• Guten Morgen Jungs,


    Ich mache seid nun gut 2 Monaten meine erste Testo Kur und jetzt am Montag ist mir echt was dämliches passiert. Hab es total versäumt die Nadel nach dem aufziehen zu wechseln... Als ich es gemerkt hab war ich leider schon dabei die wunde zu desinfizieren. Jetzt nur 2 Tage später ist die Einstichstelle leicht gerötet und auf druck fühlt es sich nach einem leichten blauen Fleck an. Ob es ein Roidkater ist kann ich nicht sagen, da ich noch nie einen hatte.


    Testo E von Gencimed 330mg/ml, 264mg e5d...


    Was soll/kann ich machen und wir ein Abszess so schnell rot ?

  • Werbung
  • Werbung
  • nim nächstes mal ein minispike fürs aufziehen dann brauchst du
    keine extra nadel und die dinger kosten ein euro pro stück
    beobachte die einstichstelle weiter ob es warm wird ziemlich schmerzhaft ist und sich abkapselt
    sobalt du den verdacht hast geh zum arzt

  • Werbung
  • Zitat von "AMoKZ"

    Wie es aussieht kannst Bilder googeln.
    Wenn es einer ist kannst die die Salbe holen:ilon Abzess Salbe hat mir schon öfter mal geholfen;-)


    :top:

    81 Red and White Worldwide 81

  • Werbung
  • Dann hol ich mir die Salbe schon mal präventiv.
    Bin aber auch echt zusammen gezuckt als ich gecheckt hab das ich mit der dicken langen Nadel injiziert habe, aber war die angenehmste Injektion bis jetzt, trotz Monster Nadel.. :D


    Und danke Jungs !

  • Durch die dicke Nadel hast du wahrscheinlich einen Bluterguss bekommen mehr nicht. Weh tat es auch nicht beim stechen....endlich mal keine Mimose :top: . Ein Abszess wird heiß und dick und tut schließlich und endlich sau weh. Dann bitte zum Arzt gehen...

  • Werbung
  • ..... also Du hast zunächst keinen Grund, Dir Sorgen zu machen. Die gleiche Nadel zum aufzuziehen uns spritzen zu nehmen ist doof, aber wirklich kein Drama.


    LG


    Hank

  • Is mir auch passiert hab mir dann halt ne 0,9 in den os gehauen..
    Das einzige was ich merkte war das Sie stumpfer is.. da sie wegen dem gummi ihre schneide verliert.. und wenn man die vial vorher reinigt sollte garnix sein..


    Was du vermutlich hast is ein kater den viele von dem 330 bekommen..

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung