dedicated unstoppable

  • das ding ist einfach, dass das produkt anders ist. klar jeder booster wirkt am anfang erstmal nen tick besser.
    aber dieser hier fühlt sich nicht an wie ein aufputschmittel. wer darauf steht sollte vielleicht eher was anderes nehmen.
    der hier ist zenmäßig, jemand anderes mit opioiderfahrung teilt auch meine meinung, dass er irgendwie opioiderg wirkt.
    es ist einfach so ein entspanntes anstfreies wohlbefinden.


    zugegeben, redrumss gestacked mit uncut ist leistungstechnisch auch nicht schlechter, aber das feeling ist nicht vergleichbar.

  • Werbung
  • Werbung
  • Hallo,


    will ja nicht für unruhe sorgen.. aber ein etwas älterer Fitnessgänger hat das Zeug genommen und einen Drogenschnelltest durchgeführt.. Fazit: positiv auf Methampetamin...


    Glaubwürdig? Jemand nen test und Unstoppable parat?

    Zitat

    "Motivation bringt Dich in Gang. Gewohnheit bringt Dich voran."

  • Zitat von "Marco77"

    Hallo,


    will ja nicht für unruhe sorgen.. aber ein etwas älterer Fitnessgänger hat das Zeug genommen und einen Drogenschnelltest durchgeführt.. Fazit: positiv auf Methampetamin...


    Glaubwürdig? Jemand nen test und Unstoppable parat?


    Ach das hört man doch mittlerweile bei jedem zweiten Booster. Fakt ist diese Schnelltests sind extrem ungenau. Dass da in den Boostern teilweise halblegale oder illegale Inhaltsstoffe drin sind sollte aber jedem klar sein. Legale Sachen knallen nicht so.
    In Maximize Intense war übrigens einfach nur eine Menge hochkonzentriertes DMAA drin. 2 Scoops hätte ich von dem Zeug auch nicht nehmen können. Der Boost war zwar geil aber mir wurde von dem Zeug immer schlecht.
    Jetzt hat redman mich aber scharf gemacht auf das Zeug. Als ehemaliger Tilidin, Morphium, Tramadol und Codein Konsument hätte ich gegen das alte in Watte gepackt sein Feeling nichts einzuwenden :D:madmax:

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • Werbung
  • niemals methamphetamin. 4 stunden nach einnahme ratzki gemacht. wae zwar nur n halber löffel und ohne training aber auch mit 14 gramm am trainingstag kein appetitverlust, keine schlafstörungen, keine dopaminerge wirkung. nix meth....never ever

  • Zitat von "schizophrenic"

    Ach das hört man doch mittlerweile bei jedem zweiten Booster. Fakt ist diese Schnelltests sind extrem ungenau. Dass da in den Boostern teilweise halblegale oder illegale Inhaltsstoffe drin sind sollte aber jedem klar sein. Legale Sachen knallen nicht so.
    In Maximize Intense war übrigens einfach nur eine Menge hochkonzentriertes DMAA drin. 2 Scoops hätte ich von dem Zeug auch nicht nehmen können. Der Boost war zwar geil aber mir wurde von dem Zeug immer schlecht.
    Jetzt hat redman mich aber scharf gemacht auf das Zeug. Als ehemaliger Tilidin, Morphium, Tramadol und Codein Konsument hätte ich gegen das alte in Watte gepackt sein Feeling nichts einzuwenden :D:madmax:



    ich meinte eigentlich die Version ohne DMAA


    die hat auch ordentlich reingehauen

  • Werbung
  • Zitat von "Klipsxx"

    ich meinte eigentlich die Version ohne DMAA


    die hat auch ordentlich reingehauen


    Die kenne ich gar nicht. Wie ist die im Vergleich zum alten?

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • Werbung
  • herrlich, plate loaded row von technogym, 160kg pro seite einarmig...
    auch sonst paar rekorde um 2-3 wdh gebrochen. zeug ist gut.
    naja, drsta und mechabol sind auch gut :D
    aaaaber, das feeling auf unstoppable ist für mich einfach geil, weil ich mich einach total wohl fühle.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "redman25"

    herrlich, plate loaded row von technogym, 160kg pro seite einarmig...
    auch sonst paar rekorde um 2-3 wdh gebrochen. zeug ist gut.
    naja, drsta und mechabol sind auch gut :D
    aaaaber, das feeling auf unstoppable ist für mich einfach geil, weil ich mich einach total wohl fühle.


    Es ist echt faszinierend man fühlt sich sauwohl, die Motivation steigt, der Fokus ist auch top.
    Seit langen mal wieder ein booster der etwas taugt, die Frage ist wann die wieder was finden um es zu verbieten :(

    " Lieber breit sterben als schmal leben"

  • Werbung
  • hmmm bei mir ist es genau andersrum, werd schon im Auto voll unruhig ^^
    Naja wie sagt man jeder Mensch ist anders und reagiert anders ....

    " Lieber breit sterben als schmal leben"

  • unruhig aber fühlst dich wohl? hast du andere drogenerfahrung? ich hab halt noch n edi drin was inhibitorisch wirkt deswegen vertrag ich mittlerweile auch bosterstacks mit 700mg koffein und bin noch tralalalla am pfeifen und ganz locker. hahah

  • Werbung
  • Huhu,


    ich bin momentan mit Frenzy ganz zufrieden jedoch neigt sich auch diese Dose dem Ende zu...
    Hab sie für ca 40€ auf der Fibo gekauft gehabt und die 55€ auf americanxxxxxx.com turnen mich jetzt nich so an um es nochmal zu kaufen.


    Da ich auch gerne was neues probiere und schon Booster wie: C4, N.O. Explode, 1 M.R., Jack3d Alt/Neu/Micro, Expand, SAW, Gladius, RAW, Craze, Ritual, Animal Rage und sicher noch ein paar mehr die ich jetzt vergessen habe probiert habe, stellt sich mir jetzt die Frage ob Unstoppable mal einen Versuch Wert ist?


    Ich stehe auf diese Booster die 30 Minuten nach der Einnahme bewirken, dass ich nichts anderes will als endlich das scheiß Eisen in die Hände zu nehmen um anzufangen.
    Ich möchte am liebsten auf der Fahrt zum Fit jeden Verkehrsteilnehmer der auch nur nen 1/2 kmh langsamer wie ich fährt, von der Straße rammen und wenn ich dann im Fit keinen Parkplatz bekomme möchte ich innerlich schon auf dem Parkplatz zu HULK werden :D


    Natürlich alles etwas übertrieben aber eine solch ansatzweise Wirkung sollte es schon bringen.
    Sollte ich Unstoppable mal versuchen? Alternative hat mich Redrum SS und D-Stunner neugierig gemacht...!

  • Zitat von "redman25"

    unruhig aber fühlst dich wohl? hast du andere drogenerfahrung? ich hab halt noch n edi drin was inhibitorisch wirkt deswegen vertrag ich mittlerweile auch bosterstacks mit 700mg koffein und bin noch tralalalla am pfeifen und ganz locker. hahah



    haha ok alles klar ;)

    " Lieber breit sterben als schmal leben"

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "redman25"

    erwarte einen tripbericht :)


    habe heute mal extra mehr genommen (14g) um zu gucken was dann passiert :D
    manche berichten ja bei höheren Mengen das sie dann einen Tunnelblick kriegen und aggressiver werden


    aber ich war trotzdem eigentlich recht gechillt und gut drauf
    hab jetzt keinen großen Unterschied zwischen 14g oder 10g gemerkt


    und bekomme kein Crash vom dem Zeug :top:

  • Werbung
  • hättet ihr lieber dieses feeling oder so ein ichwillalleszerstören auf die fresse aaaahhhh eisenfressen 50kg kurzhantelseitheben ich bin gott-gefühl?
    überlege noch wie ich meinen booster auslege. denke aber die meisten wollen so einen richtig extremen antriebsschub oder?

  • Zitat von "redman25"

    hättet ihr lieber dieses feeling oder so ein ichwillalleszerstören auf die fresse aaaahhhh eisenfressen 50kg kurzhantelseitheben ich bin gott-gefühl?
    überlege noch wie ich meinen booster auslege. denke aber die meisten wollen so einen richtig extremen antriebsschub oder?


    hättet ihr lieber dieses feeling oder so ein ichwillalleszerstören auf die fresse aaaahhhh eisenfressen 50kg kurzhantelseitheben ich bin gott-gefühl?


    haha ja das klingt gut :D


    aber so ein Booster wie Unstoppable, ab und zu find ich jetzt auch nicht schlecht
    dann liegt man nicht immer nach dem Training halb Tod zuhause rum

  • Werbung