Wieder auf stoff

  • Also findest du das alle ex junkies,psychos trolle sind?
    Back to topic pls.
    Ich nehme jetzt 4x7,6mg danabol ds(sind unterdosiert nur 7,6mg drin keine 10)+250mg testo e week oder e5d was findet ihr besser?

  • Werbung
  • Werbung
  • ich hätte WENN ÜBERHAUPT, erstmal langsam wieder mit ner testo only kur angefangen, wenn deine angaben auf der ersten seite wirklich stimmen, solltest du genug erfahrungswerte gesammelt haben um zu wissen wie es wieder vorwärts geht...


    und zum Thema Depression... ich weiß nicht, also ich bin auch schon durch viel scheiße gegangen, hab auch genug abfucks gehabt, aber ich hab trotzdem imemr weiter gemacht, vor allem würde ich nie das eisen und das essen sein lassen, kann ich gar nicht nachvollziehen... ich find irgend wie solltest du allgemein vielleicht an deiner Einstellung,Geist und Willen arbeiten.. hört sich zwar grad an wie ein hobby psychologe aber mir scheint so als ob du immer von ein extrem ins nächste extrem manövrierst.. erst 89kg 11% kfa stolz wie oskar, dann depri aus irgend ein grund - wieder abgemagert trainingspause - und nun wieder auf einmal von 0 auf 200 direkt stoff einwerfen und gib ihm' ... dein geistliches gleichgewicht ist vollkommen durcheinander,.. denk mal drüber nach..

    It´s a lifestyle not a hobby.. !!

  • Werbung
  • Zitat von "night06"

    ich hätte WENN ÜBERHAUPT, erstmal langsam wieder mit ner testo only kur angefangen, wenn deine angaben auf der ersten seite wirklich stimmen, solltest du genug erfahrungswerte gesammelt haben um zu wissen wie es wieder vorwärts geht...


    und zum Thema Depression... ich weiß nicht, also ich bin auch schon durch viel scheiße gegangen, hab auch genug abfucks gehabt, aber ich hab trotzdem imemr weiter gemacht, vor allem würde ich nie das eisen und das essen sein lassen, kann ich gar nicht nachvollziehen... ich find irgend wie solltest du allgemein vielleicht an deiner Einstellung,Geist und Willen arbeiten.. hört sich zwar grad an wie ein hobby psychologe aber mir scheint so als ob du immer von ein extrem ins nächste extrem manövrierst.. erst 89kg 11% kfa stolz wie oskar, dann depri aus irgend ein grund - wieder abgemagert trainingspause - und nun wieder auf einmal von 0 auf 200 direkt stoff einwerfen und gib ihm' ... dein geistliches gleichgewicht ist vollkommen durcheinander,.. denk mal drüber nach..


    Du hast zu 100% recht.
    Ich bin ein extremer mensch.
    Mein geistliches gleichgewicht ist am arsch nach einem rivotril/valium entzug ist das normal denke ich wohl.
    Ich penne 3 stunden maximal in der nacht.

  • Werbung
  • von 89kg mit 11%kfa auf 74 und 12% kfa in 4 monaten hahah du bist echt nen held, das würde heißen du hast über 15 kilo muskeln verloren in 4 monaten hahaha das klkappt nichtmals im koma so schnell, du warst stengel , wurdest zu nen bösen wasserbengel, und jetzt weinst du dein wasser hinterher, womit du in knuddels rumgepost hast wa, vlt noch getraut kleine kinder zu haun? so hörste dich nämlich an, geh dich lieber einweisen! :gnd: ahja in 4 monaten warste auch noch ganz schlimm krank, und hattest depressionen armes tuctuc, ahja die depris kamen ja vom ganzen verlust also etwa schon in 2 monaten 15 kilo verloren dan depris? und jetzt willst du dein wasser zurück wohl dein kfa anteil während der kur angeblich geringer war? oh mein gott

  • Depressionen haben nichts mit der Einstellung zu tun sondern mit einem neurochemischen ungleichgewicht. es ist eine Erkrankung des gehirnstoffwechsels, so wie Diabetes, schilddrüsenunterfunktion oder krebs Krankheiten sind.


    das Gehirn ist ein organ. man kann sich nicht entscheiden, wie man sich fühlt, sondern wie man sich fühlt führt dazu, was man tut und zu was man sich unter anderem entscheidet. manchmal kann man auch gar nichts mehr machen...

  • Werbung
  • der thread steller labert, einfach von vorne bis hinten kacke! der gewicht verlust schadet sein möchtegern gehabe, er hat keien deppris sondern minderwertigkeitskomplexe, für depris gibt es anti deprissiva und nicht stoff, stoff wird es auf dauer nur verschlimmern, bin ich der meinung!

