Muskulöse Frauen

  • Werbung
  • Werbung
  • 4ed809dd8796cb7e694922d13f871eaa.jpg


    Von ihr wäre ich nicht abgeneigt. Aber nur so wie sie hier auf dem Foto ist.. Mehr will/mag ich nicht. Und frauen die fast wie Männer aussehen, und ne Muschi haben als wäre ein kracher drinnen explodiert ist ein absolutes no go..

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "oxym"

    4ed809dd8796cb7e694922d13f871eaa.jpg


    Von ihr wäre ich nicht abgeneigt. Aber nur so wie sie hier auf dem Foto ist.. Mehr will/mag ich nicht. Und frauen die fast wie Männer aussehen, und ne Muschi haben als wäre ein kracher drinnen explodiert ist ein absolutes no go..



    Erste Sahne !!!


    SixPack, bei einer Frau - ein MUSS !!!

    Bodybuilding is a Lifestyle....

  • Jungs ein Traum,aber bitte keine Depressionen kriegen! :lol:


    <!-- m --><a class="postlink" href="https://www.youtube.com/watch?v=E-5UC-3PKY4">

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->

  • Werbung
  • Zitat von "oxym"

    4ed809dd8796cb7e694922d13f871eaa.jpg


    Von ihr wäre ich nicht abgeneigt. Aber nur so wie sie hier auf dem Foto ist.. Mehr will/mag ich nicht. Und frauen die fast wie Männer aussehen, und ne Muschi haben als wäre ein kracher drinnen explodiert ist ein absolutes no go..



    Zuviel....viel zu viel.....


    Zitat von "butterbean63"

    Jungs ein Traum,aber bitte keine Depressionen kriegen! :lol:


    <!-- m --><a class="postlink" href="https://www.youtube.com/watch?v=E-5UC-3PKY4">

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->


    Und die alte....oh mein Gott..ich will doch keine Frau die gegen mich im Armdrücken gewinnen kann...

    Hartes Training bleibt wertlos, wenn es nicht mit intelligenter Planung verbunden wird

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "freechris76"

    I liebe Dana Linn Bailey.
    Das ist für mich die perfekte Mischung aus Muskulosität und Weiblichkeit...dazu die kurzen Haare.....perfekt



    dana ist klasse die hat noch ein sehr süßes lächeln :top:

    81 Red and White Worldwide 81

  • Werbung
  • dana ist genau richtig aber mehr masse sollte es nicht sein. einen kf% von unter 20 sollte es schon sein defi und six pack machen mich total an bei frauen. mfg jordan

    Fighting for peace is like fu***** for Virginity! U.S. MARINES Camp Vegas afgh.

  • Werbung
  • ich finde fitnessbunnies nicht unbedingt unattraktiv aber mag menschen nicht, deren kompletter lebensinhalt fitness ist.
    ne frau die schlank ist muss nicht unbedingt sport machen um hübsch zu sein. finde es auch generell egal ob jemand sportlich ist oder nicht, der charakter zählt, nur weil ich einen an der waffel habe müssen anderes das ja nicht nachmachen. haha

  • Werbung
  • Zitat von "oxym"

    4ed809dd8796cb7e694922d13f871eaa.jpg


    Wer ist das?!
    Nee also nur dünne Frauen find ich nix. Ich mag auch keine dicke/mollige/feste/kurvige Frau. Unsportlich mag ich auch gar nicht. Müssen keine WKler sein, die in ner Bikiniklasse antreten. Da find ich auch die vordersten Plätze zuviel für meinen Geschmack.
    Aber wenig Fett und ein paar Muskeln an ner Frau ist für mich richtig scharf.


    Dicke Hintern und die Silikonbrüste mag ich auch nicht

    PN Funktion abgeschaltet, eure ständigen Stoffanfragen nerven.

  • Werbung
  • Ich finde, alles was ohne männluche Hormone enstanden ist ist gut, meist wird es mit dem Einsatz von AAS bei frauen grenzwertig und sehr schnell überschreiten die frauen dann eine grenze wo es irgnedwie anfängt komisch zu werden :o

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich finde muskulöse Frauen einfach sehr sexy. Allerdings nicht zu massiv. Solllte schon feminin sein.
    17976540dq.jpg

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Oder doch etwas rustikaler?


    17977089le.jpg

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung