Was hat mein Kadarver für ein Problem ?Keine Steroidneulinge

  • :o


    Nun juten Tach...also...


    Ich sach mal so...->Alle die mir ne Prädigt halten wollen bitte nicht....Weg mit euch ! :lol:


    Also...Seit Dez. 2001 nehme ich....


    15.12. - 15. 02. Testosteron Prpionat ca 400 mg.
    15.02. - gut vor 2 Wochen Testo Enantate 500 mg Zeitweise auf 1000mg


    Nun stellte ich fest, dass es nicht weitergeht und dass dosierungen von 1000mg auch nichts brachten. Also stacke ich seit.....14 Tagen mit Laurabolin 300 mg und seit 3 Tagen mit Dianabol 30 mg


    Wieso krieg ich kein Massezuwachs hin ? Ich hätte gern 125 kg gehabt aber es geht nicht vorwärts ? Ich achte zwar nicht so auf meine Ernährung, aber die Proteine ca. 250-350 g schaffe ich schon. Ich fahre minimum 4000 Kalorien ein. Trinke manchmal 6 Liter aber auch andere Tage gerade 2,5 .
    Was läuft hier falsch ?
    Ich kann auch keine Pute mehr sehen, Reis hängt mir zum Hals raus....Ich hab das alles satt.....
    Ich hab jetzt noch Anapolon bestellt wenn das nichts bringt, will ich vorerst natuarl weitermachen.
    Ich mein ich hab nen beschißenen 48 er Arm das kanns doch nicht gewesen sein oder ? Naja ich mein ich kann meine Ratschläge auch von anderen holen aber da kommt immer das dauert..jaja ist richtig aber es geht garnichts.
    Die haben über Jahre durch gestofft und sind gewachsen was ist bei mir scheiße ?
    Nu sagt Ihr mir mal was.



    ????


    entschuldigt mein Ton aber nun bin ich langsam frustriert..Ich mein ich kachelmir jetzt jede Woche. 5 Inj. rein man ich kann das auch nicht mehr sehen....



    ..cu teasy

    cu teasy


    "Glücklich und Naturel (z.Zt.) ! "

  • Werbung
  • WILLST du an wettkämpFen teilnehmen oder warum solche Kuren??
    Also ich weiß ja nicht aber du solltest du etwas mehr auf deine Ernährung achten also immer gleihmäßig Fressen wenn du verstehst!vieleicht hast du auch deine Genetische Grenze ereicht kann auch sein!Mein Kumpel zb. hatte iner 55 er arm hatte diesen Hardcore Stack gemacht Anapolon 50 150 mg+/Tag, Parabolon 152-228 mg/Woche, sowie Sustanon 500 mg+/Woche. Dieser Stack packt Kraft und Masse auf wie kein anderer !Der sah extrem Krass aus das kannst du mir glauben aber jezt hat er Nieren und Leberprobs !Aber wenn du die Kacke mit Anapolon absezt dreimal pinkeln gehst, wiegst Du gleich 5 kg weniger und drückst 10 kg weniger auf der Bank ! Wenn du willst kann ich ihn ja mal fragen ob er dir ne Kur aufstellen kann der hat auch schon bei Miesterschaften ect. mitgemacht ist ein alter Hase!

    ++ R.I.P EaZy-MotHaFuckin E ++
    The Godfather of RaP

  • Werbung
  • Eazy-E scön aus dem Grünen Buch zitiert :D


    Teasy auch wenn du es nicht hören willst, setz lieber ab und geh das risiko nicht ein krank zu werden.


    Deine eigene Testo-Produktion ist schon längst im Keller, würde lieber absetzen und eine angemessene Pause machen.

    mfg
    Van Damme


    Wer zufrieden ist, wird überholt!

  • Gut was :wink: !!!Nein der hat das wirklich genommen ich kann ihn ja fragen ob er mir eine Hardcore Kur aufstellt !Der hatte desöfteren Anapolon konsomiert!aber ich sag dir eins@Teasy am Ende sind sone Stacks es nicht Wert!Ich kann dir nur sagen was ich so gesehn hab er ist jezt kaputt hatte mit 27 Jahren einen Schlaganfall musste 6 Monate aussetzen sein Kumpel ist für immer Zeugungsunfähig und auch er war Jahre lang auf Stoff bei ihm musste mann eine Gyno beseitigen !sowas ist echt nicht mehr Lustig!Er war genauso wie du konnte nicht geung haben immer mehr bis sein Herz nicht mehr mitmachte!
    Was mich wundert warum nimst du nur 30 mg Dianabol??das nimm ja schon geh doch auf 13-15 Stück!du wiegst ja über 100 Kg!und das ist nochmal stärker als 50 mg Anapolon!

    ++ R.I.P EaZy-MotHaFuckin E ++
    The Godfather of RaP

  • Werbung
  • dein training und deine ernährung dürften nicht optimal sein ,bei dem was du so raunhaust solltest du um eingies besser aussehen,ich kenn natural bb die sehen besser aus


    lg

    NO PAIN NO GAIN

  • Werbung
  • Dieses Problem haste ja bereits seit einiger Zeit, liegt vieleicht am Übertraining, dein Körper braucht einfach mal etwas ruhe?! Ohne Moralapostel, absetzen und ohne Training drei Wochen Urlaub machen ist bestimmt ganz gut. Danach halbes Jahr Training ohne Stoff! Die dann folgende Kur bringt mit Sicherheit 10cm am Oberarm.
    Caputh ist übrigens wirklich schön!


    Bis denne...

    Auf die Dauer zählt nur Power!

  • Werbung
  • bsp 180cm 80kg


    pro jahr 3kg natural


    in 10jahren sind das dann


    auf 180cm 110kg


    das geht schon nur dauert es eben auch lange


    aber sei mir net böse aber was der typ reinhaut und wie er aussieht ,der hat nur stoff im kopf und von bb ka ahung



    lg

    NO PAIN NO GAIN

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • hallo,


    das kenne ich.
    Ich machte ma vor ner weile ne kur, die sich dann mit der weile 8 monate herraus zögerte. Die letzten 4 monate nahm ich nur sehr wenig und teilweise gar nichts zu...
    Trainierte meistens 6 mal die woche und aß alles was mir in die finger kamm.
    Als ich dann ma mit einem bekannten redete über mein problem erzählte der mir das es wirklich leute gibt die sich 4x250 mg amps testo am tag reinhauen...
    da verlor ich auch irgendwie die lust und hau mir jetzt ab und zu ma ne kur rein das ich schön sportlich ausseh und fertig.
    Das ist mir echt zu häftig...!!!
    und zu teuer :lol:

  • Oh Teasy,


    es wird Zeit, dass Du die ganze Sache mal mit ein wenig mehr Plan und Hirn angehst. Die Nadel alleine führt auch immer in die Stagnation!


    Die Frage ist alleine: willst Du wirklich dauernd auf Stoff bleiben??
    Entscheide die zuerst! Sei Dir dabei bewusst, was Du alles dabei riskierst (nein, das ist keine Predigt!), und zwar gründlich...


    Wenn Du jetzt vernünftig aussteigst, wird zwar einiges auf der Strecke bleiben, dafür wird's hinterher wieder deutlich effektiver.


    Egal, für was Du Dich entscheidest...melde Dich per Mail oder PM. Aber da kommt mehr auf Dich zu als nur die Stoffgeschichte, da muss auch der Trainings- und Ernährungsplan mal ein wenig auf Vordermann gebracht werden.


    Gruss


    kockie

  • Werbung
  • Winstrol



    ich find das BB fast nur noch ein kampf um medikamente ist..
    ganz nach dem motto wer ist am lebensmüdesten...


    wer haut sich am meisten rein um auf zubauen und danach um sich jeden tropfen von flüssigkeit aus dem körper...
    mann als ich den rühl in ner talkshow mit ralph möller gesehen, wo sich übrigens sogar der erschreckte...
    ich dachte er hört jeden moment auf zu atmen so wie der röchelte,
    wie kann mann sich nur gegenseitig so hochputschen?
    wenn ich an den kurplan von andreas münster denke wenn der echt war
    und der wurde nichma erster!
    der beste beweiss dafür ist doch auch wenn mann sich mal die alten BB weltmeister ansieht und die von heute ist doch alles klar oder ist unser brot besser oder die gewichte schwerer...


    sieht ja hammer geil aus so aufgeballert aber ich bei solchen mengen könnte ja abends nichmehr ruhig einschlafen

  • tja ich bin auch ein fan von arnie und co zu dieser zeit wurde extrem hart und viel und schwer trainert relativ wenig stoff genommen und sie sahen gut aus und hatten super kraft


    lg

    NO PAIN NO GAIN

  • Werbung
  • arnie&co. haben wenig stoff genommen, na das ist ja wohl auch ein witz.....du hast wohl den schuss nicht gehört....arnie hat sich die thais unter anderem hintergehaun wie bonbons....


    Teasy


    setz ab, mach mit mir ne runde naturell....riskiere nen masseverlust von bis zu 10 kilo---->fertig.....


    ....in deiner zeit der abstinenz stellste dir paar schicke neue trainingspläne auf, planst ne neue kur und feilst an einem lustigen ernährungsplan....ums genau zu sagen, machs wie ich.....


    ....eeehhhmmm wie schon gesagt, deine rezeptoren, sollten nach der zeit voll sein, klar kann man mit testo über wochen und monate noch erfolge erzielen, klar hats dein kumpel 3 jahre gemacht, aber trotzdem der hat sich doch noch ganz andere sachen geknallt....und das mit dem testo-zuwächsen, war vielleicht nur noch glaube..... :wink::D:o



    ....ich meine, was es dir im endeffekt bringt siehste ja, dein körper will halt unter den umständen nun gerade mal net weiter....


    cya :w


    ...aba eigentlich durft ich ja gar net schreiben....ich bin ja fast noch weniger als nen steroidneuling... 8)8)

    Der Weg ist das Ziel!!!!

  • Teasy


    Also Teasy was @john-Wayne sagte währe eigentlich das vernüftigste aber das willst du wahrscheinlich garnicht höhren.


    Mein Trainingspartner war in der selben Situation wie du, auch ungefähr das selbe Gewicht und Figur.
    Hat dann auch aus Verzweiflung Anapolon genommen und es hat trotzdem nicht all zu viel gebracht.
    Hat dann eine kleine Pause gemacht und Wachsi´s genommen.
    Ergebnis: 12kg zugenommen und hat noch 9% Körperfett.


    Wenn du das Hardcore Programm willst dann viel Glück.
    Für das Geld kannst du aber auch ne Weltreise machen. :D

  • Werbung
  • Hallo Teasy,


    Dein Problem kenne ich aus eigener Erfahrung.


    Das einzige was Dir hilft ist eine Pause.
    Das willst Du nicht unbedingt hören aber es ist der einzige Weg. Du wirst Gewicht verlieren. Erstmal. Wenn Du nach der Pause weiter machst, legst Du wieder zu und das mit weit geringeren Dosierungen.


    Deine Rezeptoren sind pappsatt und das umgehst Du auch nicht mit ungleich höheren Dosen.


    Wenn Dir Pute und Reis zum Hals raushängt, dann ess es erstmal nicht. Mir gings mit Eiern, Thunfisch, Quark, Hirseflocken, Reis, Pute usw. in den Jahren genauso. Irgendwann hängt es Dir zum Hals raus.
    Ess das worauf Du Lust hast. Und Du wirst sehen das ganz neuer Schwung in die Sache kommt. Nach kurzer Zeit kannst Du auch wieder Reis und Pute essen.


    Hört sich alles nicht sehr zweckdienlich an, aber glaub mir, es wird Dich weiterbringen. Allerdings sollte das "Essen worauf Du Lust hast" kein Dauerzustand werden.


    Alles Gute!



