Eiter und Blut plus Öl ?

  • Jo Freunde hab letztens in die rechte Po backe injizieren wollen und beim aspirieren Öl gezogen. (Glaube jedenfalls es war Öl. War gelb wie Tren und kam statt Luft).
    Hab den jetzt seit 7 Tagen in Ruhe gelassen und hier immer nur Schulter und links in den Po gemacht. (Tren a und testo p ed)


    So eben dann in den linken Po Nadel rein, aspiriert = dicker Tropfen Blut mit Eiter ? Und wieder nicht abgebautes Öl !


    Hier mal ein Bild im Anhang.


    Was soll ich machen ? Hab keine Schmerzen und nix. Einfach abwarten und in ruhe lassen oder zum Doc ?

  • Werbung
  • Werbung
  • Ne keine Schmerzen und nix. Auch nicht beim reinstechen oder so.


    Oha Brust oder so traue ich mich nicht. Schulter alleine ist schon riskant Drücke einfach immer rein ohne zu aspirieren. Bein wollt ich ab morgen machen hab bisher immer und mit immer meine ich Wirklich immer Nerven getroffen. Vielleicht nehme ich immer die falsche Stelle -.-


    Schonvergeben söritzt du dir selber ? Wenn ja wie kriegste das alles hin alleine ? Vor allen Seite Delta

    Dicke arme und nen sixxer = endlich ficker, nie mehr wixxer

  • Werbung
  • Werbung
  • Wie gesagt Wade und OS sind so ne Geschichte bei mir...
    Seit knapp 4 Wochen vielleicht


    Die blauen 0,6x30mm
    Steche aber ventro gluteal

    Dicke arme und nen sixxer = endlich ficker, nie mehr wixxer

  • Seitl Delta is ganz einfach find ich. Ja mach das selbst. Mit Pussymethode: gaaaaaanz langsam rein, dann merk ich falls ich nem Nerv näher komm rechtzeitig.
    Brust ist so auch ganz harmlos. Alles mit 0,4x20. Braucht bei dickem Öl eben Geduld, aber das macht ja nix.


    Vordere Delta wären noch ne Option, hab ich aber noch nicht getestet.


    Bei den seitl. Deltas muss ich die Nadel immer noch ca 30sek stecken lassen, und langsam Stück für Stück rausziehen, damit sich der Kanal schließt und nix an Öl zurück läuft (bin geizig).


    Ich finde die Seite howtodoinjections.com übrigens besser, als die hier bekannte.
    Schau dich da mal um.

    PN Funktion abgeschaltet, eure ständigen Stoffanfragen nerven.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "Joy&Happiness"

    Was wird der Doc mir geben ? Kann ich das nicht so verbleiben lassen wenn sich nix verschlimmert ?


    Der doc kann dir da nix geben. Hab das selber aber bei mir sah das um einiges wilder aus.. hab 7ml blut/eiter aus dem a.... gezogen. Da hilft nur sehr langes warten . Und vermutlich wird das sich abkapseln und dann kannst die stellefür sehr lange zeit nicht benutzen..

  • Werbung
  • Zitat von "Joy&Happiness"

    Was wird der Doc mir geben ? Kann ich das nicht so verbleiben lassen wenn sich nix verschlimmert ?


    Ich kenne das Problem und hatte es selber bereits (Oberschenkel).
    Du kannst es einfach auf sich beruhen lassen, die Stelle erstmal nicht mehr nutzen.
    Es wird sich schon abbauen, das brauch allerdings Zeit. Also extra zum Doktor würde ich nicht damit gehen, solange es keine Schmerzen bereitet (und normal tut eine Verkapselung sowas nicht).


    ps: Wenn du in den OS injezierst, dann seitlich, entlang der "Jeansnaht" und nicht zu weit zum Knie hin.

  • hab das selbe probelm im linken glut und auch keierlei beschwerden. ich werde die stelle erstmal in ruhe lassen. wird sich dann schon hoffentlich wieder geben.

  • Werbung
  • Zitat von "Desmo"

    Habe das auch im Glut dank eines super Labs was hier damals gepusht wurde ohne Ende. Fazit: nach 8 Monaten ist es immer noch nicht weg. Vielleicht minimal kleiner..


    Naja gut.. Bei Grow oder HCL waren ja Mengen Verunreinigungen drin... Das verschlimmert die Situation vermutlich umso mehr.

  • Werbung
  • Sowatt hatte ich auch schon :'D
    Da hatte ich erstmal n schock...
    War vor ca 7/8 monaten auf acetat und hatte nur stellen... dazu gelbe kanülen also 0,9mm...
    Meine persönliche dummheit zu glauben man kann da ständig so nen tunnel reinbohren und das auf dauer ohne dass was passiert...
    Stelle wechseln und warten..

  • Zitat von "Joy&Happiness"

    Was wird der Doc mir geben ? Kann ich das nicht so verbleiben lassen wenn sich nix verschlimmert ?


    Was mir nicht gefällt ist der Eiter, die Verkapselung "nur öl" ist harmlos und löst sich nach ein paar Monaten auf,
    ist so, hast eine Entzündung in der Verkapselung wird sie raus-geschnitten und gut, spreche mit deinem Arzt
    die beißen nicht, sind auch nur Menschen! :kk:

  • Werbung
  • Verkapselung hatte ich auch schon im OS. War beim Arzt weil ich kaum laufen konnte. Auf dem Ultraschall waren dann noch eine Menge Ölansammlungen zu sehen. Das geht von alleine wieder weg. Lass die Stelle etwas länger in Ruhe. Solange kein Fieber oder extreme Schmerzen dabei sind würde ich nicht zum Arzt gehen. Eventuell würde ich über paar Tage Ibuprofen dazu nehmen da es entzündungshemmend wirkt, da Eiter auf eine Entzündung hindeutet. Voltaren habe ich damals auch dazu noch auf den OS geschmiert.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "balu05041980"

    Eventuell würde ich über paar Tage Ibuprofen dazu nehmen da es entzündungshemmend wirkt, da Eiter auf eine Entzündung hindeutet. Voltaren habe ich damals auch dazu noch auf den OS geschmiert.


    So würde ich es auch machen.

    Hartes Training bleibt wertlos, wenn es nicht mit intelligenter Planung verbunden wird

  • 6ab139e3929c1abb4088525abaca1d47.jpg


    So sah das bei mir aus.. blieb aber eine abkapselung, doc hat mir schon was gespritzt wurde aber nur minimal bessser.. Werd noch länger warten mnüssen.

  • Werbung
  • Zitat von "oxym"

    6ab139e3929c1abb4088525abaca1d47.jpg


    So sah das bei mir aus.. blieb aber eine abkapselung, doc hat mir schon was gespritzt wurde aber nur minimal bessser.. Werd noch länger warten mnüssen.


    Buah.. Ist das heftig.. :(

  • Werbung
  • krasse sache.


    zu dem oberschenckel und jedes mal nerv treffen. bei mir ist es am anfang auch so gewesen, zumindest so,dass das bein dauernd zuckte,egal wo ich es rein jagte. nach einem tipp mache ich es gaaaanz langsam, also wirklich langsam. kurz mit ruck durch die hautschicht und ab da an nur mikrometerweise. bis zur endtiefe dauerts sicher 30 sekunden. komischerweise habe ich so nur ganz selten ein zuckerchen und meistens merk ich es wie oben schon jemand sagte, ob man an den nerv kommt und kann etwas korrigieren bzw meistens reicht die tiefe dann schon fast aus und jage es dann rein.