  • Finde das hier auch alles ziemlich krass, ohne jetzt einen Moral-Apostel raushängen zu lassen.
    Aber mit 74 KG nach anscheinend langer Stofferfahrung ist schon wirklich nicht beachtenswert,
    ich würde gerade nach so einer langen Zeit alles erstmal ruhiger angehen bis ich wieder einigermaßen
    drin bin und dann kann man wieder daran denken loszuballern.
    Aber naja, vorm Training auf dem Klo Training spritzen höre ich nun zum ersten Mal ? :lol:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Depressionen haben nichts mit der Einstellung zu tun sondern mit einem neurochemischen ungleichgewicht. es ist eine Erkrankung des gehirnstoffwechsels, so wie Diabetes, schilddrüsenunterfunktion oder krebs Krankheiten sind.


    das Gehirn ist ein organ. man kann sich nicht entscheiden, wie man sich fühlt, sondern wie man sich fühlt führt dazu, was man tut und zu was man sich unter anderem entscheidet. manchmal kann man auch gar nichts mehr machen...

    Ich hatte selbst lange Zeit Depressionen, aber der Sport hat mir gerade dabei geholfen sie loszuwerden, deshalb kann ich nicht nachvollziehen wieso man
    bei Depressionen gerade etwas auf der Strecke lässt das einem anscheinend wichtig ist.
    Das zeigt wie unterschiedlich Menschen sind.

  • lest doch mal genauer. der threadersteller war krank und litt infolgedessen oder danach an einer Depression. er hat einen entzug von clonazepam und diazepam gemacht. das ist das schlimmste, dagegen ist ein heroinentzug eine erkältung. er ist also sicher kein weichei, das sich zusammenreißen soll oder dergleichen. ich würde auch nach solch einem verlust möglichst schnell wieder aufbauen wollen.


    ich empfehle dir npp und oxys, evtl. drosta. testo als basissubstitution. 150mg testo/500mg npp/350mg drosta (gutes, z.b. genci) und 100mg oxys. die oxys für 4 Wochen ca., den rest natürlich länger.

  • Werbung
  • oh mein gott , wenn es richtige muskeln wahren die er ja so schnell verloren hat, dan soll er erst ein mal 1-3 monate natural tranieren, wenn schon überhaupt.
    memory effect usw und wenn er das nichtmals schafft dan bleibt er eh sein ganzes leben on, dan sollte er erstmal gering anfang und moderate dosen fahren oO

  • oh mein gott , wenn es richtige muskeln wahren die er ja so schnell verloren hat, dan soll er erst ein mal 1-3 monate natural tranieren, wenn schon überhaupt.
    memory effect usw und wenn er das nichtmals schafft dan bleibt er eh sein ganzes leben on, dan sollte er erstmal gering anfang und moderate dosen fahren oO

    Genau so sehe ich es auch. Ich verurteile den TE nicht, ich kann ihn sehr gut verstehen, trotzdem muss doch der Körper erstmal wieder etwas reinkommen in das Trainingsleben gerade nach so einem Rücksprung und ihn dann durch Stoff gleich wieder über den Drehzahlbereich fahren zu lassen halte ich für die falsche Entscheidung.

  • Werbung
  • sorry, aber für mich hört es sich einfach nach nen viel zu jungen disco pumper an , warum spritzt man aufn klo im studio warscheinlich noch die spritze im klo entsorgen usw und wenn seine einzigsten probleme sommer und zu dünn sein sind, habe ich null mitleid, gibt weit aus schlimmeres

  • wenn Sport geholfen hat und du selbst da raus gekommen bist hattest du eine depressive Phase, die exogen bedingt war. eine endogene Depression geht niemals weg, da es eine hirnstoffwechselerkrankung ist. gewisse Faktoren können auch eine endogene Depression auslösen, diese dann mit wegfallen der Faktoren wieder verschwinden kann, aber diese Vorstellung man könne sich da einfach selbst rausholen ist oftmals völlig daneben.

  • Werbung
  • wenn Sport geholfen hat und du selbst da raus gekommen bist hattest du eine depressive Phase, die exogen bedingt war. eine endogene Depression geht niemals weg, da es eine hirnstoffwechselerkrankung ist. gewisse Faktoren können auch eine endogene Depression auslösen, diese dann mit wegfallen der Faktoren wieder verschwinden kann, aber diese Vorstellung man könne sich da einfach selbst rausholen ist oftmals völlig daneben.


    Respekt! Nenne ich Fachwissen!