• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "OrangeDog"

    Pepbridge hat Topware zu günstigem Preis.


    Sorry, aber warum machst Du bei meheren Threads Werbung für diesen Shop? Wirst Du dafür bezahlt? :lol: (nicht böse gemeint)


    Hat sonst noch jemand erfahrungen mit diesem Shop?


    Gruss
    Parisienne

  • Habe dort auch schon öfter bestellt und für den Preis ist das Mt2 ganz o.k.;-)

    Sport ist ein sehr vernünftiger Versuch des modernen Zivilisationsmenschen, sich die Strapazen künstlich zu verschaffen.

  • Werbung
  • Zitat von "AMoKZ"

    Habe dort auch schon öfter bestellt und für den Preis ist das Mt2 ganz o.k.;-)


    Danke für das Feedback Kumpel :top: Und der Rest ist auch so super bei dem Shop?

  • Kann ich dir leider nichts zu sagen, da ich bisher nur mein Mt 2 von dort bestellt habe.

    Sport ist ein sehr vernünftiger Versuch des modernen Zivilisationsmenschen, sich die Strapazen künstlich zu verschaffen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "Parisienne"

    Und das wird gekühlt geliefert?


    Hatte es ganz normal bekommen aber war eh egal weil war ja kalt.
    Denke aber mal das man es auch gekühlt bekommen kann, am besten mal nachfragen;-)

    Sport ist ein sehr vernünftiger Versuch des modernen Zivilisationsmenschen, sich die Strapazen künstlich zu verschaffen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Hatte bei pepridge auch geordet.. sendung war schon bei 80% dann die meldung.von fedex..


    clearance delay
    (clearance instructions from the importer are required)


    Recommendet action
    (importer must provide instructions)



    Musste eig längst da sein.. aber bis heute immer noch nix..

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • dann wird wahrscheinlich der Inhalt bezweifelt und die Papiere sind entweder nicht dabei ,oder sind falsch oder Zoll war mal kurz da. Versand kommt ja nicht aus Europa.


    BTW .auch hier ist bei MT2 Füllstoff drin :-/

  • Werbung
  • Dann macht es nichts wenn die MT2- sagen wir mal, 36 Stunden ungekühlt sind? Nach erhalt ab in Tiefkühler oder? Die letzten habe ich bei meinem Seller erhalten und er gab mir die in einer Eis-Box und sagte, dass sie auf keinen Fall längere Temp. Schwankungen ausgesetzt werden dürfen....

  • Nen Bekannter von mir hat es ungekühlt geliefert bekommen und dann noch ne Woche so stehen gehabt.... Wirkt immer noch ohne Probleme. Würde mir da nicht so nen Kopf drum machen.

  • Werbung
  • hab letztes jahr von dem angegebenem shop bestellt. 2 mal und lieferung war immer korrekt. leider ohne kühlung mittem im frühjahr und eine im sommer. wirkung war dennoch spitzenmäßig. ich nutzte es aber nur wegen der bräunung. einige schwören ja auf die potenz dabei. muss sagen hab da keine sonderlich große unterschiede gemerkt. hatte mt2. die bräunung war aber echt der hammer. 2 mal soli und die leute dachten ich komme ausm sommerurlaub. werde es auch bald wieder ordern. und nein...es soll keine werbung sein :lol:
    edit. geliefert wirds ja in pulverform. da soll es einigermaßen stabil sein. sobald es gelöst wurde MUSS gekühlt werden.