stehen gehabt.... Wirkt immer noch ohne Probleme. Würde mir da nicht so nen Kopf drum machen.

  • Werbung
  • hab letztes jahr von dem angegebenem shop bestellt. 2 mal und lieferung war immer korrekt. leider ohne kühlung mittem im frühjahr und eine im sommer. wirkung war dennoch spitzenmäßig. ich nutzte es aber nur wegen der bräunung. einige schwören ja auf die potenz dabei. muss sagen hab da keine sonderlich große unterschiede gemerkt. hatte mt2. die bräunung war aber echt der hammer. 2 mal soli und die leute dachten ich komme ausm sommerurlaub. werde es auch bald wieder ordern. und nein...es soll keine werbung sein :lol:
    edit. geliefert wirds ja in pulverform. da soll es einigermaßen stabil sein. sobald es gelöst wurde MUSS gekühlt werden.

  • Werbung
  • ich hab nur 2 mal bisher bestellt und immer in dem shop. definitiv trockene subatnz die ich mit nacl angemischt habe und dann im kühlschrank aufbewart habe. ob es anderweitig vieleicht anders geliefert wird weis ich nicht.

  • Werbung
  • So mache ich es auch immer.

    Sport ist ein sehr vernünftiger Versuch des modernen Zivilisationsmenschen, sich die Strapazen künstlich zu verschaffen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung

  • ist deins beim zoll gelandet?

  • Werbung
  • Zitat von "raveya"

    ist deins beim zoll gelandet?




    Hab das selbe angezeigt bekommen und mit Fedex telefoniert. Die haben mir gesagt das es wohl noch beim Zoll ist. Seit 10 Tagen.... Die haben 20 Tage zeit beim Zoll, aber da werd ich wohl nix mehr bekommen :-(

  • Werbung
  • Seit Bestellung bei Pepbridge bis Erhalt : ~40 Stunden!
    Wahnsinn wie schnell es ging, keine Zoll Probleme gehabt.
    Kann nur weiter empfehlen, Wirkung wird nächste Wochen nachgereicht.

  • Werbung
  • Werbung
  • Pepbridge soll aus Europa liefern? :o


    Wenn USA für dich zu Europa gehört, hättest du damals im Erdkundeunterricht besser aufpassen sollen ^^


    Ja es wird ungekühlt geliefert, ist aber innerhalb 48 Stunden bei dir via FedEx.
    Also ich habe mir ein Vorrat gekauft von 20 Ampullen die liegen alle ungekühlt hier und die Wirkung ist so wie immer.
    Auch angemischt lasse ich es ungekühlt 3 Wochen stehen, da passiert auch nix.


    GHRP und CJC kann man da auch gut kaufen, die ballern ordentlich ^^


  • Deine Sache :top:


    Ich verfahre mit dem genau so, wie ich es von früher kenne! Aber hauptsache es wirkt :top: Für mich- ungemischt tiefgekühlt, und angemischt gekühlt :kk:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung