• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Hallo,


    ich bräuchte mal kurzfristigen Rat:


    Ich hatte bei einem hier recht bekannten Shop in den USA MT2 bestellt. Nun kam ein Anruf von FedEx, die brauchen eine Rechnung von der Bestellung (sicherlich um die Einfuhrumsatzsteuer zu berechnen, schätze ich).


    Sollte ich denen die Rechnung schicken und damit Gefahr laufen, dass die Sendung beim Zoll landet oder was würdet ihr jetzt an meiner Stelle unternehmen?

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • nicht immer anscheinend. Darf leider kein Foto meines bekannten einstellen. Aber ihr würdet euch in die Hose scheißen vor lachen.

    Hahaha naja bei mir sieht es mega toll aus wenn ich es nehme. Die Hautfarbe schön matt und klar schwer zu beschreiben. Ich benutze immer 0,75mg vor dem sonnen. Zurzeit nur noch Soli aber sieht trotzdem sehr gut aus ;)

  • Werbung
  • MT 2 wirkt bei meinem Tier leider gar nicht mehr, ist defintiv immun, alle mit-kollegen tiere werden braun wie Karibik. Alternative Melanota 1? kann da jemand mal per PN helfen wie und wo... ihr wisst schon! WÄRE SUPER NETT!

  • Werbung
  • MT 2 wirkt bei meinem Tier leider gar nicht mehr, ist defintiv immun, alle mit-kollegen tiere werden braun wie Karibik. Alternative Melanota 1? kann da jemand mal per PN helfen wie und wo... ihr wisst schon! WÄRE SUPER NETT!

    Wie wirkt nicht mehr??? So ein Quatsch das wirkt immer richtiges MT2 besorgen dann klappt es auch!!!