dedicated unstoppable

  • sarkasmus? lol


    ich mag halt nichts dopaminerges weil es mich paranoid macht. wenn ich einen starken dopaminergen booster mache werden wohl so 80% der leute die aggression schmerzfreiheit, trainingsgeilheit usw lieben. ein kleliner teil wird davon aber auch aggressiv oder paranoid oder beides.
    daher die idee zwei produkte zu machen. wäre auch möglich halbe/halbe zu machen, da die inhaltsstoffe sich nciht stark überschneiden würden.

  • Werbung
  • Zitat von "redman25"

    sarkasmus? lol


    ich mag halt nichts dopaminerges weil es mich paranoid macht. wenn ich einen starken dopaminergen booster mache werden wohl so 80% der leute die aggression schmerzfreiheit, trainingsgeilheit usw lieben. ein kleliner teil wird davon aber auch aggressiv oder paranoid oder beides.
    daher die idee zwei produkte zu machen. wäre auch möglich halbe/halbe zu machen, da die inhaltsstoffe sich nciht stark überschneiden würden.



    haben will :madmax:

  • Werbung
  • Red, mach doch einfach zwei Versionen mit coolem Namen :) Eine Aggro-ich-vernichte-das-ganze-Studio-weil-ichs-kann-und-der-Beste-bin-Version und eine In-der-Ruhe-liegt-die-Kraft-Version oder sowas :D


    Zu Unstoppable:
    Etwas mehr als eine Stunde vor dem Beintraining 6g genommen. Geschmack soweit nicht unangenehm, lässt sich ohne Probleme trinken, wobei ich sagen muss, dass ich da auch nicht wirklcih anspruchsvoll bin.
    Außer leichtes Herzklopfen vor dem Training keine Wirkung wahrgenommen. Beim Training selbst konnte ich doch ein wenig Gewicht mehr als sonst draufpacken, mit niedrigeren Satzpausen. Motivation war ganz gut, hatte eher so ein recht emotionsloses Gefühl mit dem Booster. Irgendwie schon etwas gechillt, aber halt mit einer Art innerer Leere und Gleichgültigkeit, was auchmalnicht schlecht war. Ist schwierig zu beschreiben.
    Nach dem Training hatte ich schon einen leichten Crash, der sich aber in Grenzen hält, sonst könnte ich dies hier in dem Moment nicht schreiben :)
    Werde den Booster morgen beim Brust/Schulter/Bizeps-Training nochmal testen und (wenn erwünscht) berichten.

  • Werbung
  • Schon geordert :P ...werds mal testen, habe immer auf red gehört ;)


    Morgens nehme ich dann Synephrin ( inkl. Coffein und Cayenne Pfeffer ), L-Tyrosin u. Jod für meine Schilddrüsen. Unstoppable mit ASS vor dem Training. Vitamin B12 Injekt auf 2 Rationen die Woche verteilt. Proteinshakes ( Egg oder Whey ) immer nach dem Training.


    Habe nicht wirklich viel Erfahrung mit Pre-Workout-Boostern, bis auf NO XPLODE 2.0 und den habe ich garnicht verkraftet ( Zitter Anfälle ).

  • Werbung
  • Zitat von "Phantom297"

    Und wieso nimmst dann nicht einfach mal den Unstoppable ohne irgendwelche Zusätze, wenn du eh kaum Erfahrungen hast? :-?


    Welche Zusätze? Das was ich morgens nehme, nehme ich um den endogenen TSH Spiegel anzukurbeln, dass hat nichts mit Pre-Workout zutun mein lieber :)


    Übrigens habe ich damals viel härteres Zeug gefressen :D

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "Phantom297"

    Verstärkt soweit ich das weiß die Boosterwirkung. Ist würd ich mal behaupten auf Dauer auch nicht grade gesund.


    Es verdünnt das Blut, verfügt über eine Anti-katabole-Wirkung und verstärkt - wenn dann den Pump ( durch das durchfließende Blut ) ;)


    Nehme es auch nicht auf Dauer.

  • Zitat von "Gewaltsenat"

    Es verdünnt das Blut, verfügt über eine Anti-katabole-Wirkung und verstärkt - wenn dann den Pump ( durch das durchfließende Blut ) ;)


    Naja...wers braucht ;)
    Ich würde dennoch den ersten Test ohne alles machen, um wirklich andere Einflussfaktoren für die Bewertung auschließen zu können. Aber, wie immer, jedem das seine!

  • Werbung
  • Keine Sorge, ich bin Kerngesund und habe damals ganz anders konsumiert, auch Stimulanzen oder Drogen. Das kommende ist ein Pfurz dagegen. Bei 5 Red Bull und 5 Espresso gibt es bei mir nicht annähernd ein Herz Pochern.


    Und du willst wohl wirklich nicht ASS oder ein Booster-Supp mit Anabolika bzw. starken Stimulanzen vergleichen.

  • Heute hatte ich bei 2 bis zum Anschlag gehäuften Scoops Frenzy + 1 Kapsel ZeroPro + 1 scoop Narc ein Date mit der Toilette. Die Wirkung war aber ganz nett. Aber ich glaube ich vertrage dieses higenamine zeugs nicht. Dass ich kotzen musste lag nicht nur am Kreislauf ...

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • Werbung
  • Ich weiß nicht ob ich es Amüsant oder Traurig finde was ihr euch alles an supps reinhaut und wie ihr das alles genau über den Tag aufteilt und alles sag mal wasn los mit euch, was glaubt ihr damit zu kompensieren?? So ein bullshit, ok haut euch eure stims vorm Training rein WENN ihr mal ein "boost" braucht, aber wer sich nurnoch rund um die Uhr mit irgend welchen Supps versorgt der hats wirklich nicht verstanden, naja die Supp Industrie Dankts euch, macht mal weiter so, Wirtschaft läuft ja eh nicht so pralle :kk:

    It´s a lifestyle not a hobby.. !!

  • Zitat von "night06"

    Ich weiß nicht ob ich es Amüsant oder Traurig finde was ihr euch alles an supps reinhaut und wie ihr das alles genau über den Tag aufteilt und alles sag mal wasn los mit euch, was glaubt ihr damit zu kompensieren?? So ein bullshit, ok haut euch eure stims vorm Training rein WENN ihr mal ein "boost" braucht, aber wer sich nurnoch rund um die Uhr mit irgend welchen Supps versorgt der hats wirklich nicht verstanden, naja die Supp Industrie Dankts euch, macht mal weiter so, Wirtschaft läuft ja eh nicht so pralle :kk:


    Ich habe schwarz auf weiß Beweiße, z.B. bei "Testosteronstimulation", dass ich mich geheilt habe. Also wo liegt dein Problem? Als Supp habe ich nur diesen Boost, aus reiner Neugier. Alles andere aus Medizinischen/Gesundheitlichen Gründen.

  • Werbung
  • Zitat von "Gewaltsenat"

    Ich habe schwarz auf weiß Beweiße, z.B. bei "Testosteronstimulation", dass ich mich geheilt habe. Also wo liegt dein Problem? Als Supp habe ich nur diesen Boost, aus reiner Neugier. Alles andere aus Medizinischen/Gesundheitlichen Gründen.


    Ging nicht unbedingt speziell an dich, allgemein halt.

    It´s a lifestyle not a hobby.. !!

  • Werbung
  • auf bbszene hat der diktator mich ausgemerzt und seine beta männchen behaupten ich leide an realitätsverlust. HAHAHAHAHA
    die wollten wohl nix von meinem wissen. komische menschen. die denken ich rede wirres zeug, dabei verstehen sie nur die inhalte nicht. lol :lol:

  • Zitat von "redman25"

    auf bbszene hat der diktator mich ausgemerzt und seine beta männchen behaupten ich leide an realitätsverlust. HAHAHAHAHA
    die wollten wohl nix von meinem wissen. komische menschen. die denken ich rede wirres zeug, dabei verstehen sie nur die inhalte nicht. lol :lol:


    Sind halt bisschen beschränkt :kk: Weitermachen xD

    " Lieber breit sterben als schmal leben"

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "night06"

    Ich weiß nicht ob ich es Amüsant oder Traurig finde was ihr euch alles an supps reinhaut und wie ihr das alles genau über den Tag aufteilt und alles sag mal wasn los mit euch, was glaubt ihr damit zu kompensieren?? So ein bullshit, ok haut euch eure stims vorm Training rein WENN ihr mal ein "boost" braucht, aber wer sich nurnoch rund um die Uhr mit irgend welchen Supps versorgt der hats wirklich nicht verstanden, naja die Supp Industrie Dankts euch, macht mal weiter so, Wirtschaft läuft ja eh nicht so pralle :kk:


    Nichts für ungut aber das hat mit dem Thema nichts zu tun. Irgendwie tauchen diese Art Kommentare immer wieder speziell in Booster-Threads auf. Wenn ihrs nicht braucht ist das doch schön für euch, freut euch nen Ast und gut ist. Nur eure Meinung trägt zum Thema absolut nichts bei und ist daher uninteressant :kk:

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • Es geht hier lediglich um Erfahrungswerte um den oben genannten Booster !
    Ob Booster nun böse oder heilig sind interessiert mich hier nicht!


    Also für diejenigen die gegen Booster oder generell gegen Supps sind, sollen einfach fernbleiben ;)

    " Lieber breit sterben als schmal leben"

  • Werbung
  • Zitat von "redman25"

    auf bbszene hat der diktator mich ausgemerzt und seine beta männchen behaupten ich leide an realitätsverlust. HAHAHAHAHA
    die wollten wohl nix von meinem wissen. komische menschen. die denken ich rede wirres zeug, dabei verstehen sie nur die inhalte nicht. lol :lol:


    halt uns auf den laufenden bezüglich deinen Booster


    villt kannst du paar Proben klar machen :D

  • Werbung
  • Zitat von "redman25"

    ja es wird viele proben geben :)


    Bekomme bestimmt eine oder? ;)
    Durch mich hast ja den tollen shop für unstoppable gekriegt :kk:


    :lol::lol:

    " Lieber breit sterben als schmal leben"