    Aragorn

    Pain goes, bones heal, but glory stays forever.

  • :w


    Nun ich danke euch erstmal für die Vielen Antworten und versuche mal auf alle ienzugehen.


    @ Easy E...also sei nicht sauer ist echt nicht böse gemeint aber Du fragst mich ob 25 mg Naposin in Ordnung sind und erzählst mir hier sowas nee nicht wahr oder ? Ich weiß du meinst es gut...aberWillste mal wissen wie ne harte Kur aussieht ? 7000 mg Teste täglich 50 mg Dias zum Frühstück Anadur 500 Primo am Tag ! Kannste alles lesen in "Steroide".


    Sicherlich ist das schon recht derb aber soooo doll nun auch nicht. Ich esse übrigens alle 2 Stunden. ich nehm durch Getraenke am Tag schon 2000 Kcal zu mir. Eiweis wo es drin ist. Zur Zeit trink ich min. 2 Liter milch am Tag (0,3).


    Ich hab laut zwei Messungen 15,5 % KF. Hab auf Naturel bis 105 kg aufgebaut. soviel zu Dir Winistrol.
    Wo sind deine Bilder ? :oops:


    Was mein Steroidkonsum angeht, so nahm ich mir nen Bsp. an einem Freund..naja ich kann keinen Namen nennen ich weiß nicht wie sich sowas auswirken kann. Mal im Gespräch okay aber nicht online.
    Ich hatte nicht vor abzusetzen, solange ich keine Neue Freundin hab. Nun weiß ich auch nicht.
    Ich hab zur Zeit Depressionen und ichdenk ads liegt wohl ehr an meiner Situation ..ich mein Ihr kennt die Geschichte, was ich hinter mir hab und nu komm ich nicht sorichtig auf die Beine..aber sicher bin ich mir da auch nicht. Für morgen hab ich nen Termin bei meinem Arzt.
    Nein Wettkämpfe wollt ich nie bestreiten aber eine Höchstmögliche Form erreichen, was mit Steroiden möglich ist. Nun sehe ich langsam davon ab.


    Also mein Trainigsprogramm lief bis gestern auf Superslow. Naja fast wie aus dem Grünen Buch eben. Jetzt trainiere ich wieder Hit obwohl ich da schon Probleme hatte hoffe ich wieder Spass daran zufinden und es weiter wachsen zu lassen.


    Was winnistrol angeht, so sehe ich ander Aussage, das Arnie kaum was nahm as er keine Ahnung hat.


    Aber ich danke eúch allen für die liebe Post. Und ich hoffe, dass ich euch alle beim Forumstreff sehe. Dann können wir das so besprchen....Vielen Dank. ...


    cu teasy

    cu teasy


    "Glücklich und Naturel (z.Zt.) ! "

  • Werbung
  • Sei mir nicht böse aber ich finde dein Body ist einfach befickt aus!das sieht nicht gut aus wo sind da die runden Formen und so??wa stoffst du soviel nimm mal lieber 10 Kg ab und deffinier mal etwas mehr da du ja eh nicht an Wettkämpfen teilnehemn willst und kannst da hättest du wenn ich jezt ehrlisch bin ja auch keine chance!Kennt ihr Marcello??ich hAbe heute mit ihm gerdet ich finde sein Körper ist der Hammer von den Proportionen und Optik!er ist auch Wettkampf BB und fährt auch nicht sone Hammer Kuren!
    Teasy für wen machst du die Kacke ich sag dir eins die Ollen stehen überhaupt nichta uf undeffienerte Massebergen !Also ich würde sowas nur machen wenn ich damit Geld verdienen könnte sonst überhaupt nicht!

    ++ R.I.P EaZy-MotHaFuckin E ++
    The Godfather of RaP

  • Eazy das ist jedem seine Sache, jeder findet was anderes schön, Schön ist relativ.


    Und bitte keine Beleidigungen, wenn du nicht sachlich bleiben kannst zeigt das mir ein Mangel an Intelligenz und Benehmen.

    mfg
    Van Damme


    Wer zufrieden ist, wird überholt!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Eazy


    eehmmm, grundsätzlich schließe ich mich da van.damme an....und nochwas....weiß nicht ob du teasies vergangengenheit noch mitbekommen hast, aber sone beleidigungen sind jetzt glaube ich das letzte was er brauch.....


    ....und nochwas......ERST MASSE, DANN KLASSE....!!!!!!


    cya :w


    .....und sich an deinem vorzeige bbler zu orientieren finde ich ehrlich gesagt eh imma schwachsinn, denn was der wirklich fährt, wird er dir wahrscheinlich nicht auf die nase binden und zweitens sind das dimensionen, die keiner von uns hier wirklich erreichen kann und will....


    ....eeehhmmm und net gleich wieda anpissen, ist nur meine meinung.....

    Der Weg ist das Ziel!!!!

  • @ eazy


    ....im titel dieses threads steht ausdrücklich : keine steroidneulinge!


    ......also, warum postest du hier??? :-?
    dein posting ist unsachlich und beleidigend, spar dir doch bitte demnächst solche beiträge. es wäre sehr schade um den guten umgangston hier im forum.


    mfg mark :w

  • Werbung
  • Guten Tag!
    Finde persönliche Probleme sollten keinen einfluss auf die Kur Plannung haben!
    Zur körperlichen Erscheinung von Teasy muss man sagen Masse ja ok würde er jetzt aber noch mal zulegen würde er so langsam einen Sumoringer nahe kommen!
    Masse ist nicht immer alles auch als nicht Wettkämpfer strebt doch der Bodybuilder nach definerter Museklmasse und nicht nach zahlen auf der waage.
    Aber wenn es Ihm so gefällt, jeder hat seine Eigende Motivation wobei und das ist bitte nicht als Beleidigung aufzufasen Teasy sich mal ernsthaft gedanken machen sollte ob er nicht unter schweren Depressionen leidet und diese durch immer mehr ASS versucht auszugleichen ,das wer mit sicherheit der falsche weg.


    Um auf die ursprüngliche Frage zurück zukommen Aufbau ist immer leichter als Definiton man muss nur mehr essen als man verbraucht schon legt man gewicht zu so einfach ist das.
    Solltest du nun nicht mehr weiter kommen überprüfe die Ernährung oder Dein privat Leben mitunter gehst du einfach zuviel feiern!
    An sowas wie rezeptoren sättigung glaube ich nicht .
    Wenn du jedes mal die dosis erhöhernwürdest oder ein noch Stärkers Steroid einsetzen willst stelle Dir mal die Frage wie es dann in 2 Jahren bei Dir aussehen soll?
    Wollte keine Moralpredigt halten nur fordern Deine Posting ja dazu herraus!

  • Hallo Teasy ,
    das hört sich ja gar nicht gut an ! :(
    Mein Tip , hol dir für 8 Wochen Winstrol , mach eine Anabole Diät , danach Roidpause ! Trainier mit 80 % Gewicht aber dafür zwische 20 und 10 Wiederholungen ! 4mal Krafttraining und 3mal Cardio die Woche und du wirst dich bald besser fühlen wenn du siehst was du im letzten halben Jahr aufgebaut hast . Das wird auch dein Selbstbewusstsein wieder etwas aufpeppeln wenn du die Bestätigung von deinem Bekanntenkreis bekommst das du besser ausschaust ; und glaub mir das wirst du auf jeden Fall ! Nur wenn du jetzt einfach einen harten Break machst verlierst du meiner Meinung nach zuviel von der hart erkämpften Muskelmasse ! :wink:

    Gruß Rampage


    Wer nascht verliert !!!

  • Werbung
  • @ Teasy


    ich habe dir schon mal geschrieben dass mit der zeit deine rezeptoren gesättigt werden, deswegen soll man zwischen kuren lange genug pausieren
    sonst kannst du irgendwann mal 10g testo inj und es wird nichts passieren.
    außer dass du impotent wirst oder sonst ...


    gruß
    fluig